Sonntag, 20. März 2011

...des kleinen Erfinder neuster Kumpel ;o) ♥...

...gestern sind "Herr Erfinder" und ich auf einem Flohmarkt gewesen,für mich gab es leider nix,dafür hatte jemand anderes leuchtende Augen ;o) ...er war hin und weg, als er "IHN" erblickte und es zog ihn magisch zu ihm hin ;o) ♥
...das gesparte Taschengeld reichte und jetzt wohnt er bei uns ;o).Er heißt "Jackie" spricht englisch,kann vorwärts und rückwärts laufen,leuchten,sich drehen,
...nach unterschiedlichen Liedern tanzen,noch einiges mehr und unheimlich laut sein ;o),aber wo die Liebe hinfällt ;o) ...Habt alle einen wundervollen,gemütlichen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Der ist aber auch niedlich *psssstttttttt, nicht dem Herrn Erfinder verraten* - *grins*.

    Dir, liebe Petra, auch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebsten Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ha,..na dann viel Spaß mit dem kleinen Kerlchen ;o)..Hier steht grad jemand kleines neben mir und sagt "Oh mum, dat robotje wil ik graag,..dat lieve robotje.." *smile*
    Schönen Sonntag von der, die eher nicht geschalfen hat, da nun ihr Mann das WC heute nacht umarmte *gähn*..
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüß...
    also der würde sogar mir gefallen :O)
    ...auch Euch nen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das gelesen hab, mußte ich doch herzlich lachen. Kinder sind einfach immer wieder klasse. Mein Jüngster hat am Freitag bei einem Flohmarkt einen Spieluhrfelixhasen gerettet. Auf meinen HInweis, dass er doch für eine Spieluhr wohl zu alt wäre, kam folgendes: Aber Mama, die ist doch für meinen Tierkindergarten zum einschlafen.

    Hab einen schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn Du Glück hast, liebe Petie, dann hilft er Dir vielleicht ein wenig im Haushalt. Frag ihn doch mal...und wenn der Herr Erfinder in der Schule ist, hat Jackie genug Zeit, Dir zur Hand zu gehen. Somit hättest Du ja auch was davon!!!
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag und alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, da muß ich echt schmunzeln über euren neuen Hausbewohner. Kann er auch putzen, das wärs doch oder?? Ich wünsche dem kleinen Erfinder viel Freude damit und Dir gute Nerven
    gggggggggglg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh! Den hätte mein großer Erfinder auch nicht stehen lassen! Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem blechernen Kerl & einen gemütlichen Sonntag in eurem schön geschmückten Frühlings-Haus!
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann mal viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner ;o)!

    Einen sonnigen Sonntag & LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ist der süüüüß !
    Der würde Jirka auch gefallen. ;-)

    Sei soooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, so lange er keine Küchenexperimente macht und den Garten umgräbt kann er sicher eine echte Bereicherung sein, für das Haus Paulina, liebste Petie!
    Vielleicht kann er ja Autos reparieren....
    Allerliebste Helfergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr lieben

    na mit dem Kumpel für den kleinsten, im Hause Paulina, kann ja nichts mehr schief gehen, ich gehe davon aus das der Herr Erfinder nun gar nicht mehr aus seinen vier Wänden heraus schaut:)

    einen rest schönen Sonntag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der hat ja sogar Augen, der kleine Kerl. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sich der kleine Erfinder gefreut hat.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, so geniiiiiiiiiiiiiiiiiial!
    Das ist ja das perfekte Teilchen für den Herr Erfinden! Herzliche Gratulation;-))
    Und dir, liebste Petra, wünsch ich einen guten Wochenstart (aber erst morgen, geniess den Sonntagabend noch in vollen Zügen...)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh jaaaaaaa!!! DAS kann ich seeeehr gut verstehen, daß der dem kleinen Erfinderich so gut gefällt! Und unglaublich süß ist das Kerlchen obendrein auch noch, dem Blick auf dem zweiten Foto kann doch nicht wirklich jemand widerstehen oder? *G*

    Ganz liebe Sonntagsgrüße mitschick!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  15. ... sei dir sicher!
    DEN hätt ich auch gekauft. schon für den burschen! der ist toll! denk an barney-the dino! , der macht dasselbe wie der herr in silber aber ist soooo schön lilapink ;)
    *gggg*
    knutscha
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, den hätte hier auch jemand 100% mitgenommen!
    Zu schön, wie du immer von Deinem "Erfinder" berichtest!
    Viele Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  17. ... *lach* Ich kann mir seeehr gut seine leuchtenden Augen vorstellen... zu süß!!!! Und dann auch noch vom eigenen Taschengeld gekauft... RESPEKT liebster "Herr Erfinder"!!! An diesem Prachtexemplar wäre Mini-Schatz wohl auch nicht vorbeigekommen ;o)) Dir, liebste Petie die aller herrlichsten Träume und eine ganz wundervolle Woche... es drückt dich ganz feste... deine Meike!

    AntwortenLöschen
  18. ... ICH???!!!! Nie im Leben!!! Als ich die ersten 3 Lose sicher hatte... war der Fall für mich erledigt und Mini-Schatz hätte sich weiter schmatzender weise übers Gummibärchenbuffet her machen dürfen... aaaber HERR SCHATZ ist hier Zahnputzmeister und hat doch tatsächlich - wie du schon vermutet hast: den Teller weggezogen :o( ... ich konnte trotzdem noch 3 Stück aushandeln ;o)) Ganz dicken Kuss!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein! Ich wollte doch immer alle Kommentare vorher SPEICHERN!!! Jetzt ist schon wieder alles weg... ggggrrr...
    Ich kann mir Mattis leuchtende Augen bildlich vorstellen!Zu zauberhaft! So ein Roboterkumpel ist doch ein Riesenschatz!!!
    Ich drücke euch Süßen ganz furchtbar feste und hoffe, dass es euch gut geht!!
    Ich war die letzte Woche ziemlich fleißig ;O) Dementsprechend wenig bis gar nicht war ich im Internet.. ich habe aber jeden Tag viel an dich gedacht, wie sollte ich auch anders, bei all den kleinen Zauberwesen, die unser Heim bereichern ;O)
    Dicker Schmatzer!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Guten MOrgen liebe Petra!
    Na da wünsche ich mal ganz viel Spaß mit euren neuen Mitbewohner!
    Ja und die Schilder vom letzten Post sind ja der Hammer! Wundervolle Arbeit!
    Wünsch dir eine super schöne sonnige Woche!
    Ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  21. süüßes Kerlchen und vielleicht entwickelt er sich noch zum unverzichtbaren Helfer ;-) Mit 'nem bischen umprogrammieren klappts bestimmt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen