Dienstag, 15. Februar 2011

♥Frühlingshäuschenkranz♥

....Eisregen und Schnee haben uns hier fest im Griff,dazu wird es auch nicht hell und ist fürchterlich grau.Nachdem die Küchenfensterbank schon gut fröhlich beblühmt ist, wollte ich auch schon mal einen Hauch von Frühling nach draussen bringen ;o)....
....Frühlingshäuschen an den Winterkranz heißt das Vorhaben ;o) ...
....und wenn ich damit auch höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf die Wetterlage haben werde ;o)...so freut sich vielleicht ja die ...
...liebe Postbotin ;o), so und jetzt kommt draussen an die Tür ;o)!Habt einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ha, entzückende Häuschen,..da warst du wieder kreativ..super schöner Kranz,..jetzt will bei dir jeder Post besorgen ;o)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag (..und wieso schneit es bei euch schon wieder?!).
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ...das wird sie sich...wenigstens etwas Farbe an diesem grauen Tag;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, wir brauchen noch Schnee bitte schicke ihn zu uns damit meine Gäste wieder gut Skifahren können. Bei uns ist stahlender Sonnenschein und das schon seit fast zwei Wochen. Ich finde das ja sehr schön, aber da darf ich jetzt nicht egoistisch sein *seufz*
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen tag und schicke ein paar Sonnenstrahlen Richtung Norden. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn, da wird sich die Postbotin - und nicht nur die, mit Sicherheit freuen.
    Das Wetter braucht doch wirklich keiner.

    Mach' Dir einen gemütlichen Tag
    einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Idee werd ich wohl mal klauen müssen ;-), hab hier einen nackigen Kranz liegen und für Ostern mag ich ja noch nicht schmücken.
    Übrigens hab ich Bilder vom fertigen Karnevalskostüm im Blog, falls du gucken magst.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, die Postboten wird sich sicher sehr freuen!! Bei uns würde so ein Kranz zur Zeit davonfliegen, unseren mußte ich gestern abnehmen, ständig klapperte es an der Tür! Stürmische Grüße aus dem Berliner Umland, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Farbe in diese grauen Tage zu bringen ist immer super. Die Postbotin wird mit Sicherheit erfreut sein...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, gute Idee! Vielleicht locken wir so den Frühling oder wenigstens mal ein paar Sonnenstrahlen aus der Reserve?! Wir leiden hier schon ganz massiv unter Sonnenmangel!
    Dafür hat mich heute das Baby einer Freundin angelacht, das war wie ein warmer Sonnenstrahl!
    Liebe Grüße und auch ein wenig Sonne wünscht Dir,
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. This is so so sweet!
    Have a lovely Tuesday xx

    AntwortenLöschen
  10. Eure Postbotin freut sich mit Sicherheit. Und wer-weiß, vielleicht das Wetter auch. Ich finde klasse, was Du immer alles modellierst. Hast ja doch wieder Gefallen dran gefunden, oder?
    Bei uns ist es auch grau und eisig kalt. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass der Winter mit seiner Kälte bald verschwindet und uns den Frühling schickt.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. liebste petra!
    ich würde mich ja nicht wundern, wenn man sich in eurer nachbarschaft demnächst verstärkt über nicht eingetroffene postsendungen beschwerte… und woran mag das ohl liegen? hmmmm? japp - ganz genau: die postbotin lungert den ganzen tag vor eurer haustür herum und vergisst mal wieder alles andere… ts-ts-ts…
    euch einen wunderschönen schmuddelwetternachmittag und allerliebste dette-grüße.

    ps: guck lieber mal nach, ob sie noch lungert… die postbotin… (zwinker)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    so lob' ich mir aber das Anlocken des Frühlings. Vor allem, weil diese Häuschen richtig wetterfest sind.

    Ist es auf eurer Nordseite auch so frisch? Mein Mann sprach vom eisigen Wind auf unserer Seite.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Na ,der ist ja *herzallerliebst* geworden.
    Hoffentlich nimmt ihn die Postbotin nicht mit ;o)
    Unser Wetter ist auch nicht besser...aber das hast du ja schon gelsesen :O)
    Liebste Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  14. Oi flor tudo bem to passando pra dizer que seu blog ta lindão,amei a postagem um beijo e uma ótima semana;* ja estou te segundo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    bei so einem wundervollen, schönen Kranz MUSS doch der Frühling einfach kommen! Und der Postbote bringt bestimmt nur noch schöne Dinge!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Von Schnee und Eis sind wir bisher noch verschont geblieben, aber auch ich frage mich jeden Tag, wie ich denn den Frühling am besten locken könnte. Bei dir müsste er jedenfalls bald vor der Tür stehen, so einladend wie dein Türkränzchen aussieht.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe hier bleibt der Schnee fern. Die ersten kühlen sonnigen Tage taten viel zu gut.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Och wat süüüüß! *schmelz*
    Hach menno, wenn ich das hier heute etwas eher gelesen hätte, dann hätt` ich Dir noch schnell ein paar Sonnenstrahlen rübergeschickt! Vielleicht morgen.... oder noch besser: morgen kannst Du selber welche verschicken! ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach Julia (äääh, Petra...)! Da komme ich natürlich gleich angeeilt, um dich zu besuchen! Hab mit auch sofort die Premierenaufnahmen von dir angesehen - wundervoll dein Junior, ganz offensichtlich ist er voll in seinem Element und sieht dabei auch noch atemberaubend gut aus! Kein Wunder, dass du stolz auf ihn bist!!! Und wundresüß dein Frühnlingshäuschen-an-den-Winterkranz-Projekt: Das verjagt hoffentlich das Grau und die Kälte!!!!
    Ich drück dich ganz herzlich, du Liebe! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, der Kranz ist wirklich süß.Da wird das graue Wetter sicher ganz bald verschwinden. Bei uns ist es nicht ganz so trübe, aber noch sehr kalt.
    Vielen Dank auch für deine lieben Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott, wie entzückend!!!!! Oh ja, wenn das Wetter da draußen nicht so will wie wir ;O) dann machen wirs uns eben drinnen schön bunt und gemütlich!!!
    Hast du die Häuschen selbst gemacht???!! *eeeeeeeeeekkk* die sind ja echt megasüß! Mein Kranz hängt ganz nackelig fast langweilig da so mit sich rum.. muss mir dafür auch mal was einfallen lassen... oooohhh vorletzten Sonntag war ich mit meiner Mama und meinem Papa sowie meiner Lieblingstante in Venlo.... aaaaahhh da gab es soooo tolle Türkränze und lauter zauberhaften "SchnickSchnack" ..und einen Kinderladen, den hätt ich am liebsten leergekauft!!! Ich zehre jetzt noch von dem wunderschönen entspannenden Tag (Mariechen ist beim Papa geblieben ;O))
    Ich male eigentlich gerade nur Holzkisten an ;O) um Unterwäsche reinzutun... meine Unterwäscheschubladen vom (grässlichen) Kleiderschrank sind nämlich total hinüber...

    Ich wollte auch die ganze Zeit schon was zu deinem großartigen Wochenende schreiben! Ich wäre sooo unglaublich gerne dabeigewesen.. ich erwähnte glaub ich schon, dass ich Romeo und Julia lllliiiiiieeeebe!!! Oder??? ;O) UNd dein Theaterhase sieht einfach nur klasse aus, er strahlt so auf dem letzten (deinem neuen Lieblings-) Foto!!! :O) Er hat bestimmt einen großartigen Grafen Paris abgegeben! Hach, deine Augen hätt ich gern gesehn :O) Die haben bestimmt gestrahlt wie sonst was!

    Ich knuddel dich mal ganz ganz feste, du Zauberfee!!!
    Alles alles Liebe!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Das freut sicher nicht nur die Postbotin,
    wenn sie vor Eurer Türe steht.
    Sehr schön!
    Danke für Deine lieben Worte.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  23. ooh der sieht traumhaft frühlingshaft aus!Schnee???Hier scheint seit 2 Tagen die Sonne und die Vögelchen zwitschern...ich schick dir mal ein Stückchen Frühling rüber!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen