Dienstag, 22. Februar 2011

♥ home sweet home ♥

.... - 10 Grad zeigt das Thermometer hier heute an ...
...aber als ich den Kleinsten  heute morgen zur Schule brachte waren es gefühlte - 20 ;o), ich würde heute am allerliebsten nicht mehr raus müssen ;o)...
...um es mir hier irgendwo so richtig kuschelig und gemütlich ;o)...
....zu machen ;o) ,hier ein bisschen rumwuseln, da ein bisschen rumwuseln,ein bisschen lesen ;o)...
...und warten das es wärmer wird ;o)! Ähm, tja, die Realität sieht anders aus ;o),aber so ein bisschen träumen ist ja auch mal ganz schön ;o)!Habt alle einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich musste heute morgen auch schon EISKRATZEN *grrrrrrrrr*, so langsam könnte der Frühling kommen.
    Damit ich ihn ein bißchen locke, habe ich mir erst einmal ein paar Tulpen mitgebracht und wenn ich gleich das Wohnzimmer gewienert habe, werden diese nett angerichtet, und ich denke mir einfach, es ist FRÜHLING *lach*

    LG und mach' Dir ein paar warme Gedanken
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemütlich du es dir gemacht hast! So viele herzerwärmende Dinge! Bei uns schneit es heute seit langem mal wieder. Da unser Winter hier sehr mager ausgefallen ist, freu ich mich sogar über diese Schneeflocken...
    Ich kann mir in etwa vorstellen, wie ihr euch fühlt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Energie und Zuversicht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hatte es heute morgen "nur" -2C°... aber es hat sich angefühlt, als wären wir in Eskimohausen *lach*...
    Ich brauch das nicht mehr - ich will Sonne haben - und zwar sofort ;-)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaah, es ist so kalt..........
    Wo ist der Frühling ???? Wann kommt der endich.
    Immer die Kälte.... neeeeeeeee


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja,..hier ist es auch eiskalt,..aber wir müssen ja auch nichts weil wir ja Ferien haben ;o) Aber bei dem Gedanken am Wochenende in dem Haus von Frostermaggie zu verweilen,..*bibber* ;o)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag trotz Kälte!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, Gott sei Dank ist es bei uns nicht gant´z so kalt, -4 Grad aber wir haben dafür ca 50cm Neuschnee. Toll nicht:o))
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie,
    ich träume auch jeden Tag davon, dass es endlich wärmer wird. Ich war gerade mim Hund meine Runde drehen und ich glaube auch, dass es mindestens -20° waren. Mindestens!!! Hab hier noch totale Probleme, mit den Fingern auf der Tastatur zu tippen. Vielleicht kann ich sie ja beim Häkeln aufwärmen...
    Trotz Kälte einen schönen Dienstag.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ja,ja es ist draussen leider nicht so schön,wie es von drinnen aussieht...schade eigentlich.Ich wünsche dir weiterhin so schöne Tagträume...
    Tschüs K♥rstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, du schreibst mir aus der Seele. Ich mag das Wetter auch nicht mehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. liebste petie!
    ich bin ja sooo froh, dass die kälte zum größten teil (räusper) bei euch hängengeblieben ist - etwas weiter südlich gelegen sind es zwar „nur" -2°C, doch sir mortimer und die lady bibbern bereits seit den frühen morgenstunden um die wette… (brrrrr)
    glücklicherweise verheißt frau sonne uns einen nachmittäglichen sonnendienstag - wir werden uns also schön dick einmummeln und mit wärmenden gedanken im herzen ein wenig durch die großstadt lustwandeln gehen.
    ich schicke dir ein paar warme umarmungen und die allerallerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie!
    Auch wenn es draussen klirrend kalt ist, immerhin scheint die liebe Sonne vom Himmel.
    Da kann man sich beim Blick aus der warmen Stube den Frühling schon etwas vorstellen (wenn denn der Schnee nicht wäre...).

    Wir haben jedenfalls auf dem Kindergartenheimweg schon ein klitzekleines bisschen Frühlingsgefühle erhascht!

    Einen sonnigen Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Uh, bei uns es es auch so eisig kalt! Ich muss leider gleich noch los fahren, um Getränke zu kaufen und eigentlich hatte ich mir ein Buch bestellt, das müsste ich auch noch in der Buchhandlung abholen...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    der schönste blaue Himmel und die Sonne waren hier in Berlin ebenfalls eine glatte Täuschung. Denn -11 Grad waren es am Morgen, und den ganzen Tag bin ich nicht richtig warm geworden, auch nicht im Büro.

    Aber ich finde dieses Wetter angenehmer als Regen und Wischi-Waschi-Temperaturen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Da ging es mir genauso nur noch 2 Grad kälter - da lob ich mir das Carport und meine Sitzheizung da sind wenigstens die vier Buchstaben schon mal warm.
    Mein Männe nutzt seinen " Flocki" nicht mehr, haben ihn durch Zufall beim Entrümpeln wieder gefunden. Na das wäre ja auch ein Ding, ein Kerl wie ein Baum und ein Kuscheltier im Arm ;).

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Mei so tolle Frühlingsboten. Voll liebe Häschen. Bei uns schneit es gerade und es ist alles Weiß. Hmmm, jetzt habe ich gerade den Frühling so genossen.

    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ja da bleibt uns nichts anderes übrig, als es uns ganz kuschelig gemütlich zu machen. Schön hast du es. Das Holzherz habe ich auch :-))) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. brr ist das kalt bei euch und ich hab mich heute morgen schon bei uns erschrocken als das Thermometer -5.5 Grad anzeigte...ich finde es einfach eisig und mag schon gar nicht mehr mit der Fellnase rauswollen....
    so und nun kuschel ich mich wieder unter die Decke,während meine Jungs draussen Fussball spielen und Frisbees werfen!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra ,
    bei uns ist es auch zapfig kalt ;-(((
    Warte immer noch auf Herrn Frühling ... aber ich glaube der hat noch was besseres vor !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    auch bei uns - am Rande des Münsterlandes - ist es brrrrrr eisig kalt. Der Gartenteich ist bereits wieder zugefroren und die Wiese ist morgens weiß gefrostet. Ach ja (seufz) .... wir müssen warten .... doch lange kann es doch nun nicht mehr dauern?! Derweil kaufen wir uns jede Woche ein Tulpensträußchen und träumen vom Frühling!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ja liebe Petra, ich trau mich morgens auch schon kaum noch auf`s Termometer zu schauen..... GRAUSAM!!! So langsam könnte es echt mal etwas wärmer werden! *grummel*
    WIR WOLLEN FRÜHLING!
    Mal sehen, wo man sich da beschweren gehen kann...... ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  21. Daaaaanke du Liebe, für deinen weltallerliebsten Kommentar, ich freu mich :-)
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns ist es dzt noch sehr kalt mit Minusgraden.
    So schön Postbilder...am besten gefällt mir da letzte Foto...sag, sind das T.Hasen?
    Lg und danke für Deine Anteilnahme....Luna

    AntwortenLöschen
  23. that heart is just gorgeous!!!!!!!!
    ♥♥♥
    sleep well Paulina
    Rosa

    AntwortenLöschen