Dienstag, 8. Februar 2011

..kleine Frühlingswelten auf der....

...Küchenfensterbank ;o) .Nachdem der "Kleinste" und ich gestern den Tag zuhause verbracht haben, weil wir auch Beide nicht ganz fit sind und draussen das Wetter immer noch sehr zu wünschen übrig ließ,zauberten wir unsere eigene klitzekleine Frühlingswelt im "Blumentopf" ;o) ...
...mit Wolke,Fähnchen,Häuschen und Wimpelchen ;o) .Jetzt sind wir gespannt, wann das Häuschen in seinem kleinen "Zauberwald" wohl verschwinden wird ;o). Heute geht es mir wieder einigermaßen und ich werde raus in die große,weite Welt.Der "Kleinste" wird dann von der "Prinzessin" versorgt, die zum Glück Semesterferien hat ;o)....
....vielleicht zaubern die 2 ja dann noch ein bisschen mehr Frühling ;o) auf die Fensterbank, das können sie nämlich gut ;o) !Euch allen einen wunderschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    jetzt hat es auch also auch erwischt!
    Das tut mir leid! Wir hatten gestern den ersten Fieberfreien Tag und waren (kurz) draußen. Das war so schön nach so langer Zeit.
    Ich hoffe, dass es Euch schnell wieder besser geht!!!!
    Deine Frühlingsdeko ist so verheißungsvoll!!
    Einen schönen Tag! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eure kleine Frühlingswelt ist ein Hingucker. Das Häuschen mal wieder ein Traum. So was in groß....hach!! Und darin wohnen mit diesem Frühlingswald...Wunderbar!!!
    Ich wünsche Euch beiden weiterhin gute Besserung und bin gespannt, was Prinzessin und der Kleinste noch zaubern.
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Oje,..gute Besserung dort bei euch im Norden wünsche ich! Bei dem Schietwetter ja auch kein Wunder,..auch hier erneute Schnupf- und Hustanfälle bei den Jungs *seufz*
    Aber bei euch kann jetzt ja mit dem tollen Fensterbank Frühling das Wetter nur noch besser werden :o)
    Wunderschönen Tag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich mal wieder besonders entzückend! Wünsche euch gute Besserung!
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra,
    dann wünsche ich dir heute einen schönen Tag in der großen, weiten Welt, hoffentlich gehts dir etwas besser!? Und der Frühling im Glas ist allerliebst!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Deine kleine Frühlingswelt ist einfach nur schön. Ich glaube ich muss nachher auch noch mal zum Blumenladen. Wenigstens regnet es heute nicht -welch ein Wunder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Bei soviel Frühlingsgefühlen auf der Fensterbank und in unsrem Bubenzimmer muss doch langsam mal Schluss sein mit Husten, Schnupfen und Co.!
    Wir wollen Sonne und zwar sofort!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. was für eine süsse idee. sowas kann man auch prima mal verschenken. ist das ein fertig gekauftes kleines haus.. oder habt ihr wieder selber gebastelt

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebste Besserungswünsche an das Hause Paulina!!Wir haben ein wenig Sonnenschein, ich schick dir was..Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja knuffig! Ich glaub ich sollt Cutter, Farben und Co auch mal wieder aus der Versenkung holen, mein Topf mit der Fähnchengirlande schreit eigentlich nach mehr Deko!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Miniwelt! Ihr habt immer so tolle Ideen und die Muse sie auch umzusetzen.
    Hier ist der Kleinegroße auch daheim und hält mich vom Homeoffice ab :-/, dafür basteln wir heute die Geburtstagseinladung.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Da muß ich wohl mal ein ernstes Würtchen mit Freddy reden: Hat er Euch denn nicht gesagt, dass der Frühling noch weit und immer noch Winter ist? Er muß doch dafür sorgen, dass Ihr Euch noch wintergemäß anzieht!!! ;o)

    Aber Eure Frühlingsdeko gefällt mir trotzdem exorbitant gut!
    Weiter gute Besserung und liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so... so... unglaublich bezaubernd frühlingshaft schön!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Das Betrachten deines Blogs sollte man gegen schlechte Laune und trübe Gedanken verschrieben bekommen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ach je, ist das süß! Das Häuschen ist sooo zauberhaft! Eine tolle Idee!
    Ich wünsche euch gute Besserung!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  15. entzückend liebe petie! man nehme ein portion kleinigkiet, paart es mit was schnuckligem und buntem und schwups kommt ein kleiner weiterer augenschmaus bei raus!
    liebste sonnigste grüße
    steffi
    (rate, wer sich gestern 22uhr übergab??? ...
    richtig!)
    ;)

    AntwortenLöschen
  16. So kann der Frühling wirklich kommen, liebe Petra. Macht mal weiter so, dann ist es bald soweit.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, es geht euch besser, ihr Lieben??? Frühling, ja Frühling;-)) Er hat sich auch bei uns ein klein bisschen gezeigt und ich fühl mich gleich voller Energie - soooo schön.
    Und ich glaub, ich muss mir auch so eine tolle Frühlingsszenerie zaubern wie ihr, dann kann nämlich der Winter wieder kommen und mir ist es Wurscht!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    eurw kleine Frühlingswelt sieht sooo süß aus !!!
    Gute Besserung !
    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Dann schicke ich doch mal ganz schnell ein paar Genesungswünsche zu dir rüber.

    Dein Frühling im Glas ist ganz Zauberhaft.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein. Gerne schicke ich dir ein paar Strahlen in den Norden. Hoffe sie kommen an ....

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Oh, alles Gute euch beiden ! Seid bald wieder auf dem Damm.
    In das kleine Frühlingshäuschen könnte ich glatt einziehen. Bei uns schien zwar heute die Sonne nur war es noch ein bisschen kalt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Eure kleine Frühlingswelt ist soooo süüüß geworden... und dann noch das weiße Wölkchen zwischen den Blättern... hach, kein Wunder, dass sich heute die Sonne rausgetraut hat. Das ward ihr!!!! Allerliebsten Dank dafür :o))) Und jetzt noch das Wichtigste: Allerallerherzlichste und dollste Gute-Besserung ihr Lieben!!! Seid ganz lieb gedrückt... von eurer Meike♥

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine süße kleine Welt, liebe Petra! Ein absolut entzückender Anblick - aber dafür bist du ja ohnehin Spezialistin!!!
    Ich hoffe, ihr seid bald wieder fit!!!
    Alles Liebe und Küschelbüschelchen (mit Heilkraft!) von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, ein bißchen Frühling muss sein! Deine Deko ist sehr schön!
    Ich hoffe ihr seid bald wieder fit!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. oh ja ein bissl Frühling könnte ich auch gebrauchen!Obwohl bei uns das Wetter seit 2 Tagen wirklich ganz viel Sonne hergibt!Die Vöglein zwitschern auch schon so schön und ich freu mich riesig wenn man bald wieder auf der Terrasse sitzen kann.Bis dahin werde ich mir den Frühling wohl auch erstmal ins Haus holen müssen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. hallo petra,
    wünsche dir und "dem kleinen" weiterhin gute besserung, aber der frühling kommt bald...noch einbißchen durchhalten ;)
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  27. Oh nein, auf keinen Fall krank werden!!! Ich drück die Daumen, daß es nur falscher Alarm war!
    Aber sag mal..... ist in dem süßen Häuschen evtl. noch ein Zimmerchen frei? Da würd` ich doch sofort einziehen wollen! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen