Mittwoch, 16. März 2011

...Am kommenden Freitag wird es auch hier...

....ruhig bleiben.For Japan with love organisiert für Freitag den 18.März 2011...
...einen Schweigetag im Bloggerland.Verbunden ist der Tag mit einer Spendenaktion für Japan,die an  Shelter Box Deutschland  geht,ich werde auch dabei sein.

Kommentare:

  1. Ich blogge am Freitag auch nicht - und werde von einer hiesigen Organisaiton aus spenden! Falls dich eine U-Liste zum Thema Atomausstieg interessiert - bei mir ist eine verlinkt! Herzlichste Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin auch dabei! Ehrensache!!! Hab letzte Woche noch eine Bekannte getroffen, die freudestrahlend erzählte, wie sehr sie sich darauf freut, diese Woche wieder nach Japan zu Familie und Freunden zu fliegen... ihre beste Freundin heiratet! Und zwei Tage später diese schrecklichen Meldungen!!! Begegnungen dieser Art bringen einem die Katastrophen im fernen Japan ein Stück näher und lassen einen umso sprachloser werden... allerliebste Grüße, von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut so. Ich werde mich auch daran halten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen Beitrag, liebste Petie!
    Mir wird das Schweigen schwer fallen - aber ich kann das dennoch gut mittragen. Besser so, als sich um die nächste Querele im eigenen Land zu kümmern!
    Nachdenkliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe petie!
    in diesen schrecklichen tagen wird sowieso viel zu viel gelabert - gar so viel, das mancher darüber das handeln verpeilt…
    „schweigen ist gold" und auch ihre ladyschaft beteiligt sich bewegten herzens an dieser wunderbaren aktion.
    alles liebe, dette.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach da auch mit, ist doch klar!!!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Werde ich auch machen!
    Spenden werden wir allerdings hier...
    Bis Samstag!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen Tipp! Ich beteilige mich auch!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen