Mittwoch, 16. Februar 2011

...Blick durch das Fenster ♥

...in der geliebten Stadtvilla tut sich noch nicht viel ;o). Es ist aber auch gar nicht so einfach Einrichtungsgegenstände zu finden ,die passen, bezahlbar sind und mir gefallen ,ich nehme ja nicht alles ;o)....,also ist es im moment....
...eher das Wachmännchen-Lager des Kleinsten , die Kerlchen müssen schließlich auch...
...irgendwo wohnen und wenn es in einer rosa Stadtvilla ist ;o)! Ich finde es bezaubernd ;o).Habt alle einen wunderschönen Tag!Ich stapfe jetzt durch den Schnee....Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das sieht alles so herzallerliebst und knuffig
    aus, da würde ich sofort mit einziehen ;-).

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    (bei uns liegt zum Glück kein Schnee und die
    Sonne scheint)

    Herzliche Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Kerlchen sind ja zu niedlich! Bei uns ist von Schnee noch nichts in Sicht, bin gespannt, was der Tag so bringt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,das ist so süüüüüß. ich möchte auch darin wohnen. *schwärm*
    Schnee...unser ist Gott sei Dank wieder weg. Und heute ist es schon mal heller als gestern.
    Liebste Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra,
    aber ich finde es sieht schon sehr gemütlich aus und das nach und nach bestücken macht doch sicher die Freude aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petie,
    ich hab DIE Idee!!! ICH zieh in die Stadtvilla ein und bring auch meine eigenen Möbel mit. Die beiden Jungs können selbstverständlich bleiben, dann gründen wir eine Stadtvilla-WG. Schließlich brauch ich ja auch jemanden, der mir ab und zu die schweren Tüten schleppt!!! Was meinst Du? Das wär doch was, oder? Und du darfst mich dann auch gerne ein-, zwei-, drei-, siebenmal die Woche besuchen und leckeren Kaffee trinken *g*. Ich fänd das echt klasse!!!! Mußt mir nur Bescheid sagen!!!
    Dann viel Spaß beim Schnee-Stapfen (Ihr Armen!!!)und trotzdem einen wunderschönen Mittwoch.
    Dicken Knuddler und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. da würde ich auch gerne einziehen!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich auch glatt einziehen und man fühlt sich ja auch so sicher, bei der zauberhaften Bewachung.
    Viel Spaß beim Möbelaussuchen und gestalten.

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blick durch das Fenster!!! -> Ja es erinnert mich ein wenig an die Wachmänner in Schweden. Da mußte einer wohl mit dem Mops der Königfamilie spazieren gehen : )
    Muß mal das Foto heraussuchen - das sieht ech lustig aus...
    So können doch diese Wachmänner auch die Prinzessin bewachen!
    Hab noch gar nicht, Deinen Theaterhasen gelobt. Die Fotos sind ja so klasse gewesen. Die Vorstellung war bestimmt umwerfend. Hoffentlich hast Du genügend Taschentücher mitgehabt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    nach und nach einrichten macht doch auch viel mehr spass.
    Wenn alles in ein paar Tagen eingerichtet ist hast du fue rdie negsten wochen oder monate doch keine ueberraschung mehr.
    So findest du ab und an ein bezauberntes Stueck
    Und bist total happy.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht könnten wir eine Blogger-WG gründen, jeder der mag zieht mit ein.
    Die "schweren" Kerle dürfen natürlich bleiben, um unsere holde Weiblichkeit zu beschützen *lach*.

    Wir haben auch SCHNEE, der Kleinste hier ist heute zu Hause, da ich mal wieder einen Migräneanfall habe (dank' der Tabletten geht es jetzt schon wieder) und dann nicht Auto fahre, so geht mein kleiner Lausejunge jetzt gleich raus in den Garten.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so schattig!!! Bitte ,bitte nehm' die Stadtvilla mit an die See im Sommer,..dann darf ich mal gucken *hihi*
    Drück dich dolle und einen zauberhaften Mittwoch wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist sooo süß! Bin gespannt, wie es "fertig" aussieht... Mir gefällt die Villa jetzt schon sehr sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. ja da darf echt nicht alles rein.. guck doch mal bei panouro se wenn dir da was gefällt bring ich es dir aus dem urlaub mit. unter titskåp hihi

    AntwortenLöschen
  14. Stell Dir vor es wäre alles fertig!
    Wie schrecklich! Wir könnten uns nie wieder über etwas neues freuen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann verstehen, liebe Petra, dass den Paulinas nicht jedes Möbelstück ins Haus kommen darf, schließlich will sich ja auch die Kleine Frau wohlfühlen. Sehr nett aber, dass sie den Wachmännern Obdach gewährt. Man kann ja nie wissen, wozu so ein Wachmann im Haus noch gut sein kann...

    Besonders fröhliche Grüße, weil vier freie Tage anstehen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hui wie süß! Danke, daß wir mal kurz reinluschern durften! ;o)
    Du stapfst jetzt also durch den Schnee.... hmmm, wie sieht`s denn heute mit Sonne aus? Soll ich Dir welche rüberschicken? Hier isses richtig frühlingshaft.... *angeb*

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Blick durchs Fenster ist toll! Allerliebst!
    Und mit den Möbeln ist es sicher, wie bei einem echten Haus auch - man kann nicht alles sofort haben, manches braucht seine Zeit, um gefunden zu werden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Öhm, ist noch ein Zimmer frei?? Das sieht sooo gemütlich aus! Und mit bissl Geduld, findest du auch noch die anderen Möbel ;-)

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. ... hach, also DER Einblick hat sich schon mal gelohnt!!! Ist DAS schööön!!!! Ich bin mir sicher, spätestens wenn der olle Schnee geht und die Flohmarktsaison kommt, fliegen dir die richtigen Einrichtungsgegenstände nur so zu!!! Da haste doch ein Näschen für ;o)) Ich finds ja zu und zu schön, eine Blick in wundervollst eingerichtete Zimmerchen zu werfen... freu mich schon auf den nächsten Einblick in deinen rosa Stadtvillentraum!!! Hab noch einen wundervollen gemütlichen Abend, liebste Petie... die allerliebsten Grüße!!! Von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie,
    wie schön, dass du uns kurz spickeln lässt ;O)
    Habt ihr wirklich nochmal Schnee? Es wird hier zwar etwas kälter, doch weiße Flocken soll es wohl nicht geben...

    Feste umärmelt von

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  21. haaach, da könnte man doch Std lang reinluschern......



    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. This is so adorable! Is it a dollhouse? I want to se more!
    xo,
    Sena

    AntwortenLöschen