Dienstag, 22. März 2011

...alles stehen und liegen lassen... ;o) ♥

...der Nachmittag war in der Theorie gut gefüllt, Hörtherapie,lesen üben,Wäscheberg verkleinern,Hausaufgaben,viele neue "Kleine Paulinas" und,und,und....und da war sie aber die strahlende Frühlingssonne ....hm, wie geht es eigentlich dem rostigen go kart ;o) ?...
.....ob auf dem Spielplatz wohl viel los ist ?....
....schmutzige Hände und spannende Hölzer ...
....schmutzige Hosen und viel zu warme Schuhe, da man die erstbesten gegriffen hat, weil man gaaaanz schnell raus wollte ...
....und ein Aufstieg in die Wolken ;o) ...
...so ein Nachmittag  ist ein Geschenk, dass man sich viel,viel öfter machen sollte und wir werden es tun ;o)!Einen superschönen und sonnigen Mittwoch wünsche ich euch,vielleicht lasst ihr ja auch mal spontan alles stehen und liegen... ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petie
    Puh, jetzt hatte ich einen kleinen Schock und dachte schon (nach dem Titel zu urteilen), es sei was mit deinem Papa....
    Bin sehr, sehr froh, dass du die Sonne, die Natur, den Spielplatz und die tolle Zeit draussen beschrieben hast;-))
    Geniesst die sonnigen Tage und seid ganz lieb gegrüsst. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ,
    daß Wetter ist wirklich soooo schön und es ist doch gaaanz toll wenn die Kidis draussen spielen können !!! Nütze auch jede Minute im freien aus ... es soll ja noch wärmer werden !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich wie unbeschwert man doch als Kind war raus, an die Luft, rein in den Sonnenschein, dem Herrn Erfinder scheint es ja richtig gut zu gehen:), was macht eigentlich dein Auto)

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ist es RICHTIG!! Das sieht nach Sonne, Freude und Freiheit aus...Ein Nachmittag, mitten aus dem Leben.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Petra,
    mir ging es gestern auch so. Nachdem ich, bei schönsten Sonnenschein, zwei Stunden bei einer Sportfachkonferenz in Neles Schule verbracht habe, schmeckte der Kaffee in der Sonne doppel so gut. Aber das haben wir ja vor ein paar Wochen schon zusammen ausprobiert ;o)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das Wetter draussen ist traumhaft, ich war auch schon jeden Tag spazieren!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das habt ihr richtig gemacht so!!!Uns gings nicht anders!!!
    Und deine Tomaten sind ja schon gross!!!!Sät man die jetzt aus???
    Liebs Grüessle Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die Arbeit drinnen läuft einem doch nicht davon! Ich genieß auch lieber die Zeit draussen mit den Kids, so lange Mama noch mit darf ;-).

    Irgendwie hab ich die 500 gebucht, dachte ich grad so als ich deine Leserschaft sah "499"(so was sticht mir immer ins Auge) und feststellte dass ich noch gar nicht eingetragen bin (wie meist bei den Blogs in meiner Liste).
    Letztens ist mir das schon einmal passiert. Witzig.
    Demnach:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur großen Leserschar, liebe Petra!
    Und ab sofort wirst du von mir komplett und hochoffiziell verfolgt*lach

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie ich dich beneide um diesen schönen draussentolleswetterspielnachmittag!
    Ich bekomme hier grad den Budenkoller,..da nun der nächste meiner Männer die Wäscheberge vermultipliziert..leichte Mount Everst Höhe erreicht würde ich sagen...naja, können sie ja auch nix für *seufz*...aber
    ich hab' gestern für Grillplatz auf dem Balkon gesorgt ;o)..Die Sandkiste habe ich dem Nachbarkind geschenkt *grins*..jaja ich bin ein netter Mensch (undhabenunkeinensandmehrinderbude)...lalala
    Wunderschönen Tag wünsch ich dir heute! Ich geh' dann mal eben wieder 'ne Maschine anstellen ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder und du hast Recht, was sind schon Wäscheberge und Co. gegen einen Nachmittag der der Seele guttut? Anschließend hat man gleich wieder viel mehr Power für ...alles andere eben.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. ...und dann noch Pfannkuchen zur Abrundung eines so schönen Tages - boooaaah bin ich neidisch ;o)

    So ein Tag würde mir auch mal guttun, doch bevor unsere Feier nicht durch ist, stehn die Chancen wohl mehr als schlecht ;O((

    Drück dich unverschämt feste und wünsche heute ein mindestens genauso genialen Tag!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ja gestern und ja auch heute ist wirklich ein absolut traumhaftes Wetter, unsere Kinder waren auch den ganzen Nachmittag draussen und wir Frauen aus der Nachbarschaft haben uns dann ganz spontan zu einer kleine Kaffeerunde getroffen. Dazu gab es noch Kuchenreste vom Sonntag und damit war der Tag dann auch perfekt.

    Mal sehen, was heute ist. Aber ich glaub heute muss ich mit meinem Mann in den ganz grossen Garten, damit unsere Kunden im nächsten Herbst auch was zu essen haben.

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir und der Familie noch.

    grüsse

    Miss Elli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra!
    Eben bin ich über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich mal ein wenig durchgeklickt. Ich muss sagen, deine Püppchen sind wirklich bezaubernd und eine jede hat das ganz besondere Etwas! Das sind wirklich tolle Arbeiten, mach weiter so.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  14. hi! ja!!! und genau deshalb gehen wir jetzt auch gleich wieder an den main! liebe grüße und auch heute wünsche ich euch einen tollen tag, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  15. Was gibt es schöneres als spielende Kinder draußen im Sonnenschein:o)) Ich hoffe Ihr könnt auch heute die Sonne genießen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. bei uns isses auch schön, aber leider kommt die sonne noch nicht auf den balkon (schafft sie irgendwie nicht).
    Viele kleine paulinas ... klingt gut!!!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Ach ihr lieben da ebenfalls in der Sonne. Das hätte ich auch lieber gewählt, als wieder so etwas wie Hören und lesen zu üben. Meine Kleine kann ich auch kaum überzeugen, etwas zu tun, wenn draußen die Sonne ruft. Hoffentlich kommt bald noch viel mehr Frühling. Ich habe es so genossen!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Petie,
    ich bin auch nur noch am Genießen!! Das Wetter ist traumhaft und ich hoffe, dass es so bleibt. Da fühlt man sich gleich viel wohler.
    Ih wünsche Dir einen schönen Abend, sei lieb umarmt und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  19. EIn wunderbares Posting...ja, manches Mal läßt man alles stehen und liegen...und fünfe grade sein...
    Eine schönes restwoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  20. na bei dem wetter macht das toben draussen doch gleich mehr spaß! liebe grüße und ein tolles wochenende wünscht sabine

    AntwortenLöschen