Montag, 31. Januar 2011

♥ Lieblings-Radiergummi ♥

...ja, hier im "Hause - Paulina" gibt es viele Lieblinge ;o) :Lieblingstassen, den Lieblingsflur, Lieblingsessen ,Lieblingsdeko,Lieblingswörter (ähm ,könnte ich jetzt endlos weiterführen) und seid dem Wochenende auch ein Lieblingsradiergummi ;o)! Mit dem kann man nämlich ohne Ende Lieblings-Paulinas zaubern ;o) ...
...ganz unverhofft kam er am Samstag durch den Briefkastenschlitz gesegelt ;o) ! Liebste Renate,du Künstlerin, wir  ( der Kleinste und ich) sind hier immer noch ganz glücklich über die Überraschung und dieses wundervolle Prachtstück ;o)!...
...und stempeln und malen wie die Weltmeister ;o), lass dich nochmal feste drücken!♥Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang,hier schneit es ein bisschen leise vor sich hin.....Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Der Stempel ist traumschön....hach ich kann mir die Freude richtig vorstellen...hm...so einige Lieblingsdinge gibt es hier auch..aber irgendwie hängt keiner soooo arg an den Sachen..ich hatte mal nen Lieblinspyjama..den hat mein Mann vor ca. 10 Jahren mal auf einen Gasofen gelegt...jaja damals noch schöner Altbau...und ich meinte aus der Küche zu ihm...hier riechts komisch...ohnein...abgefackelt..seitdem hab ich mich frei gemacht an materiellen Dingen zu sehr zu hängen...aber dieser Pyjama war schon was gggaaaanz besonderes...unvorstellbar für ihn...aber egal...dann ging mal die Lieblingstasse zu Bruch und mit den Kindern musste ich mich schon so oft verabschieden, dass ich schon denke, sobald ich ausspreche, dass es mein Lieblingsding ist geht es auch schon dahin...also denke ich mir still und heimlich..heute trinke ich meinen Tee aus dieser schönen Tasse :-)
    lg emma
    PS: boah hab ich dich vollgetextet...sorry..mir war nach schreiben heute morgen...

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!!! Sooo klein und sooo süß!!! Ich bin ja total begeistert. Und man kann sofort eine Paulina erkennen. Sachen gibts...die gibts eigentlichgar nicht!!! Über diesen Radiergummi hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Liebe Petie,
    Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Wochenstart.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das ist ja wundervoll! Ich bewundere immer alle, die das so kunstvoll schnitzen können... Ich bin früher schon immer an den Kartoffel-Stempeln verzweifelt.

    Tolle kleine gedruckte Paulinas kannst du nun zaubern!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie entzückend,..ja die gute Renate, das hat sie fein gemacht ;o) Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Paulinas stempeln und einen wunderschönen Montag! Ich werde dann jetzt mal...ein Prachtstück bestellen *lalala*..,wenn du das nächste Mal kommst, darfst du Probe sitzen ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein Paulinchenstempel!!! Was für eine süße Idee und das Paulinchen ist sowas von gut getroffen würde ich mal sagen..... unglaublich! Da wünsche ich noch ganz viel Spaß beim Stempeln und Ausmalen!

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow toller stempel !!!
    deine matroschkas sind supersüüüss !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du liebe Petra!
    Hach da freue ich mich aber, dass Dir der Stempel gefällt und man die Paulina offenbar auch erkennen kann :o)
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit. Wie ich Dich kenne, haben der Erfinder und Du schon ganz viele Ideen, was man damit anstellen kann.
    Und falls Du Dich fragst, WARUM das Radiergummi in Deinen Briefkasten gesegelt ist:
    Du machst mir (und wahrscheinlich vielen vielen anderen hier) eine solche grosse Freude mit Deinem wundervollen Blog; wärst Du eine Zeitschrift, Video, Buch oder Magazin - ich würde Dich kaufen! ;o)
    Ich freue mich ehrlich wie ein Kind über Deine Posts, jeder einzelne ist ein kleines Geschenk an die Bloggerwelt!


    Einen lieben Montagsgruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte eher schon versucht dir eine Naricht zu schreiben das hat leider nicht geklappt.Noch ein versuch!!!!
    Der Stempel ist wunderschoen.ich moechte auch gerne einen Stempel von meinen Kaboutern haben.


    Die Paulinas sehen soooo suess aus.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. der ist voll süss , aber ist da nicht ein stempel und kein radiergummi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön,
    dass der Paulina Virus so viele schöne Dinge hervorbringt! Vieln Dank für die lieben Wünsche, hier geht es nur langsam vorran.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, was für eine schöne Überraschung!!!
    Nun gibt es höchstpersönlich gestempelte Post aus dem Hause Paulina,oder???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh der ist ja wirklich niedlich. Ja und da eröffnen sich tausend Möglichkeiten. Funktioniert sicher auch gut mit Stoffmalfarbe.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Na, dass ist doch mal eine super-fröhliche Überraschung! Der geniale Stempel für all Deine Post ;o) Das wird ja immer besser!!!

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Nein, sind die süß.......... bald wird bestimmt noch eine Kleine Paulina Stickdatei geben ?? ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja echt ein süßer Radiergummi. Da kann ich Dir nur viel Freude damit wünschen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!

    WAHNSINN welch geniale Idee! Der Stempel ist weltklasse! Fantastisch!

    Wünsch dir einen wunderschönen kuscheligen Abend und eine tolle Woche und viel Spaß beim Stempeln :O)
    GAnz ganz liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen
  17. knaller! ich seh schon, was ihr alles damit anstellt! vor allem so schlicht auf packpapier eine wucht!
    begeistertste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh! Toll!
    Die Paulina solltest du unbedingt ganz allein nur für dich behalten, damit es dein Schatz in deinem Hause Paulina bleibt!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh... wie süüüß!!!! Was für eine liebe und wunderbare Idee!!! Räusper... ich darf gar nicht dran denken, WIE viele Radiergummis in meiner Schublade noch auf das Schnitzmesser warten... vielleicht hast DU mir heute ja den kleinen Schubs gegeben, der noch fehlt, um endlich mal loszulegen ;o) Ganz viel Spaß beim Stempeln euch beiden... drück euch ganz feste... eure Meike♥

    AntwortenLöschen
  20. Was für 'ne klasse Idee - dann wird jetzt wohl alles in Paulina-Geschenkpapier verpackt?!
    Wie? Ihr habt die Tapete überklebt? Wieso nicht ;o)

    Habt eine wunderbare Woche, ihr Lieben.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    ich kann verstehen, dass das jetzt ein Lieblingsstempel. Der ist so etwas von gut getroffen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen