Donnerstag, 31. März 2011

....da wird nicht lange "gefackelt" ;o)....

...beim "Herrn Erfinder " , wenn Piraten gebraucht und im Chaos-Zimmer nicht gefunden werden,....
                                             ....dann werden eben ganz schnell welche gezaubert ;o) ...
                  ...ja, so ist das hier ;o) !Habt einen tollen Tag! Ahoi, herzlichst,Petra ♥♥♥
                                                                        

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    die sind ja wohl toll! Das Talent von der mama!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. na ratz fatz und schon hat der herr erfinder wieder eine neue Idee umgesetzt,
    lg biene

    AntwortenLöschen
  3. Hihi sind die süß. Freu mich auch schon auf Adrians Kunstwerke.

    Schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen! Da hatte ich den gleichen Gedanken wie andrella :-) ...vom wem er das wohl hat?

    Einfach klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Genauso und nicht anders, ist ja wohl voll logisch. Wär ja auch gelacht, wenn es anders im Hause des Erfinders zugehen würde. Habe nichts anderes erwartet!!!
    Liebeste Petie, einen wunderschönen Sonnerstag - das WE naht mit großen Schritten!!!
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, was er so vor sich hinzaubert - und im richtigen Leben wird dann von Problemen gesprochen und von Nachholbedarf - ich ha... einfach dieses System, was nur auf Schreiben und Rechnen aus ist, wo bleiben denn die Ideen und die Phantasie, die Kreativität und die Spontanität - hups - weg. Keine Vokabeln gelernt, naja, dann gibts halt eine schlechte Note - Flüchtigkeitsfehler - ja dann versteht das Kind wohl nix... Aber Dein Junge ist talentiert - super-ober-erfinder-talentiert. Schön, daß er so viel Kreativität für uns preisgibt, so haben wir auch etwas davon!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Hach, beim Anblick dieser tollen Piraten bekomme ich SCHLAGARTIG gute Laune :o)

    Unglaublich, Eure Familienkreativität - Ihr versetzt mich immer wieder in Staunen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!
    Bei uns ist die Piratenzeit leider vorbei, seit mein Sohn festgestellt habt, dass Piraten ja Verbrecher sind....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo?
    wer wird denn hier leichtsinnig von "chaos" sprechen… da hat die erfinder-mama das ausgeklügelte weltgrößter-erfinder-ablage-system wohl noch nicht so ganz verstanden… hab ich recht oder hab ich recht?
    klaro, dass die alten piraten nicht aufzufinden waren - die zeit ist reif für neue schurken!
    in diesem sinne: einen fröhlichen schurken… äh donnerstag und die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Tja liebe Petra der Apfel fällt nicht weit vom Baum, damit mein ich allerdings nicht das Chaoszimmer :o))nur die Kreativität
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. dein sohn ist der hammer. voll cool was der sich immer so ausdenkt.. wahnsinn

    AntwortenLöschen
  12. Tja, ein Erfinder weiß sich eben zu helfen!! Klasse! Aber bei so einer kreativen Mutter wundert es mich auch kaum...

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Mir interessiert ja mal, wozu die Piraten gebraucht wurden/werden...?!

    Neugierige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich denke auch ,ganz wie die Mama(lach)
    Herzliche Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Tja, liebe Petra - was soll ich sagen??

    Außer.... bei der Mama, ist das Talent doch kein Wunder!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Toll - der kleine ERFINDER ist wirklich ein Kracher und seine Piraten sind super schick.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja super aus! Ahoi!
    ♥♥♥liche Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Not macht eben erfinderisch! Das Talent hat er sicher von dir! ;-)) Nach langer Zeit melde ich mich endlich zurück! Dir und Deiner Familie einen schönen Abend und herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr kreativ, der Herr Erfinder! =)
    Und die Wimpeln passen gut dazu.
    Einen wunderbaren WOE-Start und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Hihi wie drollig.... *G* Finde Deinen kleinen Erfinder total klasse! :)))

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen