Mittwoch, 9. März 2011

...Deko ist nicht alles ♥...

...aber es gehört absolut nicht zu meinen Stärken kleinen,entzückenden Zauberhaftigkeiten zu widerstehen die ich mit großer Freude im ganze Haus zu verteile ;o) ...
...ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit ganz vielen, kleinen Zauberhaftigkeiten ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die sind ja ZUCKER....:o)))
    Die würd ich auch nehmen...:o)

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. oh, was sind denn das für schöne Karten?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch ich Dir auch, zauberhaftigste Petie!
    Ach ja - es gibt schon so viel Widerstand in der Welt...bleib Du so, wie Du bist :-)
    Zauberhafte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Peti,
    sind das Frühstücksbrettchen?Ich bin verzückt und musste gerade sehr lachen, denn ich dachte, Du hüpfst bestimmt wie der Osterhase die Wohnung und verteilst Deine Zauberhaftigkeiten...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Oh ja, diese Schwäche kenne ich nur zu gut! Die sollte ich mir für Einstellungsgespräche merken, da wird man doch immer nach einer persönlichen Schwäche gefragt. ;-)
    Hab einen schönen Tag und hoffentlich hast du dich gut von eurem Unfall-Schock erholt!
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, das Widerstehen....bzw. das Nicht-Widerstehen-Können *g*. Irgendwie kenne ich das nur zu gut :0).
    Da hast Du mal wieder wahrlich entzückende Zauberhaftigkeiten verteilt.
    Wünsche Dir einen schönen Aschermittwoch.
    Alles Liebe und weltbeste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. hi! wie niedlich, sind das postkarten?? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Sind das Postkarten?
    Die sind ja wirklich ein echter Hingucker und so passend zu dem tollen Frühlingswetter!
    Hab nen schönen Tag
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ,
    wen sagst Du das ... da geht es bestimmt jeden so !!!
    Aber es ist auch soooo schön wenn alles zuhause toll aussieht ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diesen Zauberhafigkeiten hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, könntest du davon eine vielleicht in die geräumige Strandtasche packen,..sehen jawohl herzallerliebst aus ;o)
    Alles wieder gut bei dir? ..und du hast recht,..mit uns beiden im Gepäck sichern sich unsere Männer garantiert sehr viel Strandfläche *lach*
    Schönen Tag wünsch ich dir da zwischen der Deko!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. ...ja gerade die kleinen Dinge machen im Leben sehr viel schönes aus;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Auf so einer "Plattform" vor der herrlich neuen Tapete machen sich die feinen Schönheiten ganz wunderbar, liebe Petra.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Ja, und wer könnte schon so tollen Karten widerstehen. Bei mir ist mit Deko im Moment Flaute aber ich habe noch so viele schöne Sachen vom letzten Jahr und die sollen auch wieder ihren Auftritt haben.. dazu kommt wohl noch das eine oder andere selbstgenähte Dekoteil ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. was für zuckersüsse karten ! solche kleinigkeiten finde ich immer am schönsten !
    und deine ho&me finde ich grandios !!!!!!!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Petra

    Ich les mich gerade durch deinen Blog um wieder auf dem Aktuellsten zu sein. Ich lag flach, einfach nur flach und wurde immer schlapper... Jetzt ist es überwundern, juhui.
    Ich drück dich ganz, ganz fest und hoff, dass es deinem Papa den Umständen entsprechend gut geht. Ich denk an dich, hoffe, du weisst das!!!

    Alles, alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Da bist du wirklich nicht alleine. Wer kann da auch widerstehen. Also ich definitiv NICHT!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe auch noch VIIIIIIEL Platz dafür...*lach*, da kann sich schon was ansammeln an hübschen Kleinigkeiten, bei mir ist so ziemlich Ende der Fahnenstange, leider.
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Luna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra
    die Karten sind wunderschön.Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Uahhhh was ist das????
    Haben will:-))
    So zauberhaft und genau Biggilike:-)
    Aaalso wo gibts sowas??:-)
    GVLG
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, was hab ich da gelesen, Du hattest einen Unfall. Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf. Kaumbin ich mal ne Weile weg machst Du solche Sachen. Das glaub ich das das ein großer Schreck war, aber Hauptsache ihr seid heil geblieben. Du hast ja wieder wunderschöne Dinge gebloggt, oh ich komm doch mal bei Dir vorbei :o))
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Süße Kärtchen! Solche Kleinigkeiten sind doch einfach lebensnotwendig!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra , du erinnerst mich auch gerade an twei Postkarten die ich vor unserem Kurzurlaub gekauft habe. Die Tüte muss hier doch noch irgendwo sein...
    Ich hoffe es hgeht dir gut!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    ja, es gibt so Dinge, da kann man einfach nicht dran vorbei gehen... Wo gibt es solche bezaubernden Karten?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Petie,
    wo hast du denn diese Zauberhaftigkeiten wieder aufgetrieben? Warst du zusammen mit den entzückenden Paulina-Schwestern shoppen?
    Wär ich da gerne mit gegangen...

    Das Fräulein denkt feste an euch ♥

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. ooooh!
    entzückend!
    aus holland?
    bin ja auch ein tooootaler karten (bzw. papier) freak.
    deko ist nicht alles. macht aber alles so schön schön um uns herum!
    ich drück dich wie immer...
    steffi

    AntwortenLöschen