Samstag, 5. Februar 2011

♥Max♥ - die Frühlingsmaus - Verlosung ♥

...Max , ein zauberhaftes ,gefilztes Unikat aus dem "Hause Paulina" macht schon mal Probe sitzen im wundervollen GG  - Eierbecher und träumt von zauberhaften Frühlings-Frühstücken ;o)...und weil es hier seid Tagen alles so grau ist und sooooviele von euch mit gemeinen Erkältungen zu kämpfen haben, bringen Max, mit den ROSA ! Füßen ;o) und ich,wenn ihr möchtet , mal ein klitzekleines bisschen fröhliche Buntigkeit zu einem von euch ;o)  (ob gerade vom gemeinen Virus geärgert oder gesund)...♥♥♥
....wer also diesen zauberhaften "Eierbecherprobesitzer "samt wundervollen Eierbecher gerne bei sich aufnehmen würde, um gemeinsam mit ihm vom Frühling zu träumen hinterlässt mir hier bitte bis zum 13.02.11 einen kleinen Kommentar ;o)!Ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, wie süß!!!! Der würde mir bestimmt beim Dauergrippezahnschmerzaushalten beistehen, deshalb reihe ich mich hier ein!
    Liebste Petra,
    der ist so zucker!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Und mir würde er bestimmt helfen, die Halsschmerzen loszuwerden und vielleicht hört dann das Babymädchen auch auf herumzuschnupfen und wir müssen nicht mehr in der gesamten Wohnung aufgeschnittene Zwiebeln hinstellen ...
    :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. JJJJJAAAAA ICCCHHH möchte auch gerne mitmachen!
    Hast du die süße Maus selber gefilzt mit der Nadel?
    Die sieht ja soooo süß aus. Vielleicht kann ich den anderen Mäusen auf meinem Dachboden dann klarmachen, daß hier schon eine Maus WOHNT!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Trotz Sturmtief..
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. MAX... du weltallersüßeste Frühlingsmaus!!! Ich weiß schon, wer am liebsten ALLE Mahlzeiten mit dir teilen würde... Mini-Schatz!!! Und zwar ganzjährig ;o)) Liebste Petie... vielen, vielen Dank für diesen zauberhaften Ausblick auf den Frühling... du machst einem das Träumen leicht :o) allerliebste, bestgelaunteste Samstagsgrüße von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ist der süüüüüüüüüüüß.Mein Großer kämpft zwar mehr mit der Erkältung als ich, aber der ist sicher auch hin und weg von dem kleinen Kerl :O)
    Liebste Wochenendgrüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie,
    Du weißt ja, dass eine Menge kleiner Wesen bei uns hier leben. Und für Max wäre auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei. Der ist ja sowas von entzückend!!!! Und er würde sich mit Sicherheit seeehr wohl fühlen!!
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen wunderschönen Samstag (ich hoffe, das Wetter ist ein wenig besser geworden?!?).
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    oh wie süß... da springe ich doch schnell in den Lostopf. Bei uns ist auch so Schietwetter - seufz!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe petie! bedarf es gründe sich hier einzureihen? hätte ja tausende, aber hier sag ich nur: HER DAMIT! ;)
    drück dich feste
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja sooooooooooo knuffig, da hüpf ich gern mit ins lostöpfchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja - bitte, bitte komm zu uns ! Bei uns ist auch alles grau in grau und ein gräßlicher Wind bläst uns beinah fort.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Der ist denn süss!! :-) Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Sybille

    AntwortenLöschen
  12. hi! na klar, darf er bei uns einziehen...........er würde sogar einen ehrenplatz auf meiner etagere bekommen ;o) ich wünsche euch ein tolles wochenende, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Oh,
    der ist aber süüüüß,da mach ich doch glatt mit,
    und vielleicht mit bischen Glück bekommt mein Max ja dann am Frühstückstisch Gesellschaft....
    :-))))
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    meine Güte, ist der knuffig!!! Da versuch ich doch mein Glück;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich ja mitmachen. Ist der süüüüüß. In dem Wissen, dass ich ihn eines Tages an meinen Sohn abgeben muss mache ich sehr gerne mit.

    Schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. oooo die ist schön... soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss ist die gefilzt oder gehäkelt???

    AntwortenLöschen
  17. wie süss der kleine kerl ist.....meine tochter emmy würde sich sicherlich sehr über ihn freuen!!!
    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  18. Och da hopse ich auch gleich rein in den Lostopf. Vielleicht hilft uns ja dieser kleine Geselle Gesund zu bleiben. Einer nach dem anderen war jetzt krank und ich hoffe auf Besserung.

    Schoenes Wochenende und LIebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, Max ist ja ein ganz ein süßer *schmelz*

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück...

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh, also ich würde mit Max gerne unser Reich teilen, sogar mein zukünftiges Nähzimmerchen, da ich sonst mit keinem Teile. :0)
    Ganz liebe Grüße und ein knuffel an Max
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Max, nur zu gerne würden wir Dich in unserem Hause beherbergen, du hilfst bestimmt schnell anderen Gesund zu werden:)
    lg an Pedi und den rest im Hause Paulina
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ach, der ist süß. Will denn keine von den kleinen Paulinas einen Mäusefreund. Aber bei mir würde er es auch gut haben!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. ...ich mache auch mit bei dieser zauberhaften verlosung!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Max is beautiful :) It is very nice mouse:)

    AntwortenLöschen
  25. Max ist ja auch wunderbar niedlich. Konnte er sich nicht mit Paulina anfreundenun bei ihr einziehen :) ?

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Das finde ich ja total nett von dir und mach natürlich sehr gerne mit.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hier möchte ich auch gerne mitmachen. Im Moment sind zwar wieder alle ganz gesund und die Sonne strahlt so wunderbar, dass man tatsächlich an den Frühling glaub. Wahrscheinlich ist das erst ein kleines Zwischenspiel, aber es tut richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhhh!!!! Was für ein süßes Mäuschen..... und ich bin schon sooooo gespannt auf die ROSA Füße! *LOL*
    Hüpf rein in`s Lostöpfchen und schicke gaaaaanz ♥liche Wochenendgrüße mit!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  29. oh ist der süß!!!!
    Ich würde ihm gerne ein kleine Plätzchen zum Wohnen anbieten und da unsere Katze keine anderen Lebewesen außer Fliegen fangen mag( im Gegenteil, der kuschelt sogar mit dem rießen Nachbarshund vor dem sogar ich Angst habe) wäre er hier auch wirklich in guten Händen:-)
    Hab ein schönes Wochenende
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  30. Total süüüüß!
    Genau wie deine Paulinas. Die sind soooo zucker!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,
    ....eine sooooooooooo süße Maus, da wird das Frühstück ja zum Schmunzelfrühstück!
    Du zauberst mir immer mit Deinen kleinen Werken
    ein Lächeln ins Gesicht!
    Vielen Dank dafür und noch ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  32. Hallo so was süßes könnten wir auch noch
    gebrauchen.
    Viele liebe Grüße
    Moglimaus

    AntwortenLöschen
  33. Iiiiiiiiich, ich bitte iiiiich mag auch in den Lostopf :))).
    Was für ein traumhaft süßes Kerlchen...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra, dieser knuffige kleine Kerl dürfte bei mir auch gerne länger rumsitzen!!!
    Bin dabei!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Petra...
    wie süß ist der denn...also nach meinen vielen Bakterien die hier waren kann auch ich Aufmunterung brauchen :O)
    Ich hüpfe mal mit in den Topf...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie süß, wahnsinn!
    Das Kerlchen würde mir bestimmt auch gut Gesellschaft leisten, wo ich jetzt schon über zwei Wochen krank bin und mich nach der Antibiotika-einnahme irgendwie noch schlechter fühle als vorher...

    Also kletter ich mal vorsichtig in den Lostopf, vor Viren brauche ich ja nicht zu warnen...genug mit Viren bestimmt schon drin ;)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    was für ein süßer kleiner Kerl :o)
    Ich bin mir sooooo sicher, das er sich bei uns sauwohl fühlen würde ! .. denn immerhin wäre er, dank Enna´s Mäusebabys nicht allein !!!!
    herzlich liebe GRüße & ein wunderbares Wochenende
    Nina & Enna & die Mäusebande

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,

    schön, an einer Verlosung ohne Bedingungen
    teilzunehmen.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    so ein süsses Mäuschen fehlt mir noch.
    Hab ich schon "liebgewonnen"_goldig!!!
    Filzen ist auch ein Hobby von mir.
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Ha, natürlich geb ich dem nur all zu gerne ein neues Zuhause,..passt doch wohl wunderbar auf mein neues Schränkchen ;o)..und da muss was drauf,..sonst finde ich da demnächst Schlüssel, Skatehelme, Schulbriefe,..und...druaf wieder..nee nee,..Mäuserich zu mir bitte!!
    Schönes wunderbares Wochenende wünsch ich dir!
    Liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  41. Halli Hallo!
    Da komme ich endlich mal wieder zum kommentieren, da machst du wieder eine feine Verlosung. :-)

    Ich bin zwar nicht erkältet, kann aber auch eine kleine Frühlingsaufmunterung gebrauchen.
    Die kleine Maus sit sooo niedlich.

    Dein neuer Paulina-Stempel ist übrigens auch sehr süß.

    Ein schönes Wochenende!

    P.S. Mein Puppenhaus ist heute angekommen, ich muss es nur noch aufbauen.

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein goldiges Mäusle!!!
    Ich könnte ihm auch noch andere Eierbecher zum Wohlfühlen anbieten!
    Ich habe auch einen in hellbalu mit Pünktchen. Dann noch 3 andere passende.
    Dein Eierbecher und vor allem das Mäusle würden so gut zu uns passen!

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit wohltuendem Sonnenschein!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  43. Ach ist der süüüß!!! Wir sind zwar schon auf dem Weg der Besserung, Aber wir würden ihn trotzdem sooo gerne hier aufnehmen ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  44. Kleiner, lieber Max, du süße Frühlingsmaus, komm bitte in unser Haus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Oooohhh, wie süüüüßßßß!
    Ich möchte bitte, bitte, bitte die kleine Maus in unserem Hexenhaus als neues Familienmitglied begrüßen dürfen...
    Ein Ehrenplatz ganz dicht bei uns am Essenstisch ist garantiert...

    Hezlichst
    Kecke;)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,

    wie suess ist die denn?????Sehr gerne moechte ich meine Chance bei dir nutzen.Wer weiss habe ich nun einmal Glueck bei dri.
    Sie wuerde es in jedem Fall bie uns seeeehr gut haben.


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  47. Der ist ja süss der kleine Max! Und der Eierbecher würde gut zu meinen GG Tassen passen. :-)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    ist das ein niedlicher Max.Wenn er Lust hat darf er es sich bei uns im Wohnzimmer gemütlich machen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  49. Wow ist das schon voll hier, da stell ich mich gleich mal hinten an um diesen kleinen süßen Max samt Becherlein zu ergattern, mal schaun vielleicht hab ich ja Glück :o)) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  50. Ach ist das ein kleiner herziger Geselle....dem würds hier sicher gut gefallen.:o)))


    GGGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie niedlich!!!

    Ich würde das Mäuseken gerne bei mir aufnehmen und ihm auch täglich ein frisches Stück Käse (aus der Puppenküche) servieren.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhh meine Liebe, die kleine Maus ist ja *herzig*.. Wirklich ein super schönes Geschenk wäre dies.. Und Lea-Malin würde sie sicherlich ganz herzlich aufnehmen, denn sie steht zur Zeit ganz dolle auf Mäuschen..
    Dann also mal ab in den Lostopf, damit i meine bald 2jährige Zuckerschnute noch glücklicher machen kann..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  53. ohhh da hüpfe ich schnell in den Topf und hoffe zu gewinnen

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Petra ,
    ohhhhh Max ist sowas von süüüüüüüß ... den würde ich seeeeeeehr gerne bei mir aufnehem !!! Den würde ich seeehr behüten ! Liebend gerne hüpfe ich mit in den Lostopf ... wegen den süüüßen Max !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Petra

    Wer kann da schon widerstehen?? Ich jedenfalls nicht. So ein süsser kleiner Kerl;-)) Und dann noch in einem Eierbecher - einfach perfekt. A propos Eierbecher, da muss ich dir doch noch was erzählen. Ich bin auf der Suche nach schönen Espressotassen für mein Atelier (ja,ja, schliesslich will frau auch mal Kaffee trinken, gell). Oh, da hab ich doch ein schönes, passendes Teilchen gefunden... Schnell, schnell in meine Hände genommen und gestreichelt und festgestellt, dass es keine Espressotasse ist sondern ein, na was wohl???? Ja, ein Eierbecher.... Also wieder hingestellt und die Suche geht weiter;(((
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  56. ... *kicher*... Hühnchengrüße zurück... ich bin zu allen Schand- und Basteltaten bereit ;o)))

    AntwortenLöschen
  57. ooohhh ist die süß!!!!!!!!
    Mir fehlt noch eine kleine Maus in meiner Sammlung, außerdem fehlt sich dann meine kleine Paulina nicht so alleine, wenn sie einen Bruder bekommt:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Ooh ist die kleine Maus süß ♥, dabei habe ich normalerweise Angst vor Mäusen...
    Über diese Maus in meinem Hause würde ich mich aber sehr freuen :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  59. en Max hast Du aber schön gefilzt!
    Ja, gerne mache auch ich mit und springe frohgemuts in Dein Lostöpfchen...und...ich falle schön weich...upps...
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  60. Darf ich auch!! find ich noch ein kleines Plätzchen???Guten abend .. schon ziemlich eng hier...
    Oooooooooooohhh der kleine Schatz ist ja soooo meeegaoberhammermäßigsüüüüß!!!!
    Ich kann den Frühling schon schnuppern.. danka kleiner Max :O*

    AntwortenLöschen
  61. Huhu Petra :)

    bei uns war heute schon ein Hauch Frühlingsluft zu spüren, obwohl es sehr windig war.
    Aber ein schöner milder Wind :)
    Und mit dem kleinen Max wird es bestimmt noch frühlingshafter werden. Er ist ja sowas von niedlich geworden!!! Herzallerliebst.
    Da zwitscher ich doch gleich mit in's Töpfchen und drücke uns allen die Daumen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Ohh, liebe Petra, da hast Du ja ein putziges Kerlchen gezaubert...
    Ich glaube ja immer noch, dass Du unglaublich kleine Händchen hast, wenn Du so bezaubernde Miniwesen wie den Max zum Leben erwecken kannst!
    Wir würden dem Mäxchen hier jedenfalls ein liebevolles Zuhause bieten und ihn ganz brav mit Minihäppchen aus unserem stets riesigen Käsevorrat versorgen!

    Einen wunderwundervollen Sonntag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  63. Na, dass wäre doch die beste Gesellschaft für das süsseste Schweinchen der Welt - darum möchte ich auch gern in die Lostrommel hüpfen :o)

    Liebe Sonntagsgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  64. Lieber max, möchtest du nicht vielleicht zu uns reisen? Bei uns schein auch schon ein klein wenig die Sonne heute!
    Petra, das hast du wieder wunderbar gemacht!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Petra, bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Die Maus ist ja herzallerliebst und die Geschichte dazu nett erzählt.
    Auch ich würde Max gerne mein Eigen nennen und möchte an der Verlosung teilnehmen.

    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir

    PAPPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  66. Oh jaaa!
    Max würde sich hier wie zuhause fühlen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  67. ICH brauche gerade gaaanz viel fröhliche Buntigkeit. Das Wetter ist furchtbar, da macht ja gar nichts Spaß :-(
    Der kleine ist echt zucker süß und würde uns diese graue Jahreszeit doch sehr erleichtern.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  68. HALLO liebe Petra!!

    Sehr gern würde ich bei diesem kleinen Mäuschen mit ins Lostöpfchen hüpfen!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  69. Den süßen Mäuserich würde ich auch sehr gerne hier begrüßen!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Petra,

    versuchen kann ich's ja mal wieder. Vielleicht ist mir das Glück hold.

    Hoffnungsvolle Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja soooooo süß!!!! Würde ich wahnsinnig gerne gewinnen!!!
    Also *hüpfindenlostopf*.

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Petra,
    diese kleine Maus ist ja unwiderstehlich süüüüüss!!!!!!!!!
    Die kann einem wirklich das blöde graue, schmuddelige, Erkältungswetter verschönern!
    Total lieb von dir das du ihm ein neues zu Hause geben möchtest.
    Also hier würden sich gaaaanz viele über ein kleines Haustierchen freuen.
    Liebe Grüsse CHRISTIANE

    AntwortenLöschen
  73. Ohhhhhh, so ein süßer Mäuserich!!!
    Den würd ich gern bei uns einziehen lassen.
    Also, schnell rein ins Lostöpfchen - hü-hüpf.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  74. Oh, ich würde ihm ein wunderschönes Zuhause geben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Petra!
    Max ist ja so ein bezauberndes Wesen, da muss ich einfach mei Glück versuchen. Ich glaube, er würde sich bei meinen Tildas auch ganz wohl fühlen, zumindest wäre ihm nicht langweilig ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Petra,
    ja ich möcht auch gern dem kleinen Max bei mir zuhaus ein Plätzchen bieten!!!
    Zauberhaft, so wie all ihre Paulinas...
    Herzliche Grüße von Anne aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  77. Oh mien Gott sowas Süßes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!!!

    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  78. MAX, komm zu uns!!!! Hier wohnt schon ein kleine Max, der wünscht sich (manchmal) ein Geschwisterchen!
    Bei uns würdest du immer Käse bekommen, wir (Max und ich) essen nämlich keinen!!!
    Wir hüpfen mal ins Lostöpfchen rein und würden uns ganz arg freuen!
    Herzliche, heute sonnige Grüße
    Claudi und Max

    AntwortenLöschen
  79. Oh Schreck! Jetzt hätte ich dieses süße Mausgetier fast übersehen.... tststs!! Also Hopp schnell in den Lostopp!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  80. Wie niedlich!!!
    Da "muss" ich doch auch gleich noch in den Lostopf hüpfen...das Mäuschen möchte nämlich in unsere Jahreszeitenecke dem Zwerg Gesellschaft leisten ;)

    http://herzgemachtes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. Maaaaax, komm zu mir...Hier wartet seit gestern auche eine zauberhafte, neue Freundin für Dich!! Ich mache Euch Kakao und backe Kekse...
    Ach Petra, gibt es etwas in Deinem Haus, was nicht zauberhaft ist?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  82. Ohja, den Mause-Max würde ich schon gerne haben wollen *schmelzdahin*!
    Ich hüpfe dann 'mal zwischen die anderen ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  83. Da spring ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf, der kleine ist ja reizend! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Petra
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir alles gute und das Du ja wieder schnell fit und munter bist. Und ich wünsche Dir auch viel, viel Zeit mit Deinen lieben.
    Ich Drück Dich ganz lieb ;O)
    Bis bald. Bussi seyda

    p.s.: super süß Dein Mäuschen !!!

    AntwortenLöschen
  85. Einen wunderschönen Mäuserich hast du da gemacht, da muss der Frühling ja endlich kommen....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  86. Na, da versuche ich doch kurz vor Toresschluß auch noch schnell in den überfüllten Lostopf zu klettern. Nach 2 Wochen Bronchitis habe ich keine Lust mehr auf Husten und Schnupfen und denke, dass mir dieser kleine Kerl endlich vollends auf die Beine helfen könnte ! LG

    AntwortenLöschen