Mittwoch, 19. Januar 2011

...war ja, klar oder ;o) ?

....hmmm, einmal von" Patchwork in Mini"  gepackt musste ich natürlich auch mal ein klitzekleines Kissen ausprobieren ;o).......
...es erinnert mich ein bisschen an die "Villa Kunterbunt" ;o) , da würde es wirklich rein passen ;o)...
...ein bisschen schief, ein bisschen krumm, aber bunt und ich liebe es ;o)...euch allen einen wundervoll bunten Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh nein ist das süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
    traumhaft schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...wie minni minni bezaubernd das geworden ist...welch frimel fummel Herzarbeit darin steckt ...und schief...ist die Welt und wir darin nicht immer ein wenig schief ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine Paulina ist wirklich süß. Ich kann mir vorstellen, dass alle Deine Püppchen gute Laune verbreiten.

    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra,
    ich ernenne dich jetzt zur absoluten feinmotorikkönigin....also so kleine dinge würden bei mir mit hochgeschwindigkeit durchs fenster fliegen....bin eher für`s gröbere zuständig....super schön, wünsche dir einen wunderbaren tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, was für eine fipselige Angelegenheit! Total süüüß!!!!
    Arbeitest du mit Lupe?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie war das noch?
    Schief ist modern?
    Hi,hi ... du bist damit also voll im Trend und wie ich sehe, hast du die Streifentechnik verwendet?
    Sage mal, wer strahlt bei euch mehr? Die Petie-Paulinas oder du?Ach, es ist so herrlich anzusehen ;o)))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, und wie klar :o)) aber total süss!

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Schreck, was für eine Arbeit. Da würde bei mir nicht die Geduld reichen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein wunderbares Patchwork-Mini! Faszinierend! Und wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein!! Sooo zauberhaft!!!Wunderschön!!! Genauso wie das dazugehörige Deckchen!! Darum wird sich im Hause Paulina bestimmt gerissen ;O) Aber gemeinsam drunter liegen ist ja noch viiiieeel schöner:O)
    Hach ich wünschte ich hätte diese Herrlichkeiten in Groß hier ;O) Mich hats nämlich erwischt.. mir tut schon alles weh vor lauter liegen...
    Ich denke viel an dich, aber komme momentan nicht so viel ins Internet! Ich hoffe sehr, dass sich schon eine wesentliche VErbesserung bei deinem Papa eingestellt hat!!!

    Deine Frühblüher sind übrigens auch herrlich anzusehen!!!
    Ich werd mir sobald ich wieder fit bin auch welche zulegen!! Die verbreiten so eine herrliche Frühlingsstimmung!!!
    Ich drücke dich feste!!!
    Allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Meine Oma sagt immer : Schief ist englisch und englisch ist modern. ;-)

    Süß ! ♥


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ist ja klasse!
    ♥-liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss :) und welch eine Arbeit - ich will schon seit Monaten eine Decke für meine Tochter machen, ich hab sogar schon die Stoffe, aber ich schiebs noch ein bisschen vor mir her ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. wow so minni klein., da hat sich die paulina bestimmt gefreut..

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, über dieses Kissen, passend zur Decke freut sich sicherlich die kleine Dame. Decke und Kissen sind wirklich süß geworden und dann noch handarbeit, toll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke Dir winterliche Grüße aus dem Allgäu (Bei uns schneits Juchhu)
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Petra, das sieht total süss aus! Und die Idee ist wieder so toll!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das war bestimmt ein ordentlicher Fummelkram, liebe Petra, aber jetzt hat Paulina was Superschönes zum Kuscheln.

    Herzliche Grüße aus dem grauen Berlin.

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, liebe Petra,
    wieviel Knoten hast Du Dir in die Finger gemacht? Das ist ja die Wucht in Tüten... Genial!!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Bei uns regnet und schneit und schneit und regnets, aber ER ist wieder zuhause, also stört mich das schlechte Wetter nicht im Geringsten ;0).
    Ich drück Dich und schicke Dir einen dicken Knuddler mit.
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  19. und genau dieses schief und krumm macht es aus in unseren ach so geraden stereotypen welt

    AntwortenLöschen
  20. Ich sehe dich grade vor meinem inneren Auge mit Lupenbrille, Pinzetten in beiden Händen und minifutzelkleinen Nähnädelchen da sitzen und friemeln *hihi*!
    Superduperschööööön, dein Kissen, äh, nee, das Kissen von der Mini-Paulina natürlich!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja der hell Wahnsinn!!
    Kleiner geht es kaum, oder?
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, Du musst ja kleine Finger haben. ;-))

    Aber es hat sich in jedem Fall ausgezahlt

    glg Bettina

    AntwortenLöschen
  23. ...bereits passiert, liebste petie: nach 2tagen krippe waren wir die ganze nacht mit wäsche- und windelwechsel beschäftigt. nun ist mein göga mit ihm daheim *seeeeufz*
    da kann nur so ein buntes zauberwesen erheitern!
    dicksteknutscha
    steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ach Petra, das ist ja mal wieder herzallerliebst :-)) Deine Pauliwnas können sich wirklich glücklich schätzen Dich zu haben - und WIR auch :-))

    Einen wunderschönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie klasse doch Decke und Kissen sind! Und schief ist so gewollt.

    Liebste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. SOOOO ein minikissen! Wie niedlich. Da hast DU ja wieder gezaubert! Na wenn da die Paulinas nicht alle schlafen - da müssen sie wohl für die Fotos aufgeweckt werden.
    Bin gespannt auf weitere Micro-Projekte.

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  27. jöööööh, das ist ja allerliebst :-)!!! und die decke natürlich auch :-) zuckersüss - ich wünsch dir einen wundervollen abend, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  28. oooooooooooooooooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss...und...ein hoch auf krumm und schief *ggg*
    drück dich fest
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  29. ...die kleine Paulina freut sich, mit Recht!
    Puh, so wunzigklein...was für eine Fitzelarbeit...Hut ab!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen