Freitag, 21. Januar 2011

♥Paulinas Schrankschätze♥

...sie ist halt ein "echtes" Mädchen und sammelt alles an was weltallerschönst ist ;o)ein Blick in ihr kleines Schränkchen sagt alles ;o) ...
...gestern ist ein neues Prachtstück hier eingetroffen ;o) und die Freude war Riesengroß ;o)!Und wenn ich das alles so betrachte fällt mir auf, dass ohne euch der Schrank nur halb so voller Kostbarkeiten wäre!Ihr seid einfach unglaublich und jeden Tag freue ich mich über jedes einzelne Stück ;o)....
...jaaa und das was hier voller Stolz präsentiert wird ist ein Häkeltäschchen von der lieben Anke,liebe Anke, die ist einfach genial ;o), den allerliebsten Dank nochmal !So, wir "erfreuen" und am Wochenende an einem Schulgespräch und dann können wir endlich tapezieren,sie ist da ;o)!Euch allen den weltallerschönsten Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra ,
    Paulina ist ja eigentlich schon eine Prinzessin bei den tollen Schätzchen was Sie im Schrank hat !!!
    Die Häkeltasche ist wundervoll ... da hat sich Paulina bestimmt darüber gefreut ;-)
    Viel Spass beim Schulgespräch und gaaaanz viel Freude beim renovieren !!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine großartige Idee...Ein Schatzschränkchen!!!
    Ich brauche bitte mal Deine Adresse...Ich sag jetzt nicht wofür, aber es ist was SCHÖNES...lach.
    Meine Mail: Madamelilly@gmx.de
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die kleine Tasche ist ja supersüß und passt perfekt!!! Der Kleiderschrank ist ein Mädelstraum,sooooo schön!!!! Ich wünsch euch vieeeeeeel Spaß beim Tapezieren;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra!
    Haha, die kleine Paulinamaus ist halt eine echte (kleine) Frau und macht MIR in Sachen Taschensammlung langsam Konkurrenz ;o)
    Der Schrank ist so wundervoll und die kleinen Schätze allesamt einfach zauberhaft.

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und viel Spas beim Schätzchen hüten!

    Einen dicken lieben Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Was ein süßer Schrank....und der Inhalt erst. Supertoll.:o)))
    da freu sich dich jedes Mädchen.:o)))


    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Alles ist ja soooooooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!!
    LG Jumie :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra, ich schmelze dahin.
    Du hast immer soooooo süße Ideen. ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    schön, dass de Schrank immer voller wird und auch viele Andere etwas besteuern!
    Viel Spaß beim tapezieren! Ich bin schon gespannt.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Und in dieses wunderhübsche Häkeltäschchen paasen ganz viele schöne Sachen, die Paulina, alle in ihrem Schränkchen voller Kostbarkeiten verstauen kann. Ein Traum, der Schrank und Inhalt.
    Liebe Petie, Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, entspanntes (Schulgespräch)und kreatives (Tapeten-)Wochenende. Viel Spaß dabei und gutes Gelingen...ich bin gespannt.
    Dicke Umarmung und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Tasche sieht super aus und der Schrank ist der Hit. Viel Spaß beim tapezieren...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. hallo petra,
    na dann ist ja euer wochenende gerettet...wünsche euch viel spaß beim tapezieren...bin schon auf die bilder gespannt...viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  12. ...so viele gut behütete Schätzchen hat sie und ein Täschchen so niedlich klein;)

    Euch allen ein wundervolles fleißiges Wochenende ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ach nee, ist das wieder niedlich. Ich habe immer riesen Freude dran, mir die Paulina Bilder anzu schauen, mit soviel Liebe zum Detail!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Deinen Paulinas geht es ja richtig gut, liebste Petie, da kann die Durchschnittsschrankbesitzerin nur ein wenig wehmütig schauen!
    Ob ich Dich aber um den Wochenendplan beneide, das überleg ich mir noch mal gründlich!
    Allerliebste Freitagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    da hat Paulina wirklich wundervolle Schränke in ihrem kleinen Schränkchen! Und ganz ehrlich: brauchen nicht alle Mädchen irgendwo ihre Schatzkammer - auch die ganz großen?!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    Taschen kan Frau ja nie genug haben.Auch wenn die Schranktueren vor lauter Taschen nicht zugehen haben wir immer noch nicht genug...lach


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  17. Sieht aus wie in meinem Schrank...haha!
    ganz viele Lieblingssachen drinnen und so lieblich klitzeklein.
    Und sorry, wegen dem Vereiern mit dem Rebornbaby....hab fast ein schlechtes gewissen...
    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wohl die perfekte Tasche für die nächste Shoppping-Tour oder den Ausflug an den Strand ;o)))

    Ganz liebe Grüsse ins Paulina-Haus

    oh Schreck, es schneit gerade hier !!!

    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Oh Taschen braucht jedes große und kleine Mädchen. Das Schränkchen ist allerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. wie süüüüüss! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Oh mann, die sachen werden immer süßer. Darf ich bitte vorbei kommen und damit spielen...?

    GLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, wie schön! Ich kann die kleine Paulina ja verstehen! Liebe Petra, bei dir werde ich selbst wieder zum kleinen Mädchen! Ich fühle mich sofort in meine eigene "Puppenzeit" zurückversetzt...träum!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra!

    Ach wie süüüüüß, es sieht einfach wundervoll aus!
    Viel Spaß beim Tapezieren!

    Hab ein tolles Wochenende
    liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  24. ... die langersehnte Tapete ist ENDLICH da????? JIIIPIIIIEEEE!!! Bei uns hat der Paketmann noch immer nicht geklingelt. Und heute wäre der richtige Tag gewesen!!! Na ja, morgen wird Mini-Schatz weiter gefeiert... Verwandtschaft Teil 2 ;o) Dann hätte er noch mal 'ne Chance. Hoffentlich ist euer Schulgespräch gut gelaufen und du kannst mal ein wenig aufatmen! Ich wünsch es dir sooooo!!! Und... es ist ja wohl UNGLAUBLICH, was "Petie Paulina" so alles an Schätzen in ihrem Schrank angesammelt hat! Minikleine Schnuckeligkeiten für allergrößte Mädchenträume! Ein wundervolles Wochenende wünsch ich euch... ich bin so gespannt, wie die fertig tapezierte Wand wohl aussieht... lass dich ganz feste drücken... von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal wieder richtig lieb bei Dir und Deine Paulinas werden ja ganz schön verwöhnt.
    Aber das haben sie sich mit Dir auch verdient.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim tapezieren und keine unliebsamen Überraschungen. Bin schon ganz gespannt wie Deine Traum in blau aussieht. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. hach, nur schon der schrank selber ist zauberhaft, vom inhalt ganz zu schweigen :-)))) sehr hübsche sachen, wer würde die schon nicht sammeln? ganz herzliche grüsse und ein zauberhaftes wochenende, dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    ich wusste, dass das Täschchen dort genau richtig zur Geltung kommt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen