Mittwoch, 26. Januar 2011

♥ Peace -Hasen ;o) ? ♥

Jep, es gibt sie ;o)! Zumindest im "Hause -Paulina" wurden sie schon gesichtet ;o)!...
 ...ich wünsche euch allen einen friedlichen Tag ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Bei so einem herzerweichenden Friedensboten kann ja nichts mehr schief gehen :o)

    Diese grünen, friedevollen,
    endelosen Sommerweiten,
    drüber hell die Lerchen trillern
    und die kleinen Wolken schwimmen,
    unterm Hauch sich Blumen neigen,
    Schaf und Kuh genüßlich weiden,
    Frieden, Frieden um sich breiten.
    Zeit, so bleibe stillestehn,
    Augenblick, zur Ewigkeit dich dehn!
    © Dr. Carl Peter Fröhling

    Einen wunderbar friedlichen Mittwoch
    wünscht Dir Renaade

    AntwortenLöschen
  2. ne wie süss. hihi du hast aber auch immer schöne ideen

    AntwortenLöschen
  3. Hehe,..Vredenhaasje...hihi...kommt der schon als Vorbote für Ostern, und da er so früh ist, trägt er zum Schutz gegen die Auslieferung das Peacezeichen oder ist er einfach ein Anhänger der guten alten Zeit,..damals wo wir gegen Aufrüstung und Reagan demonstrierten ;o)..
    Mir fallen da noch mehr Möglichkeiten ein *hahahaha*...ein echter Schmunzelhase ;o)
    Wünsche dir einen wundervoll hasigen Tag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ist der suess. Ich finde jede Famililie sollte einen Friedenshasen haben oder eine Friedenskuh oder ein Friedensschwein..... je nach vorlieben ;o)

    Ich wuensch dir einen schoenen, friedlichen Tag.

    liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, was hat der kleine Kerl für ein süßes Gesichtchen!!!! Ist das Harvey´s neuer Freund? Ich find ihn abslout erste Sahne!!!!!!
    Einen schönen Tag und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Mei ist der lieb und die Paulinavilla ist ja wohl oberklasse.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Petra Du hast vielleicht eine Geduld!
    Wir haben am Montag nachmittag im Kindergarten Steine umfilzt, als Taschenwärmer, wenn die Kinder in den Wald gehen. Filzen ist so gar nicht mein Ding- es dauert einfach zu lange bis man einen Erfolg sieht.
    Bin gespannt ob Dein Hase noch Geschwister und Freunde bekommt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, liebe Petra!

    Möge er hoppelnd viel Frieden bringen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. hey, das ist doch mal eine suuuperschöne alternative zu den zwar ebenso knuffigen, inzwischen aber recht langweiligen (gääähn) friedenstauben…
    jawoll - es ist an der zeit, sich einen peace-hasen nach hause zu holen! noch dazu einen sooo niedlichen… (schmacht)
    in diesem sinne wünsche ich euch eine friedliche wochenmitte und schicke die allerliebsten (friedlich gesinnten) dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich - wurde wieder die Filznadel herausgezaubert????? Dann noch auf dem süßen Patchwork-"Teppich" ...
    Wie machst Du das eigentlich mit Deinen neuen Posts, das sie sofort aktualisiert werden? Bei meinen passiert das meist erst Stunden nach der Veröffentlichung. Gibt es da einen Trick?????
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja süß, richtig zum knuddeln. Aber was hat es mit dem Peacezeichen auf sich, hatte er das schon von Geburt auf. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag, der hoffentlich nicht so stressig wird wie der letzte
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    so ein Friedenshäschen ist - denke ich - noch viel wichtiger als ein Engel!

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, bei Euch muß jetzt einfach Frieden herrschen, nach dem Löffel nun der Hase, da geht einfach nichts mehr schief *lach*.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. och, wie süß....den hätten wir gestern gut gebrauchen können!!
    aber nun gehts wieder..........der ist wieder mal ganz ganz süß.......! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. *knutsch* ... so ein obersüsses Hasenkerlchen ;o)

    Peace & Love Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  16. ... und wenn die peace-hasen-oster-girlanden-deko im fenster hängt und die weihnachtsmannlampe nach draußen leuchtet, denken die nachbarn wieder "nu spinnt sie", gell?
    wunderbar!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra!

    Ach ist der süüüüüüüüß!
    Und eine Villa ist ja der Oberhammer! WUNDERSCHÖN!

    Hab noch eine tolle Restwoche!
    Ganz ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    es freut mich das das Rezept so gut in eurer Familie ankommt.
    Was mal wieder bestaetigt auch einfach Dinge koennen super lecker sein.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ein friedlicher Friedenhase..und dann noch so herzig!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie,
    der guckt so lieb aus der Wäsche...ja, ich glaube das beruhigt...oder Nappo;o))

    So, jetzt fall ich ins Bett.

    Schlaf gut, Süße

    Wunderbarst
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen