Sonntag, 13. März 2011

...das wurde ja auch mal wieder Zeit ;o)...

...Verkaufsoffener Sonntag bei Rideaux Suedois , das mussten mein lädiertes Auto und ich irgendwie schaffen ;o).Und wie immer war es zauberhaft und das nicht nur, weil ich heute die liebe Kerstin dort kennenlernen durfte, die es dort heute auch hingezogen hat ;o),die liebe Biene getroffen habe ...
...Liebigste Lieblingsmenschen und zauberhafteste Dinge...
...einen Sonntag so verbringen zu dürfen ist schon eine ziemlich tolle Sache ;o)..
...und ,das musste ich mir unbedingt mitnehmen,damit ist der Frühjahrsputz bestimmt ratzfatz erledigt ;o)...
....wundervolle Optik,wundervolle Farbe,wundervoll biologisch und wundervoller Geruch, ich glaube das moteviert mich ungemein ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥
.

Kommentare:

  1. na das sieht wirklich nach einem schönen Sonntag aus :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dem kann ich mich nur anschließen :O) es war ein unerwartet schöner Sonntag Nachmittag.
    Mit dem Putzmittel habe ich auch geliebäugelt, aber ich habe ja ein Kleid in der selben Farbe gekauft.

    GGLG Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, da wäre ich auch gerne mitgekommen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Haha,..du willst mir hier doch nicht weissmachen, dass du dir nur Putzmittel gekauft hast...los, raus mit der Sprache,..was hast du dir noch gegönnt bei diesen wundervollen Sachen, hm?! *gg*
    Wünsche dir auf jedenfall vollstes Putzvergnügen und einen geruhsamen Abend, meine Liebe!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ja, da hätte ich auch Lust zu gehabt.Ich bin gespannt wie lange dein Zauberputzwasser hält(kicher)Du kannst bestimmt nicht mehr aufhören und ratzfatz ist es leer!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das sieht ja traumhaft aus dort - da verbringt man sicher gerne seinen Sonntag. Soooo schön! Und dann scheint sogar das Putzen anschließend Spaß zu machen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie!

    Ich liebe diesen Laden allein schon durch Deine Fotos! Hach, ich hatte zwar auch einen schönen Sonntag, aber so eine kleine Extra-Shoppingtour hätte mir auch gut gefallen :o)

    Einen wunderbaren Restsonntag wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petie,
    da wäre ich auch gern hingekommen.
    Wenn Du dann Deinen Frühjahrsputz bei Dir fertig hast, packste Deine wunderschöne lila-flieder-Flasche ein und kommst zu mir und machst einfach hier weiter. Dein Auto schafft es bestimmt und Du hast dann weiterhin so viel Freude daran, den Geruch Deines Mittels zu genießen. Ich schnupper dann mit und schau, dass Du auch ja nichts vergißt :0).
    Einen schönen Sonntagabend und einen weltbesten Wochenstart.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich riesig gefreut dich mal wieder zu treffen, ach ja dein auto ist ne echte vollkatastrophe:( aber das wirst du auch hinbekommen:)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  10. hach wie schön seinen sonntag zu verbringen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was ein schöner Laden!!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da wird man vor Neid mal wieder ganz blass..... wunderschöne Bilder liebe Petra!
    Ich kann nur immer wieder schreiben: schaaaaade, daß der Laden so weit weg ist.... *heul*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, so hatten wir beide heute Markttag!!!
    GGLG und danke für die schönen Bilder vom Laden..
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    du hast es echt gut...Schade das einfach zu viele Kilometer dazwischen liegen.
    Herzliche Grüße und gute Besserung...auch deinem Auto ;-0.
    Tschüs und einen schönen Sonntagabend.
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  15. Toll, ach ich liebes es wenn wir mal wieder in dieses schöne Lädchen blicken können. Gestern bei dem schönen Wetter habe ich einige Blumen umgetopft und meinen Fenstern mal wieder einen Durchblick gegönnt. Heute war das Wetter bei uns nicht so toll, die Sonne hat sich irgendwie nicht so richtig raus getraut.
    LG und einen schönen Wochenstart Grit

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, da wäre ich auch gerne gewesen.
    Ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim Frühjahrsputz - ich habe schon einen großen Teil hinter mit - zum Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ach, warum müsst ihr nur so weit weg wohnen!?!
    Ich würde gerne mal bei solch einem Event vorbei kommen.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche,

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Laden...ich käme da nicht so schnell wiedeer raus....
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    grosses Schmunzel...
    Du und dein kleines Lieblingslaedchen.
    Herlich...
    Sie hat aber auch zauberhafte Dinge in ihrem Laden was ich so sehen kann.

    Und hat dein Auto durch gehalten....

    sei lieb gegrusst conny

    AntwortenLöschen
  20. Da hü-hüpft mein Herz!!! Und es lubbert fröhlich im Bauch!!! Sooo schön all die bezaubernden Herrlichkeiten!!! Und so viel zu sehn!!! Haaaaaaach.. einmal beamen und zurück, bitte!!!

    AntwortenLöschen