Montag, 24. Januar 2011

...sie ist endlich an der Wand ;o) ♥

...und dann kann ich sie noch nicht mal richtig fotografieren, weil es drausssen so dunkel und so grau ist ;o).Selbst die extra aus dem Keller geholte Baulampe hat da nicht viel geholfen ;o), also irgendwann gibt es ein schöneres Foto ;o) ....
...puh, hoffentlich könnt ihr ein bisschen was erkennen ;o)!Einen wundervollsten Wochenstart wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber richtig kuschelig, gemütlich, einladend bei Dir aus.
    Sehr, sehr schön mit Deinem neuen Wandkleid :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das Bild vergrößert kann man das gut erkennen.
    Eine schöne Tapete hast du da ausgesucht. :o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. WOw! Wie ausm Wohnstyle-Magazin!
    Gut gemacht! :)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Petie,
    also das, was man erkennen kann, sieht schon mal seeehr schön aus. Besser gesagt: Wunderschön. Da ward Ihr ja ganz schön fleißig.
    Bei uns ist es auch grau, aber eher mehr weiß, weil es total schneit....leider!!! Und ich habe schon gehofft, dass es das mit dem Schnee für diesen Winter war.....
    Einen tollen Wochenstart, wenig Stress, dafür viiel Sonnenschein für Dich und Deine Lieben!!!
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh, sieht das schön aus bei euch, so gemütlich. Wann ist die Wohnzimmereinweihnungsparty ??? ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh sie!
    Wunderschön!
    Und insgesamt total stimmig mit der weißen Holzverkleidung!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. ...wie, das sieht in echt noch schöner aus?
    Liebste Petie, das schreit direkt nach Tee/Kaffe, Kksen, einem netten Pluuschrunde...
    Wundergemütlich ist das bei euch - was sagt der Chef-Ingenieur dazu? Gemütlich ist sicher immer in Ordnung?!
    Ich kuschel mich jedenfalls schon mal aufs Sofa ;o)

    Auch für euch ein zauberschönste Woche

    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht Klasse aus. Besonders schön finde ich, dass sich die Blumenform (rund) im Fußbodenbelag wiederholt. Das gibt eine Einheit ... (du weisst schon, wie ich es meine, gelle).
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    also das was ich erkennen kann gefaeht mir seeeeehr.
    Das koennte ich mir auch gut bei meiner Suessen im Zimmer vorstellen sooo schoen liebevoll sieht es aus.
    Bei uns regnet es schon wieder.Also troeste dich du bist nicht die einzige....wo das wetter so ist

    sei lieb gegruesst und eine guten start in die Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Aber man kann es erahnen und ich finde es sieht super aus ! Total gemütlich !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Petra!
    Euer Wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus! Eigentlich bin ich kein Tapeten-Fan- aber diese gefällt mir doch recht gut!
    Der wärmende Ofen und das süße Matruschkakissen laden förmlich dazu ein, eine Runde auf dem Sofa zu verweilen, mit einer Tasse warmen Tee- natürlich ;-).
    Viel Spaß beim Geniesen wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich die Mühe aber gelohnt! Wirklich sehr schön geworden! Ich habe im Moment auch Sehnsucht nach Tapetenwechsel und bin ordentlich am Umräumen. Vielleicht gibt's ja auch bald mal Bilder.
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. die ist scööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra,
    schööööön schööööön schöööön! Mir gefällt es richtig gut, du stehst bestimmt oft davor und schaust, dann machs dir doch auf dem Sofa bequem, ein Tässchen Tee und schlechtes Wetter, schlechtes Wetter sein lassen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. ... und wann kommt das Team von "Schöner Wohnen" vorbei, um es abzulichten?
    Klasse!
    Und unverzichtbar ist ja wohl das Regalbrett hinterm Sofa ;o)

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  16. hey! das sieht ja urgemütlich aus! die getäfelte wand passt wunderbar! die tapete sowieso! schön ist's bei dir :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  17. das sieht sooo gemütlich aus...ich würde mich am liebsten gleich auf Euer Sofa lümmeln..passt wunderschön zu allem...hier bei uns auch Umräumaktionen am Wochenende. Tochter's Zimmer umgestellt..und jetzt fehlt irgendwie noch was an der Wand..mal schauen, was die Stickmaschine so hergibt..(und dass obwohl ich nicht gerne sticke...)
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra
    Die sieht ja echt super schön aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Habt Ihr toll ausgewählt. War sicher auch viel Arbeit. Aber hat sich sichtlich gelohnt.
    Viel, viel Freude damit.
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich liebe Deine schönen Dekorationen.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ich finde es sieht ganz gemütlich und so schön kuschelig bei euch aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    wie schön sieht es bei euch selbst im grau aus! Und das wichtigste ist doch auch, dass Du sie gut sehen kannst! Natürlich darfst Du gerne noch mal bei Sonnenlicht versuchen.
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  22. hey Petra,
    die ist toll und ich kann sie gut erkennen!
    Und euer Häuschen wird immer mehr ein Bild von Carl Larsson;)!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das sieht sehr schön aus. Meistens fehlt mir der Mut zu sowas. Aber es ist wirklich gelungen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Was ihr für tolle Sachen am Sonntag macht - ich bin begeistert! Ich frag mich ja schon ewig, wo du immer diese tollen Dinge findest - von der Tapete bis zum Zuckerstreuer - ich scheine mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen! Vielleicht sollte ich mal zu Dir in die "Augen auf-Schule" gehen...?

    Allerliebste Montagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Tapete! Sieht ganz wundervoll nach Schloss Paulina aus ;o)
    Egmond ist ja ausserdem neben uns..praktisch gesehen..hihi
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. jaaa.das Wetter macht mich auch ganz fertig!Aber ich kann dochwas erkennen und was ich sehe gefällt mir super gut!Einfach wieder wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ooooooh da isses ja die Kompromisstapete. Sehr schoen sieht die aus. Richtig gemuetlich ist eure Sofaecke. Habt ihr gut gemacht!

    Liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  28. Hab mal geschwind dein Foto vergrößert.
    Die Tapete ist wunderschön!!!
    Zusammen mit der Holzwand und den lieben Wohnaccesoires (schreibt man das so?) ein Traum!

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra, das sieht doch nach Gemütlichkeit aus...
    Ich bin ja nicht so der Tapetenfreak, eher Rauhaser oder Putz zum Streichen.Aber diese gestaltung gefällt mir gut.Die Vertäfelung wäre auch was für unsere Küche...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. ooooooh, ich bin richtig neidisch.... sooone schöne Wand hätte ich auch gerne. Richtig schön ist es geworden!!
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Petra!
    Juhu - endlich dürfen wir sie sehen *hüpfvorfreude* - toll sieht´s aus, wann kommst Du zu mir zum tapezieren? ;o)

    Wirklich wundervoll!

    einen ganz lieben Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  32. oooch...
    also ich kann jedenfalls soviel erkennen, dass ich an dieser stelle einfach mal das wörtchen "hinreißend" bemühen muss. "zauberhaft" oder "göttlich" wären vielleicht noch eine alternative - dann allerdings hört es es auch schon auf und ich verfalle in tiefstes lady-seufzen... frage: wann darf ich bei euch einziehen (lieblichmitdenwimpernklimper)?
    wie... nicht? alles schon voll? schön, dann besorge ich es mir eben selbst... das mit der tapete, meine ich... (rot werd)
    euch einen wunderschönen kuschelabend und die trotz-der-mitwohn-absage-allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen, du Liebe! Habs mir vergrößert und gaaaanz genau geguckt, und dann sieht man schon was sehr schönes Neues an euren gemütlichen Wänden! Aber ich freu mich trotzdem auf noch besseres Licht, erstens weil dann eure Tapete noch besser zu sehen sein wird und zweitens, weil das dann ja auch heißt, dass der Früüüüüühling näher rückt! :o) Ich schick dir liebste Küschelbüschel! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Petra!

    Ach wie schöööööööööööön! Die Tapete sieht wundervoll aus! Sie passt perfekt! Da würde man am liebsten gleich Platz nehmen :O)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Das, was man sehen kann, sieht schön aus!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  36. ...genug, um zu erkennen, daß das wunderbar aussieht....schmelz...ich mag diese Farben auch soooo gerne!
    Lg Luna und eine schöne WOche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,
    also die Tapete sieht sehr schön aus. Leider gefällt meinem Mann so etwas garnicht. : (
    Bei dem Zuckerstreuer werde ich dann auch noch etwas neidisch!!!
    Habe ihn auch schon gesehen, und ich denke über kurz oder lang wird er auch bei mir landen. Dein Geschmack gefällt mir!!!
    Liebe Grüsse CHRISTIANE

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,

    das sieht super aus, ich kanns mir auch mit mehr Licht sehr gut vorstellen, irre gemütlich.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  39. sehr schön sieht das aus, ich würde gern mal dein arbeitszimmer sehen und deinen mann kennenlernen *grins*

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Pedi
    jetzt finde ich endlich zeit zum schauen und staunen bei euch, man ist das klasse geworden, das schreit ja förmlich nach einer tasse kaffe und ganz viel neugierde meinerseits.
    lg biene

    AntwortenLöschen