Freitag, 14. Januar 2011

...so sieht es wahrscheinlich...

...bei einem Zuhause aus, wenn man sich nicht für eine Lieblingstapete entscheiden kann...;o)...
...und solchen Blödsinn fängt man an zu machen, wenn die ausgesuchte,bestellte Tapete einfach nicht ran kommt ;o)...
....wir würden wirklich schrecklich gern tapezieren ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende,macht es euch bunt ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh je, oh je, hoffentlich kommt die Tapete bald ;-))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende.
    Meins fängt heute Abend schon gut mit einer Veranstaltung von Jan Uwe Rogge zum Thema "Pubertät" an - ich freue mich riesig darauf *grins*
    Einen ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hoffe ich auch für Dich, daß ihr Eure Lieblingstapete bald bekommt. - Und puhle überall die Tapeten runter und streiche oder Putze die Wände lieber. Aber es gibt einfach auch tolle Tapeten. Bin gespannt, was kommt!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Wie schön, daß ich Dir gestern noch ein Lächeln zaubern konnte. - Ja aber manchmal ist das ja wirklich so!

    AntwortenLöschen
  3. ertappt..ich mach das auch so...erstmal hintackern und dann wochenlang inspirieren lassen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Dann druecke ich dir die Daumen das schnell geliefert wird und du loslegen kannst.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. So lassen - das ist mal endlich echter Shabby-Style ;o)

    Ihr Liebsten,
    bestimmt kommt das schöne Papierchen bald, damit ihr endlich weitermachen könnt, aber die Übergangslösung finde ich sehr charmant ♥

    Feste umarmt von

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das sehr romantisch, so mit ein bisschen Grün in der Stube... Und so eine Patchworkwand hat auch was.

    Im Ernst: Das wird schon alles werden, liebe Petra.

    Herzliche und fröhliche Wochenendgrüße, gleich ist es soweit...

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ... also ich könnte dir auch noch ein paar farblich passende Tapetenstücke schicken; dann kommst du dem Foto näher ;o)))

    Liebe Grüsse, ANette

    AntwortenLöschen
  8. Hej Petra,
    Hihihi...wirklich ein echt cooler shabby stil...ein Bohéme Shabby stil by Petra ;-D. Na, da bin ich aber gespannt was für eine tolle Tapete dann aufgezogen wird im Paulinchen Haus. Die Knete heisst eben thinking puddy oder auf Deutsch intelligente Knete. Ich habe eine liebe Quelle die mir die Knete aus Amerika besorgt....heute werden gerade neue bestellt. Es sind einfach tolle Mitbringsel für Kids und junggebliebene grosse Menschen ;-))..
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Ach was, Du brauchst doch gar noicht mehr auf die Tapete warten: sieht doch schon bestens aus und wie man sieht, absolut designwohnhefttauglich!

    Aber ein bisschen neugierig bin ich schon, wie´s fertig aussehen wird ....

    Liebste Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra,
    wahrscheinlich müßt ihr es einfach wagen! Mein Favorit ist die auf dem unteren Bild ganz rechts.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal ne sehr gute Idee. Da braucht man keine Kompromisse eingehen, jeder kann sich seine Tapete aussuchen und an die Wand kleben, wenns nicht mehr gefällt kommt einfach die nächste..;)
    Mal sehen, ob ich den Mann dazu bekomme!!!
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ... ich finde, du "prahlst" mit deinen tassen! *ggg* ich find ja grad die yellow spot oder stars sooo toll. *räusper* anderes thema! du, nur soooo kann man neues ausprobieren. lass den tapetenliefermann doch noch warten... mal sehn, was noch so geht!
    herzlichstliebstedrücker
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr die Tapete bald bekommt. Ich weiß, irgendwann will man ja auch mal fertig werden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. ;o) hat auch ´was finde ich........;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico
    p.s. mit meiner schrankwand bin ich fertig!!! jubel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    weißt Du, an was ich als erstes denken musste, als ich das erste Foto sah? An die Villa Kunterbunt von der Pippi Langstrumpf *g*.
    Tja, schweeere Entscheidung, aber Ihr/DU mach(s)t das schon, da bin ich mir ganz sicher. Und ich bin schon soooo gespannt, wie alles fertig aussieht.
    Ich wünsche Euch ein tolles, experimentelles, kreatives und lustiges Wergel-WE.
    Ich hoffe, Deinem Papa geht es besser!?!.
    Sei lieb umarmt und gedrückt und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  16. Wer kann schon so eine Wand vorzeigen? Richtig niemand...ist doch cool.:o))))
    Wie geht es deinem Papa denn?

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  17. Hihi,

    hat was von einer Patchwork-Decker oder vn Pippi-Langstrumpf - irgendwie wildromantisch!

    Ich hoffe, die bestellte Tapete kommt bald, damit ihr loslegen könnt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. ... mmmpf! Ganz gemein mitten im Tatendrang ausgebremst! Sooo fies! Ich warte auch. Dringend. Auf Geburtstagsgeschenke für Mini-Schatz. Wenn die nicht bis allerspätestens Do. an Land kommen, ist hier "Land unter" ;o)) Dettes Spruch kenn und lieb ich auch! Und es ist sooo schön, zu lesen, dass du mit deinem Papa schon wieder herzhaft lachen konntest!!! Liebste Petie... ich drück dich ganz feste und mach mich ganz schnell auf den Weg ins Bett, lesen und mal früher als sonst die Äuglein zu machen. Akku ist alle. Ich schick dann mal 'ne Bitte ans Universum und den Bestellservice... auf das der Götterbote möglichst bald an unserer Tür klingend ;o) Träum was Schönes... hoffentlich kannst du morgen gemütlich ausschlafen!... deine Meike♥

    AntwortenLöschen
  19. oh so lange dauert das.. wir sind jetzt mit dem wohnzimmer fast fertig. hihi

    AntwortenLöschen
  20. :-) das ist doch mal eine kreative wand :-)
    ich hab übrigens beim wimpelchennähen ganz fest an dich gedacht :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  21. Oh je...
    Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis die Lieblingstapete kommt.
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hi Petra,
    ehrlich...find das garnicht so "blödsinnig" mit den verschiedenen Tapeten die ihr da angebracht habt. Gefällt mir:). Vielleicht ja eine Idee, Tapeten zum Auswechseln, je nach Laune;)!
    liebste Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen