Samstag, 26. Februar 2011

...ins Bett gesteckt...

...habe ich mich heute, bzw. ich bin gar nicht mehr herraus gekommen...Erhöhte Temperatur,Schnupfen und Husten haben mich über Nacht fest im Griff ,reicht heute also leider nur für einen kleinen Blick aus meinem"Ich-bin-ja-so-schlapp-Lager " ;o)...
....also bitte nicht wundern wenn es von hier aus ein wenig stiller wird - ich schlafe mich gesund ;o)!Und ihr bleibt es bitte :Gesund !Alles,alles erdenklich Liebe für euch, herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, liebe Petra,
    das ist ja blöd :o(
    Ich wünsche dir schnelle gute Besserung !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. och du arme!!! ganz schnell, ganz gute besserung wünsche ich dir......mir hilft ein erkältungsbad immer.....tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh...ich drück Dich mal :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.
    Das ist ja wirklich nicht schön, wenn man so schlapp ist.

    Alles alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Oh arme Petie!

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

    Liebste Genesungswünsche,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie,
    als ich heute noch nichts von Dir gelesen habe, habe ich es schon befürchtet, dass es Dir noch immer nicht besser geht.
    Kuschel Dich ins gemütliche Bett und schohn Dich.
    Auf dass Du gaaanz schnell wieder gesund wirst.
    Gute Besserung und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, mir ging es heute wie Babsie... morgens kein Post von dir...da kann sie nur krank sein...
    Ich wünsche dir gute Besserung und lass du dich nur von deinen Lieben verwöhnen. Das tut gut!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Lasse Dich schön gesund pflegen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. hej...was machst du denn. werd mal schnell wieder gesund du.. ich drück dich dolle und dann schlaf dich mal schnell gesund

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick dir ganze viele gute besserungswünsche rüber!!

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. ... so´n schiet aber auch!

    Wünsche dir gute Besserung und diesmal aber richtig!!! Ich schwör da ja auf Schüsslersalze Nr.3, wenn die gippalen Infekte beginnen, schnell welche nehmen!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    erhol dich schnell!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja...!!! Allerliebste Gute-Besserungs-Grüße von Schlappi zu Schlappi ;o)) Da dachte ich schon, wir bleiben verschont... aber nix!!! Ich würd ja zu und zu gerne nächste Woche, wenn's schon wieder einigermaßen besser geht, einen kleinen Ostsee-Wellness-Urlaub mit dir einlegen... Brainstorming und so weiter... neue Ideen ausbrüten... albern sein und ganz viel lachen!!! Nur halten meine Männer da leider gar nichts von :o( ... schaaaaaade, oder!!! Drück dich ganz feste, liebste Petie!!! Schlaf dich schnell gesund!!! Deine Meike.

    AntwortenLöschen
  14. uiuiui, du arme! pfleg dich oder lass dich pflegen, gäu? von herzen gute besserung und herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  15. Oh Liebes,
    ich schicke Dir ganz viel Wärme, werd schnell wieder gesund!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh, liebe Petra bleib schön in deinem warmen Bettchen, lass dich verwöhnen und werd schnell wieder gesund.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  17. auweia!Gaaanz gaaanz schnell gute Besserung und schlafen ist ja die Beste Medizin!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!

    Viele Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich wünsche Dir eine gute Besserung und werde schnell wieder gesung. Auch wenn mir bei dem Blick aus Deinem Fenster das Aufstehen sehr schwer fallen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich schicke ganz schnell "Gute-Besseungsgrüße" rüber. Mich hatte es letzte Woche auch im Griff, das Grippenmonster....
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra ,
    ich wünsche Dir guuuuute Besserung und das Du bald wieder fit bist !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung liebe Petra. Lass dich von deinen Paulinas Gesund pflegen :o)

    Liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  23. Dann wünsche ich Dir auch schnell gute Besserung!! Nutz das Wochenende zum wieder-gesund-werden ;o)!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ach herje..was fliegt denn im Hause Paulina die ganze Zeit rum? ich hoffe du kommst wieder ganz schnell auf die Beine!! Gute Besserung
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  25. Werde ganz schnell wieder gesund liebe Petra und ruhe Diche ordentlich aus.
    Wir freuen uns, wenn Du wieder da bist :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung! An mir ist es bisher glücklicherweise vorbei gegangen...

