Donnerstag, 6. Januar 2011

...Puh,was für ein grauer Tag...

....heute ist hier echt ein Tag , den man vielleicht besser in ...
....Betthöhlen verbringt um von helleren Gefilden zu träumen ;o) ...,oder an dem man stundenlang auf die Lieblingsspieluhr starren kann um dabei an hellere Gefilde zu denken...;o)
....oder aber ein kleines Kaminfeuer...
...entfacht und sich dabei in die Sonne denkt ;o) ,ich glaube die Liste könnte ich endlos weiter führen ;o)...mal schauen wie wir das grau heute noch bunt bekommen ;o)!Ich wünsche euch alles Liebe!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Moin Petra!
    Ich versuch's heute mit Weihnachtsdeko abschmücken und Frühlingsblüher kaufen...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Feuer brennt hier schon länger und gleich gibt es Pfannkuchen (ist immer gut für die Seele). Hier ist es grau und trübe und dank des Ischias meines Mannes durfte ich heute morgen (wohlgemerkt am Feiertag) schon liegende auf dem Balkon das rausgerutschte Dachrinnenrohr reinpfrimmeln, denn hier läuft das Wasser nur so....
    Der Tag kann nur noch besser werden.

    LG und viel Sonne im Herzen
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    dürft ihr heute zu Hause bleiben?

    Ich musste zur Arbeit und bin froh, einigermaßen heil auf der Arbeit angekommen zu sein. Denn es ist soooooo glatt auf den Fußwegen. Und ich habe neue tolle schicke Stiefel, aber mit glatter Sohle. Stell dir bitte mal vor, wie ich in Z e i t l u p e n t e m p o ins Büro gerutscht bin,und das mit Regenschirm, denn von oben kam es auch noch.

    Jetzt schneit es, und ich möchte viel lieber vor den Kamin oder in die Kuschel-Bett-Höhle oder Musik hören.

    Huhuhu

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Ach, so eine tolle Kuschelbetthöhle könnte ich heute auch sehr gut vertragen.....
    aaaaber NEIN, ich mach heute Großräumputzaktion... dann habe ich nämlich ganz viel Platz für neue Frühlings-/ Sommer-/ Sonnen-Deko :o)
    Viel Freude beim Grau colorieren wünscht Euch
    die renaade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ja uns geht es nicht besser.
    ich abe gerade Fotos gemacht.Aber die sind auch mehr dunek dann schoen.
    Nicht desto trotz wuensche ich dir einen schoenen Tag mit vielen Sonnigen Traeumen!!!!

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  6. SO nun noch einmal mein anderer Bericht ist eben mal so verschwunden.

    Bei uns ist es auch sehr dunkel.
    Gerade habe ich fotos gemacht naja mehr recht als schlecht....
    Ich wuensche dir darum ganz viele Sonnige Traeume und wuensche dir noch einen schoenen Tag.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. oh ich schick dir ein bisschen sonne.. pust...

    AntwortenLöschen
  8. *hihi*
    der herr erfinder "starrt vor sich hin"??? na und die spieluhr erst... find ja sowas immer entzückend ;) kamin? nein, ist hier aus. sonst wusel ich immer hin und her zwischen herd und kamin, um nach "dem rechten" zu gucken ... nö nö.
    allerherllstegrüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, Wetter und Zustand identisch!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich bin mir sicher, dass Ihr es schafft, das Grau ins Bunt zu verwandeln.
    Bei uns ist ja heute Feiertag und da sind wir erst später aufgestanden und mussten uns unser Grau erst später anschauen.
    Aber jetzt werde ich mit buntem Garn häkeln und es mir eben so ein wenig bunt machen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen ganz ganz lieben Grüßen
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Oder man kann Besuch empfangen und damit den Tag etwas erhellen ;-)). Ich habe ja dieses Glück. Manno was für ein komisches Wetter...ich gehe mal weiter aufräumen bevor meine Kollegin mit ihren Kids kommen...also so Kleinkinder Sicher machen ;-))....und dann gibt es den Dreikönigs Kuchen. Kenn ihr den in Deutschland auch?? Ich hoffe dass ich Königin werde und mir heute noch gaaaanz viele Sachen wünschen kann.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra ,
    wir hatten heute sooo heftigen Eisregen ... bis eben gerade Sonnenschein und nun wieder grau in grau ;-(((
    Nun machen wir es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich ... haben einen Feiertag und da ist es also mit Shoppen auch nichts !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich schicke Dir ganz, ganz viele Sonnenstahlen und einen wunderschönen Abend. Mein Tipp Badewanne mit Kerzenschein, Prosecco und Schokolade :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, da bin ich aber froh, dass ich dir ein bisserl Farbe bringen konnte, liebstige Petra ;o) Aber Betthöhlen, Spieluhren und Kaminfeuer sind ja ebenfalls eine gute Anregung!!! Herzlichen Dank auch für all deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls nochmal das Allerallerbeste fürs Neue Jahr! Viele Küschelbüschel und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petie!

    Du weißt ja, ich liebe den Schnee - nicht immer so viel und so lange - aber Schnee und ein wenig Sonnenschein sind mir allemal lieber als solch graue Tage, die alles schmutzig und elend erscheinen lassen!
    Aber als Aufforderung zum Einkuscheln ist das Wetter ok!
    Allerliebste Kuschelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja das Wetter war heute wirklich zum ko.....en.
    Und ausgerechnet heute hatte ich auf der Arbeit viel draußen zu tun.
    Da ist mit trockenes kaltes Winterwetter tausendmal lieber als dieses regnerische schied Wetter.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das olle Grau hat Mini-Schatz heute fleißig mit bunter Knete beworfen... die Kissenbezüge sind auch nicht ganz verschont geblieben ;o)) Na, das Chaos werde ich morgen sichten... ich hatte heute einen meiner sehr seltenen Mädels-Abende *freu* da kämpfe ich mich schon mal durch die Regenfronten bis in die HH-Innenstadt durch ;o)) ... allerschönste Gutwetterträume und schlaf schön, liebste Petie... es drückt dich ganz feste, deine Meike.

    AntwortenLöschen