Freitag, 11. Februar 2011

Hase de luxe...♥

...yep, ich weiß, es dauert noch gaaaanz lange, aber da sich schon viele kleine Menschenkinder....
...auf einen versprochenen Hasen aus dem "Hause Paulina" freuen, dachte ich,ich lege schon mal los ;o)...
...und wo ich so am Hasen zaubern war dachte ich, na ja, ein Besonderer kann ja auch für dich dabei herraus springen ;o) !Und da ist er,mit krummen Ohr und ein bisschen schief, aber ein Besonderer und...
...meiner ;o),mein "Hase de luxe" ;o) !Herzlichen Dank für all´eure lieben Guten Besserungswünsche,sie haben geholfen ;o)!Noch immer nicht ganz fit,aber für die Premiere  morgen wird es reichen ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Dein De Luxe Häschen ist ja ein ganz Besonderer! So süß sieht er aus, das war sicher eine Fummelarbeit!!! Ganz bezaubernd auch die Anderen! Das nicht sooo Perfekte zieht mich aber auch mehr an und es zeigt Charakter wie man es deutlich bei deinem Patchworkhäschen sieht, den würde man am Liebsten sofort knuddeln und beschützen!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petie,
    na Gott-sei-Dank bist Du soweit fit, dass Du die Premiere des Theaterhasen genießen kannst.
    Deine Hasenbande ist süß. Und der Besondere natürlich auch. So schön bunt.
    Ich wünsche Euch ein schönes WE und für Samstag ganz viiiel Freude und super Kritiken für den Theaterhasen.
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, liebe Petra!
    DIE sind ja mal wieder knuffig!
    Und bei so vielen Glückshasen läuft es bestimmt auch allerbestens für den Theaterhasen.
    Ich wünsche Euch für morgen TOI TOI TOI!

    Allerliebste Grüße,
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  4. die sind toll geworden. Dein patchwork Hase ist der Knüller :-)))
    LG
    özlem

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du bist bald wieder ganz fit. Viel Spaß bei der Premiere - dem Theaterhasen toi, toi, toi.
    Dein Hase "de luxe" ist wirklich klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. hi! schnuckig, dein häschen........und ganz ganz viel spaß bei der premiere!!! leibe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra ,
    toll das es Dir wieder besser geht !!! Du bist aber schon wieder seeeehr fleißig gewesen !!!
    Deine Hasen sehen wundervoll aus ... besonders süüüß ist der Hase de luxe ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. der hase delux ist voll süss und der mit der augenklappe auch und für den hals vom künstler kauf ipalat halstabletten. die helfen wunder.. grins. aber ich glaub das hab ich schon mal geschrieben..

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Petra, alle Hasen sind de luxe, weil sie von Herzen gemacht wurden und darum etwas Besonderes sind. Und in unseren Lieblingsfarben noch dazu.

    Ich drücke die Daumen für die Premiere und sende dir liebe Grüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    das du auch Krank arst ist mir beim lesen voellig entgangen.
    Aber schoen zu lesen das es dir wieder besser geht.
    Deine Hasen sind suess.
    Und deine Delux ausfuehrung da hast du wieder Motorischen Hoechstleistungen bewissen.

    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  11. ...gerade Dieser ....ist Jener...den ich sofort in meine Arme einkuscheln würde ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    was für eine süße Hasenbande. Häschen "Deluxe" sieht einfach bezaubernd aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ist da etwa ein Piratenhase bei?! Allesamt total knuffig! Prima dass es Dir schon etwas besser geht, da kann das Wochenende ja starten.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lieb sind die denn?? Ich hab mich letztes Jahr auch an Hasen versucht und ehm, keiner hat es bis zur Geburt geschafft;(aber deine sehen echt super aus!!!!
    Viel SPaß beim Theater und hoffentlich wirst du ganz schnell gesund!
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra

    Die Hasen sind wieder herzallerliebst;-)) Schön, dass es dir etwas besser geht, Hauptsache du verpasst deinen "Theaterhasen" nicht, gell!!!
    Ein wunderschönes WE wünsch ich euch und toi,toi,toi;-))))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Petra,
    die sind soooo süß! Und der besondere Hase ist Zucker, ich hab auch noch nicht dekoriert aber man muß jetzt schon loslegen.
    Weiterhin Gute Besserung und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Da muß ich doch gleich mal überlegen, wo ich meinen Hasen zum überwintern hingetan habe?!
    Dein Luxushase ich der reine Wahnsinn!!!
    Ich wünsche Euch am Wochenende ganz viel Spaß und Erfolg!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pedi
    Ich möchte auch eine Hasen in Pink bitte....
    Toi toi für die Premiere.
    lg biene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra, also der Hase de luxe ist ohne Frage der weltallersüßeste Hase, aber die anderen sind auch wunderschön, nicht das sie noch beleidigt sind :o)) Da werden sich die Kinder sicher ganz arg freuen.
    Liebe Grüße und das die Resterkrankung auch noch vorbei geht. Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    deine kleine Hasenbande ist einfach zauberhaft. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei der Theater-Premiere.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    Wow, was für ein wichtiger Tag für Euch!Ich freue mich das es dir wieder geht und wünsche für den heutigen Abend,das alles so wird wie ihr es Euch wünscht.
    Viel Spaß!!!
    Lg K♥rstin

    AntwortenLöschen
  22. Yeah, this one looks really great!
    Liebe Grüße schicke ich über den Teich!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Hej, die süße Hasenbande und ihr Luxusoberhaupt sind dir mal wieder supergut (!!!) gelungen - man merkt also, du bist auf dem Wege der Besserung :o) Und: sooo lange dauert's auch nicht mehr, bis Häschentime ist! (Also jedenfalls verkaufen sie im Supermarkt schon gefärbte Eier. Warum auch immer...)
    Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, ich melde mich auch mal wieder nach langem und bin total begeistert von deinen Häschen und allen Berichten der letzten Wochen! Schön, daß es dir besser geht, und für morgen toi toi toi und viel Erfolg! Euch ein schönes Wochenende, herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ahhh, these are so cute! I like all the pretty fabrics....well done!
    xo,
    Sena

    AntwortenLöschen
  26. Ach, der ist ja niedlich. ich weiß nicht ob ich geduld hätte für soooo kleine details.
    lg, franzi

    AntwortenLöschen
  27. Oh sind die wieder zuckersüß. So richtig niedliche mit liebe gemachte Häschen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen