Freitag, 4. Februar 2011

...damit ihr mal seht...

...wer hier im "Hause Paulina in echt" das Sagen hat ;o) ...
...Freddy, 8cm...;o) ...
...Filialverantwortlicher ;o) !Der tagelange ,dichte Nebel hat hier jetzt aufbauenenden Dauerregen Platz gemacht...irgendwie will es nicht so recht "mein" Wetter werden ;o)....Ich wünsche euch einen superschönen Start in ein erholsames Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Bei uns sieht das Wetter auch nicht besser aus....
    Mit einem 8cm Freddy, kann ja nichts passieren. Er hat die Lage sicher im Griff.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es schon immer, sie wohnen unter uns und erschleichen sich heimlich die Weltherrschaft ;-))

    Da wir ja nicht wirklich weit von Dir weg wohnen, haben wir auch grau in grau und wunderschönstes Regenwetter.

    Dazu ist der Große krank :-((

    Lieben Gruß und Ri auch ein wunderschönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich - solch einen Freddy wünscht sich wohl jeder : )

    Bei uns hat gestern die Sonne geschienen - sollten wir hier mal das Bonbon abgegriffen haben ?
    Liebe Grüße an Deinen Zauberlehrling!
    Und natürlich auch an Dich - Tinki

    AntwortenLöschen
  4. ich hab es im geheimen schon immer geahnt hihi..

    AntwortenLöschen
  5. Freddy ist einfach super wie alles im Haus Paulinas. Bei dem Wetter kann ich Dir nur Sonnenschein wünschen, aber im Herzen hast DU den ja schon. Ich versuch nochmal ein paar Sonnenstrahlen nach Norden zu schicken.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier geht einer in den Krankenstand und Mama darf improvisieren.
    Dafür gabs heute einen Megatollen Sonnenaufgang und der läßt mich hoffen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Freddy ist doch eine Top Vorlage!
    ... am Besten machst du dir davon ein stabiles Schild zum hochhalten, falls der Peace-Löffel nicht ausreicht ;o)
    Melde ebenfalls Regen, der stürmisch an die Fenster klatscht ...

    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, liebe Petra, Freddy hat echt die Mütze auf!

    Ich bitte noch um Erklärung des roten Bauchpunktes! Kann damit vielleicht die Filialverantwortung abgeschaltet werden?!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Na diesem niedlichen Chef kann wohl niemand bei euch wegen Überstunden böse sein oder ;-)

    Hihi, die Bauchpunkttheorie von Anke ist ja lustig

    bei uns ist seit gestern auch Dauer-Nieseln angesagt, aber bestimmt wirds gaaaaaaanz bald schöner, heute morgen hab ich irgendwas von bis zu 15 Grad im Radio gehört (leider hab ich nicht gehört wo), wir müssen nur noch bisserl duchhalten

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Mit dem Freddy als Filialleiter kann bestimmt nichts mehr schiefgehen im Tagesgeschäft! Ich bin mir sicher, dass er zu mehr fähig ist, als wir denken :o)
    Vielleicht kannst Du ihn ja mal bitten, sich ums Wetter zu kümmern, wer weiß...

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra ,
    Freddy regiert die Welt ... ganz toll !
    Bei uns liegt noch immer viel Schnee und es ist sehr zapfig ... Gestern hatte sich das Klärchen kurz gezeigt ... also es gibt sie noch !!! Dann fing es aber gestern an wieder zu schneien und das die ganze Nacht durch obwohl der Wetterbericht es anders sagte ! Es soll ja bei uns bis + 15° ab morgen werden !?
    Lassen wir uns überraschen !!!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. ich schick dir gaaaaaanz viel sonnenstrahlen hoch - hier putzen nämlich grad wieder einige den letzten schnee von der wiese - (der föhn in meiner region hat eben auch sein gutes)- sonnigste grüsse und ein zauberhaftes wochenende, daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, na dann hoffe ich mal, dass Freddy seine Sache gut macht im Hause Paulina!

    Ich werde mit dem aktuellen Wetter auch nicht wirklich warm - im wahrsten Sinne des Wortes!

    Ich wünsche dennoch einen guten start ins Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ja bei uns hat auch der Regen eingestelzt.
    Mal abwarten wie das wetter am WE wird.

    glgConny

    AntwortenLöschen
  15. hehe..freddy ist spitze! Dauerregen? Hier Sturmböen, dass man fast fliegt ;o)
    Wie ihr kommt noch früher? Bin schon gespannt ;o)
    Allerschönsten Freitagabend wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Ach, echt? Ganze 8 cm haben bei Euch das Sagen? Das hätte ich nicht gedacht. Aber danke für die Aufklärung *g*!!!
    Bei uns scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne. Bevor sie ja bald wieder untergeht, schicke ich ein paar Strahlen zu Euch. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig an, sodass Euer WE wenigstens Sonneschein hat.
    Sei lieb umarmt und gedrückt und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  17. ha...wenn solch lustige Gesellen das Sagen haben..würd ich auch schon mal nicht nein sagen;)!
    schicke dir liebe Wochenendgrüße und ein bisschen Sonnenschein von hier, naja zumindest heute morgen hat es ein bisschen sonnengeblinzelt:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    .... dieser Freddy scheint ein lustiger Typ zu sein nicht schlecht wenn er auch noch "Verantwortung" übernimmt!
    Bei uns in Niedersachsen ist das Wetter auch nicht viel besser! Beim Stöbern durch meine Lieblingsblog sind mir allerhand leckere Rezepte in die Hand gefallen .... da wird sicherlicher auch meine Familie Spaß am Wochenende haben!
    Auch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  19. ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. ... oh ha! Freddy also...! Aber so'n "Filialverantwortlichen", denn steckt Prinzessin von und zu Paulina doch mit links ins Häkeltäschchen, oder???!!! ;o)) ... und was die Wetterlage angeht, versuche ich nicht mal mich damit anzufreunden... ICH-WILL-SONNE!!! Gaaaanz schnell und ganz bald!!! Sonst fallen mir bald noch mitten am Tag die Augen zu und ich mit der Stirn in die Knetmasse *hihi*... also: graue Suppe weg - fröhlicher Sonnenschein her!!! Dir auch einen wundervollen Start in ein gemütliches Wochenende... die allerliebsten Grüße, von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich bin wirklich gespannt welchen Beruf dein Kleinster später mal haben wird. Er ist kreativ und unheimlich fantasievoll... Toll!
    Tja...und zum Wetter sage ich besser nichts. Nur soviel...Hier regnet und stürmt es ganz heftig. Und ich habe Migräne.
    Lieben Gruß und ein gemütliches WE
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Darf ich das sagen??? Darf ich dir sagen, dass ich in deinen Kleinsten verliebt bin!!!???
    Freddy.. 8 cm.. Fillialverantwortlicher... ich fall echt vom Hocker!!!

    AntwortenLöschen