    AntwortenLöschen
  27. Ojeoje! Sagmal, liebstige Petra, warst du nicht gerade eben erst schlappiwapp? Öfter als einmal im Jahr ist illegal! Sag das deinen Immunsystemverantwortlichen - und bestich sie ein wenig mit Echinacin, das besänftigt meine jedenfalls immer! Herzlichste Gesundungswünsche aus dem steckrübenarmen Österreich sendet dir die trau.mau, die dich, sobald du wieder fit bist, bald mit auf weitere Reisen in Warme Länder nehmen will :o)
    Dickes Küschelbüschel, Traude
    PS: Ist doch gut, dass du über so vieles nachdenkst und philosophierst; ich unterhalte mich gerne mit dir über das, was dir durch den Kopf geht. Ich persönlich glaube eigentlich nicht, dass die meisten Menschen in Indien ihre Armut so schlimm finden. Erstens betrachten sie es als Hindus als nur ein Leben von vielen und hoffen darauf, beim nächsten Mal in eine reichere Kaste hineingeboren zu werden. Zweitens fehlt ihnen auch ein bisschen der Vergleich - sie können sich kaum vorstellen, dass es Länder gibt, wo man z.B. nur an einem Hahn dreht und da kommt gutes Trinkwasser raus (und dass die Menschen in diesen Ländern das dennoch oft nichtmal zu schätzen wissen). Und bei einer Studie ist vor wenigen Jahren rausgekommen, dass die Menschen in Bangladesh - einem der ärmsten Länder der Welt - sich selbst für die glücklichsten Menschen der Welt halten... Aber wie sich die Menschen in diesen Ländern WIRKLICH fühlen, was den Ärmsten der Armen tatsächlich durch den Kopf gehet, wenn sie dann so "reiche" Touristen durchs Land fahren sehen, das würde mich auch sehr interessieren...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Petra!
    Oh ich hab ja eine Menge bei dir verpasst!
    Du hast wieder so wundervolle Sachen gezaubert! Bewundernswert!
    Oh und die Grippe hat die auch gefunden, ich habs etz überstanden und geh ab morgen wieder in die Arbeit!
    Wünsch dir eine gute Besserung und schlaf dich gesund!
    Ganz ganz liebe gesundwerdende Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche dir gute Beeserung und hoffe, du hast die fiesen Viren und Bakterien bald besiegt!

    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra
    Ich hoffe, es geht dir jetzt schon wieder etwas besser. Wenn ich könnte würde ich dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen schicken. Leider ist es hier bei uns aber sehr trübe und regnerisch.
    Ich hoffe sehr auf diie nächste Woche und wünsche auch dir von Herzen weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    ach herrje ich wünsche Dir gute Besserung! Aber bei uns ist es auch nicht besser. Wir waren heute schon mit meiner kleinen Tochter beim Arzt wegen einem Virus, ich bin gestern auf der Treppe ausgerutscht und ein paar Stufen runter gefallen ( ohne Knochenbruch glücklicherweise) und ehute wollte ich eine Pflanze gießen und bin in den Stuhl eingebrochen. Überall Abschürfungen. Aber ich muss schon wieder drüber lachen!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Petra,
    auch von mir kommen gaaaaaanz liebe Gute-Besserungs-Wünsche!
    Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht.
    Wünsche noch einen ruhigen, entspannten Sonntag.

    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Ohjeh..... ich hoffe, es geht Dir heute schon wieder etwas besser liebe Petra! Ich schick Dir gaaaaanz liebe Besserungswünsche, einen dicken Fröschchenknuddler und das Du ganz bald wieder auf dem Damm bist!

    ♥liche Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  34. OO! Hat es dich erwischt:-(
    Liebe Genesungswünsche ♥♥♥
    von Gaby

    AntwortenLöschen
  35. ...menno und ich bin fast in der Kirche umgekippt. Also wieder aufs Sofa...mit Paulins von Dänemark träumen.
    Mach mal langsam und werd gesund.

    Ich schicke dir die wunderbarsten fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  36. schicke dir ganz viele liebe Grüße zum Gesundwerden, liebe Petra...und ja, schlafen ist immer das Allerbeste um danach wieder munter aufzustehen. Und lass dich ein bisschen von deinen Lieben verwöhnen:)!!!
    Gute Nacht und hab schöne Träume!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Oh meine Süße! Das lese ich ja gar nicht gern!!!! Mensch, es wird sooooo sehr Zeit für den Lenz!!!Der dann mit seiner warmen duftenden Brise alle blöden bösen Grippeviren ganz lange in die allerhinterste Ecke pustet!!!
    Ich hoffe, es geht dir schnell schnell schnell viiiiieeel besser und noch schneller wieder richtig gut!!!!
    Drück dich mal feste! Hoffe, du wirst gut umsorgt, aber ich glaub bei deinen Lieben bist du in guten Händen!
    Alles Liebe,
    deine Bianca

    AntwortenLöschen