Sonntag, 13. Februar 2011

...es war soooo schön ;o) ♥...

...nee, ich kann noch nicht ins Bett, zuviel Adrenalin ;o)....am Anfang ein leerer Saal , der sich schlagartig bis zum letzten Platz füllte ;o)...
...ich habe Fotos ohne Ende gemacht ;o), das Kostüm war aber auch zu schön ;o)...
...."Graf Paris" im Gespräch mit "Capulet"...
...Herrje, Julia ist tod...
...hach und mein "Theaterhase"weint bitterliche Tränen...
....im Degenkampf mit "Romeo"...
....vorbei ;o) ,Verbeugung mit "Romeo&Julia"...
....und ein neues Lieblingsfoto ;o) ♥♥♥!So und jetzt werde ich mit dem "Theaterhasen" noch Fotos sichten und dann geht´s ins Bett !Und morgen? Morgen gehe ich wieder hin ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hach, wie schön, dass ich nachdem ich dir gemailt habe, noch eine allerletzte Blogrunde drehe *hihi*,..tolle Bilder und ein sehr glücklicher Theaterhase, das freut mich sehr!
    Schlaf schön!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so mitreissende Fotos, erinnert mich an meine Schultheaterzeit mit "der widerspenstigen ZÄHMUNG".
    Gratuliere zu einem so begeisterungsfähigen SOHN...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. hi! GENIAL!!! sieht wirklich toll aus! und so ein fröhlicher, stolzer sohn..........ist schon toll..........am liebsten würde ich auch hingehen.........aber leider sin es 550km bis zu euch......so schade! ich wünsche euch noich ganz viele tolle auftritte! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, daß ihr so einen schönen Abend hattet. Ich bekomme Gänsehaut bei den Fotos, dein Mama-Stolz-Gefühl kann ich soooo gut nachempfinden *hehe*!
    Hoffentlich geht's dir wieder richtig gut!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das war ja eine gelungene Vorstellung und soooooooooo schöne Bilder... Ich bin ja ganz verliebt ;-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich kann den tosenden Applaus förmlich hören...Wie wunderbar und ein ganz großartiger Romeo!!
    Zuuugabe, Zugabe, Zuuuugabe!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du schwebst betimmt immer noch auf Wolke sieben was ? Recht hast du, auf deinen Theaterhasen kannst du echt mega stolz sein. Und ganz im Vertrauen, auch als Romeo hätte er mir schon vom Aussehen her richtig gut gefallen.

    LG und viel Spaß Grit

    AntwortenLöschen
  8. ...mal ehrlich...da kann Mama sich nicht satt sehen...und er strahlt von allen am schönsten und so voller Leidenschaft und Herzlichkeit ♥

    Ganz ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, tolle Bilder sind das von einem sicher wundeschönen Abend!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wuaaaah, soooo tolle Fotos liebe Petra! Ich muss ja gestehen, daß ich gestern das ein oder andere mal an Dich und den großen Tag denken musste.... *G* Wie man sehen kann, war es ein mehr als gelungener Abend. Da kannste mit Recht seeehr stolz sein!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Fotos. Du kannst wirklich stolz sein...... Dein Sohnemann hat ja so viel Ähnlichkeit mit dir.... kannst nix verleugnen ;).....


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. was für schöne bilder. auf dem letzen sieht man richtig , wieviel spass es ihm macht.. den musst aber anbinden, wenn den die mädels endecken , dann isses zu spät.. grins. die fotos zeig ich tati nachher.

    AntwortenLöschen
  13. ....Super!!!....er ist ganz dein Sohn!!!....die Mädels müssen ja vor eurem Haus campen ;-)

    liebe Grüßlis
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. MENSCH PETIE!!!!

    wie kriegt man ein kind dazu theater zu spielen??? die bilder so profimäßig aus. also: wann kann man bitte autogramme haben?

    vlg denk an euch

    AntwortenLöschen
  15. Na, Du stolze Mama des Theaterhasens....klasse Bilder. Freut mich natürlich riesig, dass es so ein toller Erfolg war. Und heute mit Papa gleich nochmal. Naja, kann man sich ja auch als Mama nicht satt sehen.
    Ich wünsche uch eien wunderschönen Sonntag und viel Spaß im Theatersaal.
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Bilder!!! Und es scheint ein wunderschöner Abend gewesen zu sein;)
    Viel Spaß heute Abend
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos hast du gemacht. Ich weiß wie es dir im Publikum ging - ich habe ja auch eine Theatermaus zuhause. Schön, dass alles so gut geklappt hat.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh da kannst Du aber stolz sein auf so einen hübschen begabten Sohn.
    Ich wünsche Dir heut noch mal so viel Spaß
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Donnerlittchen - wen interessiert da noch Romeo?
    Lasst ihr schon Autogrammkarten drucken? Denkt bloß an die Exilschwaben - hiermit reserviere ich gleich welche ;o))
    Wenn man die Fotos betrachtet, kann man die ganze Leidenschaft des Spiels erkennen - platzen würde ich vor Stolz!

    Herzlichste Umarmung , das ganze Team ist fällig ♥♥♥

    Yvonne, die noch überlegt, an welchen Schauspieler sie der Theaterhase erinnert...ich komm noch drauf ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    dein Lieblingsphoto ist auch meins;)....was gibts schöneres als so ein Lachen!
    wünsche euch für heute Abend nochmal mindestens genauso viel Spass und Erfolg wie bei der Premiere:)...toitoitoi
    herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht man schon, dass das ein vollkommener Abend war. Und an dem Lachen deines Sohnes kann man erkennen wie glücklich er ist. Weiterhin viel ERfolg und liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  22. *Gänsehaut beim Fotosgucken*
    Ich freue mich, dass anscheinend alles supergut geklappt hat und ihr einen wunderschön-aufregenden Abend verlebt habt!
    Liebe Grüße, natürlich auch an den Theaterhasen!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Muß ein ganz toller Tag für den Theaterhasen gewesen sein,sehr aufregend sehr spannend und
    Du sicherlich ganz Stolz, wer wäre das nicht.Das Foto läßt in unserem Hause immer noch jemanden Rot werden.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Erfolg! Grandios, tolle Fotos, Gratulation dem Schauspieler und den Eltern! Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Das muss ein toller Abend gewesen sein! Man kann deinen Mutterstolz förmlich fühlen. Herzlichen Glückwunsch an den Theaterhasen!

    AntwortenLöschen
  26. Bestimmt ein tolles Gefühl wenn man am liebsten den Sitznachbarn im Theater antippen würde um zu sagen: Das ist MEIN Sohn! Und den neben dem Sitznachbarn auch noch und dahinter und ...
    Toll! Einfach klasse Dein Theaterhase!
    Liebe Grüße an die Theaterhasenmama,
    tanja

    AntwortenLöschen
  27. Jede Mutter kann nachvollziehen, welch ein besonderer und unvergesslicher Abend das für dich war und zu Recht bist du ganz stolz auf deinen Sohn. Ich wünsche euch noch viele weitere traumhaft schöne Vorstellungen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wow - liebe Petra - die Fotos sind wundervoll. Ich kann dich gut verstehen, daß du auf diesen Hasen sehr stolz bist. Das ist aber auch ein hübscher Kerl, dem werden bestimmt demnächst die Mädels die Stube einrennen!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Habt ihr schon Autogrammkarten im Druck?

    Klasse ... da fiebere ich aus der Ferne mit!

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  30. ... waaaaahnsinn!!! WAS für tolle Fotos!!! Und ich hab SOOO an euch gedacht. Hmmmm, wenn ich mir Romeo so neben dem Theaterhasen anschaue, kann der eigentlich einpacken... und die Haare sitzen wie 'ne 1! ;o) Hach, die liebsten Grüße zur megagelungenen Prämiere, du glücklichster aller Theaterhasen! Und der stolzesten aller Mütter im großen Saal eine ganz feste Umarmung... und die allerallerliebsten Grüße, von ihrer Meike (die sich die Fotos gleich NOCH mal ansehen muss!) (Waaaaahnsinn!)

    AntwortenLöschen
  31. *schmmmmmmmmmmmmmmmelzweg*
    oh mutterherz was bist du stolz ;-))
    drück euch alle doll
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  32. ohhhhhhh wie stolz mußt du sein...wunderbar....
    wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  33. Suuuper, liebe Petra, dass alles wunderbar geklappt und das Daumendrücken geholfen hat. Nun bist du wohl aus dem Theater gar nicht mehr wegzukriegen!

    Herzliche Wochenanfangsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Your son is a real cutie! How awesome that he was in the play.
    xo,
    Sena

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra
    Du hast ja einen tollen Sohn. Wie stolz mußt du auf ihn sein. In dem Kostüm (und auch sonst )sieht er einfach umwerfend aus. Bestimmt werden euch bald (wenn es nicht auch schon vorher so war)alle Mädels der näheren und weiteren Umgebung die Haustüre einrennen.
    Ich wünsche dir und dem Theaterhasen noch ganz ganz viele solcher glücklichen Momente.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  36. Hach, ist das schön ..........wenn wir dieses Jahr im Juni am Hause von Julia in Verona vorbeiflanieren, muss ich sicherlich zuerst an das Bild Deines Theaterhasen denken ;-)
    Es ist soooooo ein tolles Gefühl, ich kann es nachempfinden - der Krümel gibt mit der Big-Band morgen auch wieder ein Konzert ..... es ist einfach nur phantastisch, wenn die Kinder so mit vollem Herzen bei der Sache sind!!!

    ....und öhm - müssen die Mädels schon Nummern ziehen 'gg'
    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    du musst vor Stolz ja fast geplatzt sein.
    Dein Theaterhase sieht in seinem Kostüm ja auch richtig fesch aus, er ist doch bestimmt der Schwarm vieler Mädels.
    Die Bilder sind wunderbar, besonders das letzte :O)

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hach, wer wäre da nicht gerne Julia...
    hab auch so einen Theaterburschen daheim, die machen sich der Schule ebenfalls grad an Shakespeare ran. Ist das nicht einfach zum genießen, wenn die Söhne so klasse Sachen machen? das Kostüm und der Romeo bekommen 5 Sternchen von mir !!!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen