Donnerstag, 17. Februar 2011

...gestern wurde ein Stück...

......Hamburger Fußballgeschichte geschrieben und ich wäre gerne dabei gewesen ;o)!Mensch, das hat ja ganz schön gedauert ;o),um so größer ist jetzt die Freude ;o), herzlichen Glückwunsch Jungs ;o)!... 
 ....das habt ihr euch auch mal verdient ;o)!Euch allen einen wundervollen und sonnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hihi wie coole ,ne st pauli paulina.. wir haben einen toaster von pauli.. da ist der totenkopf immer draufgeröstet...

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi, sieht das niedlich aus.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch ...und auch an deinen süüüüüüüüüüßen Pauli ;o)
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ha, wusste ich es doch... Paulina ist St. Pauli Fan, bei dem Namen konnte es auch nicht anders sein♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Das Fähnchen ist ja wirklich zuckersüss, aber es sollte doch eigentlich blau mit Raute sein, oder?!?

    *duckundweg*

    Trotzdem einen ganz lieben Gruß von der wiederauferstandenen
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Paulina's Pauli ... wie cool . Ich find's toll, daß Pauli gewonnen hat!
    Und noch toller finde ich Deinen kleinen Pauli-Kicker!
    Mein Schatzi hatte aber gestern zu leiden, weil alles drum herum gesperrt war und er nicht Hause kam : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. He,..so für die Ausserirdischen auf deinem Blog,..was ist denn passiert?!
    Ich erkenne ja grad noch grad den Verein,..obwohl eigentlich müsste es doch grün weiss sein, oder?! *nicht hauen*
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hihi..... ich bin zwar fussballtechnisch so üüüüberhaupt nicht im Thema, aber Dein süßer Fussball-Fan-Pauli ist ja mal `ne Wucht!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!
    Aber warte nur bis zum Samstag ... (ich bin BvB-Fan ...)
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Buuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich glaube, da schaut mich heute wohl die falsche Paulina an ;-))
    Mein großer Lausejunge war mit Papa gestern im Stadion und kam stinkesauer heim - hier ist also dicke Luft angesagt.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, hier waren die Freudenschreie auch gross! Habt ihr sie bis HH gehört? ;o)

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ok,als Schalke fan können ich den paulianer den Sieg,aber dein kleines p...ist aber auch
    wieder allerliebst geworden.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petie,
    na, das freut mich ja für Euch, dass Ihr Euch freut.
    Dein kleiner Fußball-Fan ist ja wieder zuckersüß geworden!!!!
    Einen schönen Abend und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. Entzückend, der Pauli! :o)
    Herzliche Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra ,
    na klar bin ich wieder der einzige Bayern - Fan ... aber Pauline finde ich trotzdem süüüüß ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. ... hach ja, diese Wahnsinnsstimmung in der Fankurve hätt ich auch gerne miterlebt!!! Aber dafür dürfen wir ja jetzt Pauli mit seinem stilecht-braunen Fanschal bewundern!!! Zuckersüüüüüß!!! Drück dich ganz feste, liebste Petie... und: morgen ist Freiiiitaaaaag!!!! Jubelgeschrei... von deiner Meike, die sich schon riesig aufs Wochenende freut ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Hm, ich bin fußballtechnisch schon lange nicht mehr am Laufenden....
    Paulinchen ist sehr herzig, die kleine FanIn.
    Schönes WOe.....lG von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Auf dem Nachttisch des Gatterichs war vielleicht was los - die ganze Nacht hat Paul mit den Mädels gefeiert, getanzt, gesungen - habe kein Auge zugedrückt ;o)

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  19. he,he ...
    endlich mal wieder ein Stück Fußball-Geschichte;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hihi. Reist er vielleicht nach Österreich?

    Genieße das Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Achja, da schlug auch mein Pauliherz höher :o) Wer Vorne nicht trifft, kriegt hinten einen rein ;o) Und nach 33 Jahren war es für jeden Paulifan das Größte diesen Sieg zu erleben. :o)
    Hamburg ist braun.weiß!!!!

    AntwortenLöschen
  22. G E N I A L !!!!
    auch wenn ich sonst fußball nicht ausstehen kann bei DENEN könnt ich`s mir schon überlegen *lach*
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen