Mittwoch, 9. Februar 2011

...es ist wirklich unglaublich ♥

...welche buntigen Prächtigkeiten hier im "Hause Paulina" landen. Es ist für mich manchmal einfach unbegreiflich ,das ihr euch extra für mich hinsetzt und so wundervolles zaubert.Das macht mich ganz sprachlos, gerührt und dankbar !Gestern kam eine Überraschung von ...
"Madame Lilly" ins Haus ;o) und ich stecke immer noch voller Freude ;o)....schaut es euch an,ich finde es einfach wundervoll und unglaublich ;o)...
....eine liebevoll gezauberte,weltallersüßeste KLeine Paulina auf Leinwand ;o)!Liebste Lilly ich danke dir nochmal von Herzen ;o) für diese Riesenfreude !Euch allen anderen auch, ein dickes Dankeschön, dass es euch gibt ,ihr seid im grauen Alltagseinerlei ganz oft das Salz in meiner Suppe ;o)!So, jetzt werde ich mir erstmal einen Ingwertee kochen, denn "Herr Doktor" hat mich jetzt erstmal auf das Sofa beordert -viel Schlafen,ruhen,trinken !Und ich werde ganz,ganz brav sein, denn Samstag ist ja Premiere und da MUSS ich hin ;o)!Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. bei so wunderschönen genesungsgeschenken schaffst du es bestimmt bis samstag fit zu sein...grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...Gerne und DANKE!!
    Leider habe ich, wie immer vergessen, Bildchen zu machen...Darf ich mir Deine mitnehmen?
    ♥Ich drück Dich, Lilly♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ja höre auf Herrn Doktore!!!!!

    Leg dich hin und schaue deine wundervolle Paulina auf dem zauberhaften Rahmen an ♥ du kommst dann schon ins Träumen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ja dann leg dich mal schön hin und ruh dich fein aus. ich bin auch noch 2 wochen krankgeschrieben

    AntwortenLöschen
  5. oh...gute Besserung, liebe Petra, aber bis Samstag schaffst du das schon:)!
    liebs grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn ich nebenan wohnen würde...könnten wir uns zusammen auf die Bank legen ;o)...war auch grad beim Doc,..gleich zum röntgen und Blut abnehmen,..*seufz*...und das ganze ohne so ein entzückendes Bild..nee, aber begleitet von einem entzückenden PeaceHasen *smile*!
    Drück dich dolle, entspann dich und gute Besserung, meinen Liebe!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie,
    ich habs Dir ja gesagt, dass Deine Paulinas überal auf der Welt zu finden sind, sei es als Original, als Stempel oder in "Öl auf Leinwand". Schön, dass Du immer solche Überraschungen bekommst und andere inspirierst.
    Ich schicke Dir alles Gute, dass Du fürs WE gewappnet und wieder fit bist. Ein paar Sonnenstrahlen schick ich Dir wieder rüber.
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön und so herzig!

    Was für eine tolle Überraschung, ich freu mich für dich!

    LG Lena

    und weiterhin gute Besserung, hör auf das was der Doktor sagt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, Du bist krank, das ist ja garnicht schön. Da schick ich Dir mal ganz schnell Gesundheitswünsche und viele Sonnenstrahlen, damit Du am Samstag wieder fit bist. Sehr brav das Du auf den Onkel Doc hörst. Die kleine Überraschung sieht ja auch wirklich süß aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohje - herzliche, gute Besserung.

    Mir gefällt das auch, was für wundervolle Menschen es in der Bloggerwelt gibt. Schön ein Teil davon zu sein.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Das neue Bild ist zauberhaft! Mit dem wirst Du bestimmt ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Bei Cornelia ist mir heute früh das Herz aufgegangen. Bei dir ist es bei blauen mit leichten weißen Schleiern bedeckten Himmel heute am späten Nachmittag, liebe Petra. Wie liebevoll und herzlich gemalt.

    Genau solche Grüße sende ich dir.

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petie

    Auch von mir ganz vieeeele, liebe Genesungswünsche, kuschelige Sofazeiten mit dem bLick auf das süsse neue Bild ;o)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  14. ich schicke Dir mal gaaanz viele "Besserungswünsche rüber. Bei uns ist das "Gesundsein" irgendwie auch weit entfernt, ich hoffe auf den Frühling....
    Ruh Dich schön aus und lass Dich von Deinen lieben pflegen!
    Liebste Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Super, so eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße aus dem (sau;-)kalten Illinois von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooooooooh ist das schööööööööööööööööön ich schmelz dahin oh lilly was für ein tausendsassa mädchen :-)
    drück euch fest
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra ,
    wünsche Dir gute Besserung und das Du bis Samstag wieder fit bist !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. ohhh, ist die schön! du wirst geliebt, siehste??!!
    vlg deine karin

    AntwortenLöschen
  19. die ist ja supersüüüß!Ich wünsch dir gaaanz schnell gute Besserung liebe petra!Die Premiere darfst du auf keinen Fall verpassen!Daumen hoch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. motte und ich liegen jetzt auch flach...
    wenn du magst, werd bei uns gesund ! ;)
    und wenn dann noch so bezaubernde päckchen einreisen, werden wir defintiv mehr als turbo fit! ich wünsch dir, dass du bis SA wieder ganz ganz ganz gesund bist! drückerchen
    steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Got wie zauberhaft!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!! Dass ich noch nicht auf eine solche Idee gekommen bin ;O)
    In der lieben Madame Lilly stecken ja wundervolle Fähigkeiten!!! Hach!!! Zauberschön!!!

    Meine liebe Petie!Oh je, werd ganz schnell wieder gesund!
    Und für morgen wünsche ich dir eine wundervolle Premiere!
    Deinem Theaterhasen "Hals und Beinbruch" ;O) Aber das wird er bestimmt mit Bravour meistern!!!

    AntwortenLöschen