Samstag, 5. März 2011

...Frühstücksbesuch aus der Schweiz....♥

....erreichte uns gestern im "Hause Paulina" ;o) ....
...die liebe Sybille aus der Schweiz schickte uns einen zuckersüßen Hasen-Eierwärmer ...
...liebe Sybille, wie du siehst,hat der kleine Kerl hier bereits alles im Griff ;o),herzlichen Dank nochmal!Euch allen einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    der kleine Kerl ist ja zuckersüß, da bekommt man direkt gute Laune am frühen Morgen.

    Lieben Gruß und ein wundervolles, sonniges Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ist der goldig ;o)..und schöne Eierbecher hast du ;o)
    Wünsche dir auch ein allerliebstes Wochenende und sende dir ein imaginäres Stückchen Kuchen rüber ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ja so einen Besuch bekommt man doch gerne :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der ist ja wirklich allerliebst! Da werden sich die Frühstückseier aber nun freuen - hoffentlich gibt es keinen streit um den hoppelnden Wärmer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der kleine Schweizer ist ja niedlich! ♥

    Aber wenn ich mal ganz indiskret fragen darf:
    Wo versteckt er denn das Ei? *rotwerd*

    Liebste sonnigste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,
    euer Eierhüter ist süß! Bei uns haben die nie lange ne Chance auf dem Ei zu "brüten", weil ratzfatz sind die Eier ausgelöffelt;).
    Hey ja, hab das Band wirklich in einer meiner tausend Schachteln gefunden;)...aber ursprünglich hab ichs aus nem shop auf etsy, den es aber leider nimmer gibt.
    wünsch dir tausendmal Sonnenschein und morgen ein gemütliches Frühstück mit eurem Eierhüter:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dein kleiner Frühstücksgast ist ja ein "Süßer". Er grinst so niedlich, hat er sich schon eingelebt? Wenn ich so bedenke .... bei deinem 5 Personen-Haushalt hat der kleine Kerl morgens jede Menge Arbeit, um all die Frühstückseier warmzuhalten - lach!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petie,
    der ist ja süß und da schmecken die Frühstückseier gleich doppelt so gut - vorrausgesetzt....dass er sie auch hergibt!!!
    Wünsche Euch ein wunderschönes WE und schicke die weltbesten Grüße mit.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, super, das ist ja ein niedlicher Gast!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra

    Das freut mich, dass er sich schon so gut in die Familie eingefügt hat ;-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. ... oh nein! Liebste Petie..., was hab ich hier alles verpasst!!! Ich sehe schon, bei euch ist auch der Frühling eingezogen. Und erst recht der Osterhase ;o) Ich hab 'ne kleine Auszeit genommen... Mini-Schatz gings letzte Woche richtig schlecht. Mit 42° Fieber über zwei Tage. Fix und fertig war der Kleine und wollte ausschließlich getragen werden. Gerade jetzt GANZ schlecht (!). Aber das Gröbste ist überstanden... puuuhhh! Nur draußen rumtoben - wie letztes Wochenende - hab ich meinen Jungs strengstens untersagt! Nicht noch ein Rückfall bitte! Also gings heute nachmittag nach Bergedorf. Im neuen Einkaufszentrum gibt es auf einer großen, gläsernden Übergang einen Sandkasten. Mit Sandspielzeug. Für alle. GENIAL! Da kann Mini-Schatz locker zwei Stunden Sand sieben und buddeln ohne auch nur ein mal zu uns rüber zu schauen...! Geht es deinem Papa eigentlich inzwischen etwas besser??? Ich drück dich ganz feste!!! Sei superlieb gegrüßt... von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pedi
    so hätte ich auch gerne mein Frühstück mal serviert:)
    ich hoffe deinem Vater geht es besser.
    mfg sabine

    AntwortenLöschen