Freitag, 25. Februar 2011

...ein kleines Stückchen...

..."Dänemark" ist hier in den letzten Tagen entstanden ;o)..., bei der Kälte kann man ja auch nur an warme Sommer- Urlaubstage denken ;o)....
....und beim anschauen des kleinen "Paulina-Dänemark-Zuhauses" fällt das gar nicht schwer ;o)...
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohja, ein Urlaub wäre jetzt genau richtig. Alles mal hier lassen, abschalten und einfach nur relaxen und auftanken.
    Liebe Petie,
    Euch im Hause Paulina ein wunderschönes, relaxtes und urlaubsähnliches WE.
    Sei lieb umarmt und gedrückt, dicken Kuss und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hej Petra!!!

    Endlich bringst Du ein bißchen Sommer in mein Herz *lach*

    So ein wunderschönes Dänemark hast Du gezaubert.

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peti,

    wünsche dir auch schönes Wochenende.
    Die Dänemark Paulina ist wieder Herzallerliebst


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die goldig!!!
    Alles so schön passend.
    Rotes Kleid zu den Fähnchen,
    blonde Haare....

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Wochenende,

    Biene (die Strohwitwe - mein Mann ist schon wieder in China)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, beim Thema Urlaub wäre ich auch sofort dabei...Und nach Dänemark sowieso immer wieder gerne!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem Blick auf die süße kleine dänische Maus beginnt das Wochenende gleich noch einmal so schön, liebe Petra.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra, wie zauberhaft!!! Das mit den Kästchen ist doch immer wieder eine schöne Idee!!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mit so einer süßen Paulina läßt es sich prima vom Urlaub Träumen. Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. So isses richtig liebe Petra, wir basteln uns den Sommer einfach selber!!! *G*
    Hab` das "Stückchen Urlaub" ja grade schon im Lädchen bewundert..... :)

    Auch Dir ein wunderschönes WE!
    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaaa Dänemark...

    wir sind auch schon voller Vorfreude auf unseren Dänemarkurlaub (hach, noch so lange hin *seufz*), da kommt Dein wundervoller Post gerade recht.
    Da kann ich mir schön den Schnee wegträumen ♥♥♥

    Vielen Dank und allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist ja wieder allerliebst.
    So ein kleiner Hauch von Frühling ist heute bei uns. Es nicht mehr sooooooo kalt und die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Dein kleines Dänemark weckt so viele Erinnerungen. Ich war schon so lange nicht mehr in meinem Lieblingsland.....*seufz*

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. hi! dänemark finde ich auch schööööööön, aber doch eher im sommer ;o) jetzt wäre es mir doch zu kalt........selbst hier ist es naß und ungemütlich. aber wenn ich darüber nachdenke, wir hatten in dänemark immer einen ofen oder kamin......das wäre jetzt auch toll! viel spaß bei romeo&julia ....liebe grüße und ein wunderschönes wochenende ,nico

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra ,
    da fühlt sich die kleine Paulina bestimmt sehr wohl !!!
    Bei mir kommt bei diesen Anblick eine leichte Urlaubsstimmung auf ;-)
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  15. oooh meine liebe petie! noch exakt 3monate und 6tage, dann sind auch wir wieder die touris, die sich nach dänemark aufmachen!!! *froi*
    dir ist das wieder absolut perfekt geglückt
    drück dich ganz dolle ganz lieb
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön! Nach Dänemark würde ich auch gerne mal wieder. Schade, das es so weit weg ist.
    LG und ein schönes, sonniges Wochenende!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    bei diesem (schiet)Wetter muss man sich etwas einfallen lassen. Warum nicht mal vom Urlaub träumen ..... Die kleine Urlaubs-Muse in den dänischen Nationalfarben ist einfach zuckersüß.

    Wünsche dir und deinen lieben
    ein schönes, gemütliches Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh Dänemark, wie schön.. Ja i hatte mir das Dänemark Paulinchen scho im Shop angeschaut.. Herzallerliebst ist sie.. Da musste i gleich an unseren Dänemarkurlaub im letzten Sommer denken.. Haacch war der schön und wiederholungsbedürftig..

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, die Ela

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja wieder zum Klauen süß. Ich liebe alle kleinen Paulinas und am meisten mein Rotkappen-Paulinchen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Auf welche süßen Ideen du immer kommst.

    Ein wunderbares WE wünsche ich dir
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das ist ja mal wieder herzallerliebst!!! So süß und genau meine Farbkombi...
    Dank auch für deinen lieben Kommentar. Habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. oooooooooooooh petra, danke für den herzenshüpferchen...dänemark die krönung unserer liebe ;-)))
    knuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  23. P.S. Dank noch für deinen Kommentar, ja, ihm geht es gut/besser. Er war heute mit mir im Büro (konnte nicht Zuhause bleiben, da ich dieser Tag allein bin im Büro) und hat mir "zugearbeitet"... nun ja...
    Montag ist Ausflug/Theaterprojekt und Dienstag wird er hoffentlich nicht so umhertoben... Ihm war übrigens ein Klassenkamerad vom Holzhäuschen auf den Kopf gesprungen und wohl mit den Zähnen auf seinem Kopf aufgekommen (weiß gar nicht, ob ich das geschrieben hatte).
    Habt ein schönes Wochenende (und wie geht es eigentlich deinem Vater?), LG von Ann

    AntwortenLöschen
  24. wow!
    that looks like summer!!!!!!!!!
    love the colours!
    enjoy your weekend Petra!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  25. Die kleine Paulina scheint über und über glücklich in ihrem Dänemark-zuHause! Einfach wundervoll!

    Und ich bekomme jetzt unbändige Lust auf Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    was fuer ein Fest fuer deine Paulina.
    So wird aus der Deutschen Paulina eben mal eine Daenin...schmunzel

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  27. Isn´t she sweet?
    Liebe Grüße von Gaby und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen