Mittwoch, 16. März 2011

...endlich mal für Jung´s ;o) ♥

...Die neuen "Kleine Paulina" - Karten sind da und dieses mal, dank des "Herrn Erfinders" ist auch ein bisschen was für Jung´s dabei ;o) ...so oft habe ich jetzt schon welche drucken lassen und doch freue ich mich immer wieder riesig...
...wenn ich die neuen in den Händen halte ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Mittwoch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petie!
    Wie gut ich dich verstehen kann - hab jetzt das erste Mal Karten drucken lassen mit Bildern von meinen Wollwerken und hinten drauf einer Gebrauchsanleitung - und bin megastolz! Richtig toll!
    Hab einen sorgenfreien Tag!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Uih...Jungenskarten....klar...die dürfen ja nicht fehlen!! Da hat sich der Herr Erfinder mit Sicheheit gefreut, oder?
    Liebe Petie, einen wunderschönen Tag, ne dicke Umarmung und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir! Die sind aber auch zu niedlich! Sehr sehr schöne Motive!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Auch die kleinen Paulinas auf Karte gebannt sind immer wieder ein Hingucker, liebe Petra.

    So ein kleiner Ritter war mein Sohn auch mal...

    Herzliche Morgengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...Gratuliere...die sind ja richtig Klasse geworden;) wünsche Dir noch einen schönen Karten verträumt guck Tag;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    sooooooooooooooo wunderschöne Kärtchen :-)) Und (endlich *grins*) auch für Jungs.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Karte! Klasse, dass auch was Jungstaugliches jetzt dabei ist - Danke lieber Erfinder.
    Sag wo läßt du denn deine Karten drucken?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petie!

    Ich bin ja eh ein Fan von Deinen Paulinas - egal in welcher Form! :o)

    Aber Deine Jungs-Karten gefallen mir besonders gut!!!

    Liebe Grüsse sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Da muß ich dem Herrn Erfinder durchaus recht geben: Auch Jungs-Karten dürfen NICHT fehlen!!!!!
    Obwohl ich ja immer finde, daß Deine Jungs immer sooo lieb schauen, daß man dahinter immer einen frechen Schelm erwartet.
    Ja - stolz auf sich sein toll und auch wichtig!
    Ich freue mich immer, Deine schönen Werke zu bestaunen!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...Jungspaulinas...oder werden es dann automatisch Pauls?! ;o)
    Egal, sie sind auf jedenfall entzückend!
    Ich würd' ja auch gern wissen, wo du deine Karten drucken lässt!
    Drück dich und geh' dann jetzt mal meinen Wintermantel wieder aus dem Schrank holen #Bärenkälte!
    leifs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    sie sind so toll !Und auch für Jungs,mal etwas ganz anderes.Klasse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Meine sind auch gerade geliefert worden. Ich kann Dich sooo gut verstehen! Und als Jungsmama bin ich total begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Karten für die Jungs finde ich super klasse, die dürfen ja nicht benachteiligt werden!
    WUNDERSCHÖN!
    Wünsch dir noch einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. voll süss.. aber isch habe doch gar keine jungs. hihi

    AntwortenLöschen
  15. alles was du anfasst...wird WUNDERSCHÖN!!!!
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen