Sonntag, 20. Februar 2011

...Ausflug in die Großstadt ;o)...

...das stand heute für den Kleinsten und mich auf dem Programm ;o)...
.....in die Nähe des...
...Hamburger Fernsehturmes wollten wir ....
...unsere "Wegbegleitung" war entzückend ;o)...
....Ziel erreicht ;o), hier MUSS es doch die ein oder andere entzückende Kleinigkeit für die Kleinen Paulinas geben ;o)...
...auf dem Rückweg nochmal schnell zu dem,zu dem wir nur gaaaaaanz selten gehen weil wir gerne in unserer Kleinstadt sind  und ihn hier nicht haben ;o)....
...und jetzt werden in Ruhe die kleinen Schätze gesichtet ,die mit durften bevor ich mich wieder Richtung Theater begebe ;o)!Habt alle einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag bzw. Ausflug. Wie ich sehe hast du dir etwas sehr hübsches von der Spielzeugbörse mitgebracht.

    Wünsche dir auch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du ja genau das richtige gefunden. In so eine Spielzeugbörse würde ich auch gerne mal gehen, aber leider gibt es hier sowas nicht. Liebe Grüße und gaaaanz viel Spaß im Theater Petra
    P.S Schnee ist heute angekommen ich hoffe es schneit die ganze Nacht :o))

    AntwortenLöschen
  3. och in hamburg.. ja da wär ich dann gerne mit dir zusammen kaffe trinken gewesen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das sieht ja schön aus, da hattet Ihr ja bestimmt einen wunderschönen Ausflug :-)) Das Wetter spielte ja heute auch mit.
    Ich bin ja gespannt, was Du so alles mitgebracht hast.

    Ganz, ganz viel Spaß später im Theater.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Uihh....ein weiteres Teil für die Stadtvilla. Super schön. Da werden sich Paulina und die Jungs freuen.
    Manchmal ein Zwischenstopp beim Amerikaner ist schon lecker, gell.
    Einen schönen Rest-Sonntag und viel Spaß im Theater.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Das schaut ja nach einem gelungenen Sonntagsausflug aus! Ich liebe solche Spielzeugbörsen.
    Eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, sieht nach einem gelungenen Sonntagsausflug aus...Erfolgreich für die Kleinen und die Großen!
    GGLG und einen schönen Wochenendausklang
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ... liebste Petie! Wie ich sehe, hattest du heute auch einen gemütlichen Familientag!!! Erst mit dem "Kleinsten" auf Jagd nach Schätzen für die traumhafte Stadtvilla... dann goldene Kartoffelstäbchen naschen... und abends noch dem Theaterhasen applaudieren!!! So ein süßes Waschbecken, hab ich übrigens noch nie gesehen...! Gehts der Prinzessin denn auch gut oder ist sie total im Studienstress??? Einen wundervollen Abend... und die herzallerliebsten Grüße
    ... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  9. thanks Petra!
    that reminds me of the time we lived in germany!!!
    we all loved those pommes mit mayo!!
    glad you liked my pegs basket! i'm making some more but different! you can always check it out in my dawanda shop on the sidebar (no shipping costs!)
    happy sunday!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    da hatte ihr bestimmt einen menge spaß in der Großstadt,aber ich freue mich das es dir zu Hause doch sehr viel besser gefällt und gespannt bin ich schon auf die Schätze...
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh mann, ihr beiden…
    da wär ich gerne dabei gewesen! nicht nur wegen dem entzückenden eichhorn, der tollen aussicht, den länglichen kartoffelstängelchen und den kleinen schätzchen (von denen sicher einige auch in meine taschen gesprungen wären)… nein, vor allem wegen euch - denn DAS wäre sicher der perfekte dette-sonntag gewesen!!!
    nun wünsch' ich euch einen entspannten abend - legt die füße hoch und schwelgt nochmal so richtig herzhaft in erinnerungen… (seufz)
    dazu gibt's gar allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Na das scheint ja so als ob ihr einen wunderbaren Tag hattet.
    Das Becken ist ja Zuckersüß, hätte ich gerne in groß :O)

    Einen schönen Sonntag Abend.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. haha...da hattet ihr bestimmt einen tollen Ausflug..und so erfolgreich für euch beide ;o) Und wie ihr habt kein goldenes M?! Dann packe ich was in meine Strandtasche im Sommer *lach*
    Drück dich feste und wünsche dir viel Spaß im Theater!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. He ihr Lieben,
    wenn sich das mal nicht gelohnt hat.
    Richtig feudal, Paulinas Einrichtungsgegenstände!!!
    Wir wollen ihn auch nicht hier haben, gehen aber auch ab und an zur Konkurrenz ;o)

    Und sonst...

    ♥♥♥♥♥ Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. hach, das mini-waschbecken nimmt mir den schnauf! das ist ja unglaublichzauberhaftzuckersüssallerliebstschnuckelig... herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da hattet ihr ja einen tollen Tag, schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt weiß ich auch ,warum gestern hier die Sonne geschienen hat!
    Ich bin schon gespannt, ob Du für Paulina noch mehr gefunden hast.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen