Dienstag, 4. Januar 2011

.....langweilig ist es im "Hause Paulina"...♥

...niemals, nie ;o)! Die Prinzessin und ich haben uns sehr über die ganzen vielen Glückwünsche gefreut,herzlichen Dank! Ja, das war der Tag der "Prinzessin" ;o) und noch im letzten Jahr hatte der "Theaterhase" einen besonderen Tag ♥ ,ein Fotoshooting  für Tape Bänder....mit nicht gerade viel an ;o)♥....

....die Bilder bekamen wir jetzt ♥,gezeigt werden sie dann auf Schulungen,Lehrgängen und in Prospekte kommen sie wohl auch ...
...und ganz viele Menschen werden etwas lernen ;o)!Schon komisch solche Fotos zu sehen und zu denken :"Den hast du zur Welt gebracht ." ;o)♥ So,ich bin heute etwas lahm ,ähm, könnte an gestern liegen ;o)....ich werde jetzt mal versuchen hier in die "Hufe zu kommen" und wünsche euch allen einen wunderschönen,bunten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hihi...man gut das die Bänder bunt und knallig sin....sonst würde manch einer mehr auf diesen Top Body achten ♥
    Diese Tapes sind wirklich klasse...hatte welche in rosa und sie Wirken!!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Gefühl kenne ich wenn ich meinen Sohn ansehe (24 Jahr alt ) kommen mir auch diese Gedanken. Was sind wir doch für stolze Mütter. Schönen Tag noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Na holla die Waldfee...grrr! *grins* Aber das glaub ich dir, das das ein eigenartiges Gefühl ist! Ja, aus Kindern werden Leute. Mach langsam heute, Pausen tun auch mal gut! Allerliebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Dein Theaterhase ist aber schick ;-))

    Schön, daß Ihr gestern einen schönen Prinzessinentag hattet.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Vor lauter auf der Autobahn rumfahren, hab ich es gestern nicht geschafft einen Kurzbesuch im Hause Paulina zu machen.
    Ich hoffe meine nachträglichen allerbesten Glückwünsche und der Wunsch für ein spannendes und glückliches neues Lebensjahr kommen heute auch noch an.
    Die Bilder sehen klasse aus, du hast einfach zauberhafte Kinder!

    Hab einen schönen Tag! Ich geh jetzt mal Koffer auspacken.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was Ihr alles bei Euch im Hause Paulina habt: einen Erfinder, eine Prinzessin, einen Theaterhasen, der gleichzeitig auch ein Fotomodel ist. Wow!!! Kannst echt stolz auf Deine "Bande" sein.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, Du bist mittlerweile schon in die Hufe gekommen :0).
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Huch, bei der Überschrift habe ich fast nen Schrecken bekommen *puh* ich bin beruhigt...

    Nein, langweilig scheint es bei Euch wahrlich nie zu werden ♥.
    Glückwunsch zum gelungenen Sohnemann, hoffentlich können sich die angehenden Physiotherapeutinnen noch aufs fachliche konzentrieren ;o)

    Aller ♥-lichste Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  8. wow, gut dass die Tapes so grell sonst würd man den Blick ja garnicht vom Bild bekommen - und da kannst du soooo stolz drauf sein und ich dachte schon, es wäre was bei euch passiert...Schrecken am Morgen

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. nicht schlecht herr specht! darf man ja sagen oder zeigst du uns die fotos der tapes wegen? *gggg*
    hab noch an euch gedacht. wohin bist du letztendlich geflohen ??? ;)))
    hungrigegrüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra

    So viele Posts von dir, die ich nicht kommentiert habe... Ich war ganz oft "nah" bei dir und dank dir für deine "Unterstützung".
    Deine Prinzessin hat mit meinem Mami Geburi... Ich konnte dir gestern einfach nicht schreiben! Nachträglich ncoh alles Liebe dieser Welt für die Prinzessin!!!
    Ja, dein Theaterhase hat es in sich... Braucht es da mehr Worte??

    Liebste Petra, ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute im 2011. Bleibt glücklich!!!!
    Liebste, innigste Umarmung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hej Petra,
    Gut dass meine *Grosse * nicht über die Schulter guckt...die würde sich wohl sonst stundenlang die Fotos angucken...lach ;-D. Nein im Ernst, Du kannst echt stolz auf Deinen Theaterhasen sein....und wenn da FRAU keine Tapes kauft ;-)))).
    Hab einen schönen lazy day.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Mir kommen auch so meine Gedanken, wenn ich meinen Kronsohn betrachte, der mir über den Kopf gewachsen ist und mächtige Kräfte freisetzen kann.

    Am schärfsten finde ich dann die Bemerkung: Ich bin zu fett! - Wo bitteschön? - Am Bauch! - Hahaha, das ich nicht lache, was soll ich da sagen!

    Unsere Jungs sind schon echte Schnuckelchens, was!!!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Tja Söhne und Mütter, leider kann ich nicht mit einem Sohn dienen und mein Stiefsohn naja. Aber Du kannst echt stolz auf Ihn sein, stehen die Mädels schon Schlange :o)
    Ich wünsche Dir noch einen ruhigen Abend und schicke liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. *ähm*
    wenn ich mein kommentar so lese.
    also ich WAR hungrig weil feühstück und mittag ausfiel nicht wegen dem hasen *gröööhl*
    aber das versteht sich von selbst, gell???

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!
    Leider haben meine Patienten nicht so einen Astralkörper wie Dein Sohn!
    Aber viele schwören auf diese Tapes- selber habe ich es zum Glück noch nie benötigt.
    Ja die Kinder werden viel zu schnell groß. Das Leben ist einfach viel zu schnell(rum).
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    na da werden euch woll in der negsten Zeit die jungen Damen die Tuer ein rennen bei so einen ....
    schmunzel
    Ich wuerde woll das selbe denken wie du!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hihi.... und ich denk grad schon - so beim Anschauen des Vorschaubildchens - nu hat `se doch nicht etwa nackische Männer auf ihrem Blog?!?! *LOL*
    Also ich würde mal sagen: haste... öhm habt ihr... perfekt hinbekommen, den Sohnemann!
    Das ist ihm doch bestimmt total unangenehm wenn er die ganzen Kommentare hier liest oder? Ich glaub` Jungs in dem Alter ist sowas voll peinlich..... *G*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  18. ach du grüne Neune...das ist ja mal ein schmuckes Kerlchen....;-)))
    Das Kinderzimmer war bei uns gar nicht in der Planung, aber dank "Knut" gab es einen neuen Kleiderschrank. Und das Umräumen brachte das ganze Chaossystem zum Einstürzen! Halleluja!
    2 Tage räumen, sortieren usw. auch ich bin jeden Tag beglückt, wenn ich in den Schrank sehe...mal gucken wie lang ???!!!
    Nun geht es im Keller weiter. Heute waren wir schon Holz und Farbe gucken für die Schwedenwand. Bis die zum Einsatz kommt, dauert es aber noch ein bißchen.....wünsch dir weiterhin höchste Motivation!
    Sei lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen
  19. na aber hallo...

    (mehr sag ich lieber nicht...weil du ja die mami bist ;) )

    AntwortenLöschen
  20. liebe pedi,
    guck mal an, der kleine theaterhase wird groß! wow, hut ab... jeden weiteren kommentar verkneife ich mir (es soll ja niemand rot werden;o)
    der prinzessin nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.
    und natürlich die besten grüße an DICH!
    alales liebe, jessica

    AntwortenLöschen
  21. :) *lach*

    na dann passt es ja :) wenn ich dich auch mal zum lachen gebracht habe... sonst ist es ja immer umgekehrt :):)

    wie alt ist der "kleine" ?

    18 oder ? oder erst 17 ?

    AntwortenLöschen
  22. *pfeif* Klasse Bilder! ;))

    Ich bin übrigens selbst schon mit solchen Tapes sehr erfolgreich behandelt worden!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. ach herrje :) da bin ich ja mit meinen 23 richtig "alt" *lach* :)

    AntwortenLöschen
  24. *pfeif*
    na das sind ja mal schöne ..Tapes... ;O)
    Tja.. was son bisschen Bewegung bewirken kann..
    Also ich muss schon sagen.. dein Mutterherz muss ja wirklich vor Stolz fast zerspringen!! Bei so tollen Kindern!!! :O)
    UNd, wie lang ging die Party bei euch gestern noch?? .. ;O) Ich hoffe du hast das perfekte ruhige Plätzchen für dich gefunden, wo du trotzdem noch was vom Geschehen mitbekommen hast ;O)
    Ich schicke dir soooo so liebe Grüße!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Na meine Herren, äh Damen ... bei diesen Bildern wird das Lernen doch mal wieder Spaß machen. Super das dein Sohnemann dafür ausgewählt wurde. Und mal ehrlich auf dem zweiten Bild würde ich niemals denken das da ein 17 jähriger Modell stand, sieht echt Klasse aus. Kompliment an den jungen Mann und die Mama natürlich, du kannst mit Recht Stolz sein !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. ups, und ich dachte erst gerade, dass er sich verletzt hat und diese tollen wundertapes braucht ;-)
    dann wird er wohl auch bald im hause meiner mama zu gegen sein, in form seines abgeklebten sixpacks "hihi", sie benutzt die bänder nämlich auch
    hat er gut gemacht (und du auch :-))

    liebe grüße und schönen freien tag morgen
    sabine

    AntwortenLöschen
  27. ohhh....ähm....räusper! bin sprachlos! bitte nicht falsch verstehn.... aber WOW!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    du bist immer sooooo blogfleißig und ich komm hier nicht mehr mit! Aber zu diesem soooooo cooooolen Bild deines Sohnes wollte ich schon längst mal was schreiben!!! Einfach einen wunderhübschen, Sohn hast du, und die Bilder sind perfekt geworden! Ja den hast du geboren!!! ;o) Toll!! Wär mein Töchterchen ein bisschen älter, dann würde ich ihr glatt ne Reise zu euch spendieren ;o) hihi!!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow,

    das ist einer der Knaben, die man im Keller einsperren muss, damit einem die Damen nicht die Bude einrennen... :)

    Gut geboren und gepflegt, liebe Petra!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen