Mittwoch, 2. Februar 2011

...die Kleine Paulina zu Besuch bei der...

...Kritzelbude es ist wirklich unglaublich wo sich die kleine Dame überall herum treibt ;o) !....
...und ebenso unglaublich und wunderschön   ist es welche tollen,kreativen,weltallerschönsten und wertvollen Kontakte in der bunten, weiten Bloggerwelt entstehen können, welch´ eine Bereicherung ;o), über die ich mich jeden einzelnen Tag RIESIG freue ;o) !Ich wünsche euch allen von Herzen einen wundervollen Donnerstag ( bald ist Wochenende ;o) ! ) Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Nein wie niedlich, Wie wäre es mit Stickdatei ????? Büddeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Drück dich

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt?
    Paulina ist schwanger? ;o)))))))))))))

    Mitternächtliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!!! Jetzt fehlt nur noch ein kleiner PAUL!!!
    Mein Sohn beschwert sich immer, dass es von den schönen Puppen meistens keine Jungs gibt...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, einfach klasse, ebenso wie der Mini-Roboter ;o)
    Den bräuchte ich mal - kann sich doch bestimmt im Haushalt nützlich machen?

    Schlaft gut, ihr Lieben im Norden ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss ist das denn? Ich schließe mich Jutta an - eine klitzekleine Paulina Stickdatei, bitte, bitte, bitte ;-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja süüüß!Ja,ne Stickdatei würd ich auch nehmen!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich klasse geworden! Paulina ist einfach nur so zum liebhaben und ich freu mich jeden Tag auf deine tollen Beiträge.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, die kleinen Paulinas müssen in der ganzen Welt bekannt werden!!! Die sind so zuckersüß, da bleibt das nicht aus :0).
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und lasse die weltallerbesten Grüße und Knuddler da.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. wie schön.. ich hab leider nur noch tatis impfheft. der mutterpass ist irgendwie verschollen?? jammer

    AntwortenLöschen
  10. ha, entzückend,..ich könnte vielleicht Paulina-Kekse mit aufnehmen in mein Repertoire *lach*
    Drück dich und weltallerschönsten donnertag!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra

    Da ist doch Impfen nur noch ein Klacks;-))
    Wunderschön, die kleine Paulina strahlt einfach Wärme, Liebe und Zuversciht aus.
    GLG, dicke Umarmung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. na das sind süße hefte, unsere waren damals hässlich gelb...

    AntwortenLöschen
  13. Und bald lacht sie uns vom Times Square oder Piccadilly Circus entgegen ...!
    Paulina erobert die Welt.
    Liebste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. TolL!! Als Stickdatei fände ich sie auch total prima... würde mich natürlich als Probestickerin zur Verfügung stellen (versteht sich ja von selbst)
    GLG, kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich!! Bekommt Paulina auch irgendwann Kinder?

    Absolut unverwechselbar und wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ein absoluter Knüller, liebe Petra. In ROSA sieht sie auch suuuper aus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra, es ist aber alles beim Alten oder *grins* obwohl bei diesen schönen Umschlägen hi,hi. Das ist wirklich süß gemacht.
    Ggggglg Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die Paulinas zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. ...die allerallerschönste paulina auf der ganzen welt...schöner kann sie niemals mehr gemalt werden...knuuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  20. stickdatei! stickdatei!! stickdatei!!!

    AntwortenLöschen
  21. Super, dass es so zu einer Kooperation gekommen ist.
    Viele liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen