Mittwoch, 5. Januar 2011

...schwarzes Männer-Equipment ;o)...

....Guten morgen, ihr Lieben, kommen wir doch zwischendurch mal wieder zu unseren Renovierungsarbeiten im "Hause Paulina" zurück ;o)! Tja, was soll ich sagen, die rote Wand ist ja mittlerweile grau, die dunkelbraune Kommode weiss , was den Effekt hat dass, das schwarze Männer-Equipment so richtig schön strahlt ;o) ....
....als alles Rot und Dunkelbraun gewesen ist wurde das Schwarz quasi irgendwie "verschluckt", oder gemildert,ähm oder so ;o)....nach erstem "Schock" ,geht es aber täglich besser ;o),die Regale werden immer noch wieder aus und eingeräumt , noch hat alles nicht seinen richtigen Platz,noch ist alles am wachsen ...
...Bilder fehlen auch noch ,aber der Kleinste im Hause, der hat sich hier schon mal eingerichtet ;o),die Kinder Bibliothek steht ;o)...
....ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    so einen schwarz Schock hatte ich auch als ich das letzte mal hier Möbel gerückt habe. Ich hätte am liebsten einen Schrank, damit alles verschwindet. Tja, mit dem Wunsch setehe ich aber allein da - seufz.
    Sieht aber schön bei euch aus - freue mich schon auf neue Bilder :o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Eure neue Wohnfarbe gefällt mir fürchterlich gut - magst Du nicht mal schnell rumgedüst kommen und hier auch den Pinsel schwingen *liebkuck*?
    Ganz viel Spass beim Einräumen und weiter-schön-machen,
    renaade

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super:-)
    Die Kinderbibliothek ist natürlich am Besten, vor allem mit den tollen Felixbüchern..Die haben mich früher immer in den Schlaf gebracht!
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht ja schon komfortabel aus und Kinderbücher sind sowieso das Wichtigste!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das Dich das Schwarz geschockt hat, kann ich sehr gut verstehen :-))
    Ich bin froh, daß wir einen tollen Fernsehschrank UNSEREN nennen dürfen *lach*.
    Die Kinderbibliothek gefällt mir auch am Besten.

    Lieben Gruß und schau' einfach nicht hin
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. sehr geil!
    ich wünschte, die meinigen dunkelbraunen kommoden und schränke im SZ könnten 1-2-hex geweißelt sein... eine einzige kommode, damit kann man ja leben, gell? es wirkt einfach herrlich frisch und jaaaa, das schwarz sticht lecker hervor *gg* aber genau sooo sieht das hier auch aus... ich sah ja so einen netten weißen bildschirm *seufz* doch dann killen mich meine eltern ;)))
    weitermachen! alles toll!
    (ich sollte die bücher auch nach unten verlagern!)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderbar aus.....Tja, an dem schwarz kann man nicht viel ändern....Vielleicht machst du eine Foto-cd und läßt die immer durchlaufen, wie bei den Fotorahmen :).
    Die Bücher in reichweite ist supi. Wir hatten auch eine Leseecke.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :-)) Ich kann es gar nicht glauben, daß Du k e i n e Stickmaschine hast, eigentlich dachte ich, ich bin die einzige, überhaupt einzige weit und breit ohne Stickmaschine.
    Ich versuche mal Dir eine rüber zu pusten *lach*
    Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe jetzt soviel Respekt vor dem Maschinchen, daß sie noch fast ganz eingepackt hier steht. Bin ich d..f, oder was?!

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra

    Wie wär es, wenn du die Vorreiterrolle übernehmen würdest?? Du könntest doch mal versuchen, dieses Männerzeugs weiss zu streichen... Bestimmt gäbe es einige (viele) NachahmerINNEN;-)))))))))

    Nein im Ernst, es ist schon toll zu sehen, wie sich eine Stimmung in einem Raum durch die Farbwahl verändert, oder? Ich wünsche euch auf alle Fälle viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude im "neuen" Wohnzimmer!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der Kleine weiß schon, wie er sich und seiner Bibliothek Platz verschafft...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, frau müßte sich was überlegen wie Fernseh und Co bunter wird(Sprayer? :o))) Ich finde das auch immer schrecklich. EIn schönes helles Zimmer und dann: BONG Schwarz. Aber so ist das nun mal, dafür gibts ja uns :o) Nur den Kleiner liebt schönes buntes und ich wünsche Dir das das noch lang so bleibt
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Haha,,..lag leider krank im Bette, aber hihi..schön das Männerequiment *lach*...der Besteckkasten mit dem schwarzen Bistrobesteck fällt da auch kaum auf *wieher*...Immer wieder schön bei euch ;o) Nee, mal im Ernst..ich überlege mittlerweile, ob ich nciht so eine Kaminfeuer-DVD anschaffe, um das schwarze Loch dezent zu kaschieren ;o) Mogelfülliung sozusagen ;o)
    Drück dich ganz feste!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Also, die graue Farbe hat jetzt wirklich mein Herz erobert. Ich WILL (!!) auch...
    Würdest Du verraten, welche Farbe das ist?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. liebe petra,
    ganz, ganz toll sieht das schon bei euch aus! und ich bin mir sicher, dass du den rest bestimmt ganz toll, wunderschön und irre gemütlich hinbekommen wirst!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  15. hi! na, da geht es dir wie mir......bin auch alle naslang dabei die regale umzuräumen......und ich denke auch, es wird noch eine weile so bleiben.......;o) aber es geht voran, morgen zeige ich mal ein paar bilder...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Ui wie toll! Sieht doch alles sehr gelungen aus würde ich mal sagen, schöööön!
    "Männer-Equipment"..... hihi, wieso immer nur Männer? Ich steh auch auf so`n Elektricktrickkram und ich bin `ne Frau! *LOL*

    Ganz liebe Grüße mitschick!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. ...ja, Du hast recht, das ist die Sache mit den Kontrasten, umso heller, umso mehr scheint dunkel dunkel zu sein.
    Schön wird es...bzw ist es schon!
    Aber reichlich Arbeit auch....
    Alles Liebe..lg Luna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    daran gewöhnt Ihr Euch sicher schnell, ist doch toll geworden.

    Übrigens noch ein Grund warum ich meinen Arbeitstisch nicht weiß streiche, mein Equipment ist auch komplett schwarz und bei uns im Haus bin ich diejenige mit dem Technikkram, mein Schatz kann dafür toll kochen und backen

    Und in meinem ganz weißen Schlafzimmer ist es eine alte braune Kaminuhr, die durfte ich nicht streichen ;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen