Montag, 14. Februar 2011

...wohin reist Max ;o) ?...

...entschuldigt bitte, dass werden sich gestern schon viele gefragt haben ;o), aber irgendwie war das ganze Wochenende von  ♥Romeo&Julia♥ erfüllt und sitz immer noch tief in Herz,Seele und Kopf ;o)!Nun denn, eine Auslosung am Valentinstag ist ja auch etwas Feines und der kleine Max ist da ganz meiner Meinung...
...also nannte mir "Graf Paris" heute morgen flink eine Zahl ;o) und es ist die...... "14", so, jetzt mal flink nachgezählt und nochmal und noch mal und jaaaaa, es ist Silvia ;o)!Herzlichen Glückwunsch,liebe Silvia (Feenraum), so schicke mir doch bitte deine Adresse ;o)!Bei allen anderen bedanke ich mich ganz,ganz doll´für ihre Teilnahme und bitte nicht traurig sein, ich lasse mir ganz bestimmt wieder etwas einfallen!Euch allen einen wundervollen,herzigen Valentinstag und alles Liebe!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!
    Vielen Dank für die schönen Theaterbilder! Ich freue mich das es so ein Erfolg war!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia zum tollen Gewinn :-))
    Und Dir, liebe Petra einen wunderschönen Valentinstag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja auch ich wünsche der Maus mit den rosa Socken einen herrliches neues Zuhause und der tollen Mäusezauberin eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Mäxchen wünsch ich der Silvia!
    Und dir natürlich einen wundervollen Montag,..ich werde dann nun mal zum Bäcker fietsen ;o)..und warten, ob Männer hier Blumen bringen *lach*
    Drück dich!
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,
    Glückwunsch an die Gewinnerin ... Mäxchen ist wirklich sooooo süß !!!
    Danke für Deine tollen Theaterbilder !
    Einen wunderschönen Valentinstag wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:-)


    Hab du, liebe Petra, ein schönen Valentinstag!
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. och schade das max nicht zu mir reist. ich gratuliere der gewinnerin

    AntwortenLöschen
  8. hui!
    da hab ich was verpasst....schaaaade....
    freue mich aber für die gewinnerin!!
    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh Max, ich hoffe dass du in gaaanz liebe Hände kommst!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Dem kleinen Max eine gute Reise und dir einen wundervollen Tag!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Theaterbilder sprechen für sich, herrlich!

    Schade, dass ich die Verlosung nicht mit bekommen habe, mein Lieblings-Max ist nämlich auch gerade auf Reisen...aber weit,weit weg ;o). Aber jetzt bist Du ja verlinkt, da verpass ich nichts mehr ;o).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    juhuuuuuuuuuuuu, ich glaubs ja nicht...... da ist man mal den ganzen Nachmittag nicht zuhause und schaut nicht in den PC und dann verpasst man beinahe sowas.... ich glaubs ja nicht. Vielen Dank du allerliebste Petra der gaaaaaaaanzen Welt!!!
    Ach, wie ich mich freeeeeuuuuuuuuuueeeeeeee. ich sing fei jetzt,lach!!!
    Busserl
    Silvia
    Adresse kommt gschwind:o))))

    AntwortenLöschen
  13. Gute Reise lieber Max. Bestimmt kommst du in ein gutes neues Heim.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. AUch ich gratuliere der Silvia recht herzlich!
    LG und eine schöne Woche....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Congrats Silvia! I love that little mouse.
    xo,
    Sena

    AntwortenLöschen
  16. liebste petie!
    in letzter minute wünsche ich dir schnell noch eine traumhaften valentins-nacht und schicke die knuddeligsten grüße richtung norden.
    und jetzt muss ich mich noch durch all die neuigkeiten kämpfen, die ich in den letzten tagen verpasst habe - wird wohl eine lange nacht... (gähn)
    halt - eins muss noch sein: beherrschte ich das beamen, würde ich es gnadenlos ausnutzen. und das vor allem, um nach paris zu fahren... ach nee, sorry… seit samstag heißt das ja: ZU paris!!!
    boah, echt der wahnsinn. voll krassamente… krieg ich ein autogramm?
    kuschelt euch schön ein und habt euch lieb. ich habs auch! dazu die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen