Samstag, 12. Februar 2011

...Freude,Freude,Freude...♥

.....der, der "im Büro sitzt" hat sich ganz doll`über den tollen Bleistift von der lieben Maren  ♥ gefreut ;o)...
....der Rest aus dem "Hause Paulina" ganz doll´über die anderen wundervollsten,liebevoll zusammengestellten Gewinn- Zauberhaftigkeiten aus Amsterdam ,wir drücken dich feste, liebe Maren ;o) 
...
....ich freue mich ganz doll´mit Ägypten!!! Und freue mich über die Schatten  an der Wand...
...im Lieblingsflur, das heißt nämlich das draussen die Sonne scheint ;o) UND ich freue mich ganz doll´auf die heutige Premiere mit anschliessender Premierenfeier ,für die Schauspieler und ihre Angehörigen und deren Kameras,was werden wir feiern ;o),ähm so gut es geht ;o)...ich wünsche euch auch einen wundervollen Tag mit ganz viel Grund zur Freude ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie,
    für heute abend wünsch ich dem gesamten Hause Paulinas viiiiel Spaß und hauptsächlich für den Theaterhasen viiiiel Erfolg. Wie gsagt, vergiß die Taschentücher nicht :0).
    Ein wunderschönes WE und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsch dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!!! Ich freu mich heute auch sehr :o)))).....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, tolle Nettigkeiten, habt ihr da bekommen! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. na dann wünsch ich hals und beinbruch für die premiere.....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch einen tollen Theaterabend und Toi, toi, toi für den Theaterhasen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich drücke für heute Abend ganz feste beide Daumen und wünsche Dir einen zauberhaften Abend. Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund :-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir ein gaanz freuliches Wochenende und eine tolle Premiere.

    GLG; Kathrin!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch auch einen wundervollen Abend..und bin super neidisch, dass bei euch die Sonne scheint ;o)
    Viel Spaß heute abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Eine Nachricht an der "Theaterhasen": Toi Toi Toi!!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petie,
    dem Theaterhasen Toi-Toi-Toi für den großen Auftritt und euch allen viel Spaß am Stück und bei der anschließenden Feier - könnt ich mich doch endlich auf Barbie - Größe schrumpfen und selbst verschicken ;o))
    Habt ein wunderbares Wochenende ♥

    Ganz feste umarmt und mit den al-ler-lieb-sten
    fraeuleins-GRüßen

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt hab ich deinen Blog endlich mal zu meinen "Lieblinks" zugefügt... freu mich immer wieder hier zu landen... und so kann ich ihn mal regelmäßiger verfolgen!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Abend und viel Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    der Bleistift ist ja wirklich klasse! Und die Gewinne auch!

    Ich freue mich heute auch!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    während ich deinen Blog besuche, sitzt du samt Familie sicher grade auf der Premiere des Theaterhasen. Die Aufregung hat sich hoffentlich etwas gelegt und ihr genießt den großen Auftritt!
    Ganz viel Spaß, Freudentränen und einen wundervollen Abend wünscht euch
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, feine Sachen.
    Und ich hoffe sehr, daß die Theaterpremiere ein schöner Erfolg war, d.h., ich bin mir fast sicher.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen