Montag, 7. Februar 2011

♥Kuscheltier -Geburtstage♥

Hach, ein jeder von uns hat sie bestimmt schon gefeiert, diese ausschweifenden, wilden partys,an dem Teddy 1,2,3 oder 4 ,1,2,3,4 oder 5 Jahre alt geworden sind .Begleitet mit den Worten :"Mama, weißt du wer heute Geburtstag hat ?"...
...war ja klar, dass es dann auch irgendwann bei den "Kleinen Paulinas" zum Thema werden musste ;o) und daraus entstand diese kleine Szene ;o) ...
...was für eine party ;o)! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in die neue Woche! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh so süss, sooo gemütlich diese szene !!!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, sich den Montag so zu versüßen!!
    Viel Spaß beim feiern!
    liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Party, da möchte frau doch gerne Gast sein.

    Liebe Petra, ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Sei lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Geburtstage kennen wir hier gut. Getopt wurden diese an Weihnachten, als die Kuscheltiere einen extra Baum bekommen haben incl. Geschenken.
    So nun muss ich los - Arzttermin mit dem Kleinengroßen und hinterher gibts ein Sonnenbild auf meinem Blog.

    Sonnige Grüße und eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch und alles Liebe, kleines Geburtstagskind!!!

    Das ist aber eine niedliche Geburtstagsrunde, da möchte man sich am liebsten gleich dazusetzen!
    Ich plane gerade den Geburtstag von UNSEREM Paulinchen - nur noch dreimal schlafen :o)

    Einen wundervollen Montag und noch eine schöne Feier wünscht Euch
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Da sag ich doch gleich mal "♥-lichen Glückwunsch". Die Törtchen sehen ja richtig lecker aus, mit gaaanz viel Zuckerglasur. Lecker!!!
    Nach so einer gelungenen Party kann die Woche ja nur super starten.
    Also: Einen tollen Wochenstart und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    wie suess suess suess.
    Auch dir eine wundervolle Woche wuenscht Conny

    AntwortenLöschen
  8. So süß kann jede Woche starten. Ich wünsche dir das sie weiterhin so zauberhaft bleibt.
    Liebe Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine schönen Paulina-Bilder!
    Weltallerschönst hat die Woche nicht gerade begonnen, aber es kann sich ja noch steigern.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich will mitfeiern, ich will mitfeiern!!! Diese kleinen Leckerlis sehen ja dermaßen delikat aus, und man sieht auch Paulina an, wie sehr sie sich freut - das MUSS also ein wunderschönes Geburtstagsfest werden!!!
    Ich wünsch dir eine wundervolle neue Woche, du Liebe! Herzlichst und mit vielen Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  11. jööööööh, ist das herzallerliebst!!!! ich möcht da auch gern mitfeiern :-) liebe petra, du weisst ja, mein herz schmilzt immer bei deinen paulinas, aber das bild mit dem girländchen und den cupcakes toppt ja alles :-) und ich danke dir sehr für deinen immer so lieben kommentare, bist ein schatz! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hi! wie schnuckig.....vielleicht gibt es ja auch einladungen? LIEBE GRÜ?E NICO

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    jahaaaa - die Kuscheltier- und Puppenparties kenne ich auch zu genüge! Da kann an jedem Tag der Woche gefeiert werden - mit Krone, Kuchen, Geschenken und Singen!

    Deine Geburtstagsszene ist allerliebst - ich liebe es, wie du die kleinen Paulinas immer in Szene setzt! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. ....das wird ja eine nette Party und sogar mit Prinzessinnen Kücheleins...viel Spaß und einen tollen tag;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süß... und da isser wieder, mein Wunsch mal mitspielen zu dürfen!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    schau mal auf meinem blog vorbei :o)!
    Liebe sonnige Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra

    Du Inszeniererin einer wundervollen Welt. Dich möcht ich in meiner Nähe haben! Dann könntest du mal bei mir zu Hause eine so zuckersüsse Welt erschaffen.
    Lustlos und schlapp wie ich im Moment bin, könnt ich das gut gebrauchen;-))

    GLG, eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wie süüüß!
    Ja, wir feiern auch fast täglich Kuscheltiergeburtstag. Gut, dass die Puppenküche auch Muffins und Torten im Angebot hat.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ach, wie lieb sich Paulina um ihre Kuscheltiere kümmert, sogar mit eigener Party...

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaa, so eine Paulina-Party ist doch großartig. Natürlich haben die Kuscheltiere...auch Geburtstag. Ich helfe ja sogarbei manch einer Geburt;) Das muss gefeiert werden. Bei uns war heute endlich ein Hauch von Frühling.Das tut soooo gut.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  21. Ja lang ists her, aber schön wars diese Kuscheltiergeburtstage. Bei den Paulinas sieht es ja zuckersüß aus, da wäre ich auch gerne zum Feiern gekommen :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Nasowas,kleine Dame, so alt schon und vergisst die Menschen der ersten Stunde mit zum Festtag einzuladen:)naja aber auch verständlich bei dem trubel immer im Hause Paulina
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe da wünsche ich auch noch schnell herzlichen Glückwunsch,..wie oft wird sie denn schon 3 *lach*?! Klasse Törtchen,..die sehen super lekker aus ;o)
    Schönen abend nach all den Feierlichkeiten wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaaaaa! Hab`s ja heute schon bei DaWanda bestaunt - einfach nur zuckersüüüüß!
    Bei mir gab`s früher natürlich auch Kuscheltier- und Puppengeburtstage..... glaube ich auf jeden Fall! *LOL*

    Ganz liebe Montagsgrüße mitschick!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  25. ...irgendwann...hab ich ihn raus den trick...mich ganz miniklein zu schrumpfen...um mit den kleinen paulinas im weltallerschönsten häuschen duch die zimmer tu tanzen :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaaa, genau auf solche Sachen freu ich mich. Der Tisch ist super. Was du immer für tolle Sachen findest.

    Hach ich muss so oft an das Mäuschen denken. Wir lesen im Moment nur Geschichten in denen eine Maus vorkommt ist mir aufgefallen.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen