Freitag, 4. März 2011

...der Beweis ;o)...

...Männer können durchaus alleine losziehen um einen neuen Duschvorhang auszusuchen ;o) ...
...und am Wochenende werde ich dann diese Lernlektüre...
....zwischen die Blätter der Tageszeitung schummeln ;o)...
....ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende!Und allen die Fasching,ähm oder Karneval oder so feiern wünsche ich jede Menge Spaß dabei ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, Hut ab!!!! Klasse Farbe, die Euer neuer Duschvorhang hat.
    Bin gespannt, was der, dier die Tageszeitung dann liest, zu den Zwischenblättern sagt.
    Liebe Petie,
    ein schönes und geruhsames WE und Deinem Papa weiterhin alles Gute.
    Sei lieb umarmt und gedrückt und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, toll und sogar rosa!
    Wir haben unsere HIFI Anlage einfach in einem Schränkchen versteckt. Ich wollte sie (natürlich!) auch nicht sehen und das war dann "unser" ;o) Kompromiss. In einem Shabbyschränkchen wäre da sicher auch Platz dafür ;o) man müsste sich nur die Einlegeböden eben etwas anders gestalten, aber es geht! Und die Gäste fragen sich dann immer wo diese Musik wohl herkommt! Die Lautsprecher sind natürlich an anderen Orten und es tut dem Sound keinen Abbruch! Sag das doch mal dem der im Büro sitzt ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, wo duschen die Jungs denn jetzt?

    Tolle Wochenendtage für euch, liebe Petra!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist ja toll, meinen Mann könnte ich nicht alleine losschicken, der würde wer weiß was für einen Duschvorhang kaufen ;-) !
    Ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, der Duschvorhang passt bestimmt auch noch in die Strandtasche *lach*..hat er gut gemacht, der der im Büro sitzt ;o)
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende,
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Find ich toll, dass du so intensiv und erfolgreich an der Männerbildung arbeitest ;o)
    Ich küschelbüschle dich und schau mir jetzt noch dein voriges Posting an, weil ich glaube, ich hab da wieder euren künftigen Hollywoodstar gesehen!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. hallo Pedi
    intressante Lektüre ich glaube davon brauche ich eine Kopie.
    bg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ....ja wunderbar ausgesucht!
    Ehrlich gesagt bin bislang überhaupt noch nicht auf die Idee gekommen solche Einkäufe meinem Mann zu überlassen. Das ginge nur, wenn ich vorher etwas hinterlegt hätte!
    Ein schönes wochenende und einen lieben Gruß
    LIlo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ,
    na das soll jemand sagen Männer kan man nicht zum Einkaufen schicken !!!
    Einen seeeehr schönen Duschvorhang haben sie gekauft !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ha da mußte ich ja lachen - da habt ihr SOOOO rosa-farbene Fliesen, da blieb Deinem Mann ja nichts anderes übrig als rosa auszusuchen!!! Denn stell Dir mal vor, er hätte knalle-Gelb genommen, dann hättet ihr wohl Karneval das ganze Jahr : )
    Auf eine neue Hifi-Anlage - Klangqualität ade, aber die Farbe passt!!!! -> oh das muß am Karnevalfieber liegen - habe gerade echt verrückte Ideen...
    Zum Glück sind wir ja in S-H und nicht in Köln...
    Liebe sonnige Wochenendgrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. nein wie geil! dieses mal nicht der kauf, sondern die "schmuggelware"!!!! *lach*
    du bist der knaller! in welcher "lektüre" darf man (frau) denn so etwas wichtiges lesen?
    ich schaff im moment so wenig...aber du weißt ja gell????
    täglich flitzt einer meiner gedanken zu dir rum!
    ;)
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ha, super. Der Duschvorhang sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. JA! Das ist ja mal genial. "Der, der im Büro sitzt" HÖRT dann wohl auch richtig zu, wen Frau Paulina mit ihm spricht und schaltet nicht auf "Durchzug" *g* ..dann klappt's auch ;o))))

    Behalte bloß deine Farbe und werd' nicht blass ;o))), aber ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen :o)))

    Ich drück dich du liebe und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  14. Bravo, Dein Mann hat Geschmack....und die Sache mit der HIFI-ANlage zur Kommode passend....wird sicher auch klappen.....;D
    Einen tollen WOE-Start und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Da hast Du "den, der die Duschvorhänge kauft" aber gut eingenordet. *lach*
    Und da sagt man immer, Frauen können ihre Männer nicht verändern...
    Der Duschvorhang gefällt mir jedenfalls ausserordentlich gut und diesen Artikel brauche ich UNBEDINGT! Hier bei uns wiederholen sich nämlich täglich die Diskussionen um sichbare Kabelagen und hässliche Elektrogeräte.
    Obwohl: vor zwei Wochen hat mein Mann ein himmelblaues Gehäuse für unser neues Mediacenter gekauft.
    Na bitte, geht doch! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Toller Vorhang! Das Muster sieht auch wirklich klasse aus, da macht das Duschen noch viel mehr spaß!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    der Duschvorhang ist top - Dein Mann hat ja echt was auf dem Kasten... ;-)
    Verrätst Du, wo er ihn gekauft hat???
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen