Donnerstag, 10. März 2011

...glückliche Butter ;o) ♥...

...wohnt seid ein paar Tagen bei uns im Kühlschrank ;o) ...
...ich kann gut verstehen,dass sie so glücklich ist ;o), bei dem Zuhause ;o)!...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag,mit vielen ,kleinen Glücksmomenten!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Richtig schade, das wir keine Butter essen!!!!
    Aber da könnte man bestimmt auch was anderes drin lagern!!! :O)
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Lach...Hast Du auch glückliches Brot? Stell Dir mal vor, meine Rehbutterdose neben Deiner Pilzbutterdose, dass wäre ein seeehr glückliches Frühstück...und sehr hüftgoldlastig...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal ein schönes Zuhause für Butter! Meine wohnt in Tupper ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön. Wir haben eine rote Variante, mit weißen Punkten♥

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das toll aus, wenn da die Butter ranzig wird...... verstehe ich das nicht ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie, dann wünsche ich Dir heute mal, dass Du so glücklich wie Deine Butter bist!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie,
    in dieser Dose wäre ich auch glücklich :o)
    Zauberhaft!

    Liebste Grüsse und einen wundervollen Tag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ist diiiiieeeee aber schön. Da bekommt man ja beim Frühstück schon Glücksgefühle *smile* wenn man die Butter ansieht.

    viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Butterdose ist wirklich schön! Ich suche auch schon länger nach einer Butterdose, die mir gefällt, aber bisher...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann hoffe ich mal für euch, dass diese Dose gaaanz viele Glückshormone an die Butter abgibt! ;-)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag!
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ha, super! Wenn ihr die Butter schon zum Frühstück esst, kann der Tag ja nur genial werden...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Auch wir essen keine Butter, aber bei solch einer Butterdose sollte man sich das wohl dann doch überlegen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra ,
    die Butterdose ist sooooo süüüß !!!
    Da macht das Frühstücken gleich noch mehr spass !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. So eine tolle Butterdose habe ich ja noch nie gesehen; da muß die Butter ja förmlich dahin schmelzen. Bei uns gibts nur Pflanzenmargarine aus der Plastikdose - schäm.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ....wer möchte da jetzt nicht ein Stückchen Butter bei Dir sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich es recht verstanden habe, dann ist die Butter nicht glücklich, weil sie von glücklichen Kühen ist, nein, weil sie ein sooo schönes neues Zuhause hat. Wäre ich auch, wenn ich die Butter wäre.
    Da geht einem das Herz schon am Frühstückstisch auf!!!
    Einen wunderschönen glücklichen Donnerstag Dir und...der Butter!!!
    :0)
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  17. hihi..... die ist ja mal witzig und wie für Dich gemacht würde ich mal sagen!

    Wünsche Dir auch einen wundervoll glücklichen Tag!
    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Ohh die ist aber voll süss...da möchte ich doch glatt auch die Butter sein ;-)). Wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen glücklichen Butterbroten.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Boah Petra, was Du immer hast *lach*. In Deinem Hause möchte ich auch gerne Butter sein, so ein schönes Zuhause.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Yvonne

    PS: Wie geht es Dir?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    oh - bei euch gibt es sogar glückliche Butter - das muss wirklich ein absolut glücklicher Haushalt sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. uaaaah ... WO hast du die den entdeckt?
    Herrlich schön anzusehen!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  22. Haha,..wenn die Butter da drinnen dann auch noch von glücklichen Kühen kommt,..dann ist euch das Glück wohl sicher :O)
    Ich habe gerade die mega Strandtasche gesehen,.war kurz versucht, sie
    gleich in meinen Einkaufswagen zu legen,..jedoch haben dann die Veilchen im Gartencenter den Vorrang bekommen;o)...
    Wunderglücklichen Tag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. voll süss und richtig hübsch.. jetzt gibt es nur noch glücksbutter bei euch oder??

    AntwortenLöschen
  24. Die Butterdose ist klasse...und wenn sie dann noch von glücklichen Kühen ist, also die Butter, kann ja nix mehr schiefgehn:)!
    Hab mich auch schon gefragt, ob Butter glücklich sein kann, wenn sie in so einem zerupften Papier im Kühlschrank liegt;).
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. ... meine liebste Petie... immer auf der Pirsch nach wundervollsten Schnuckeligkeiten!!! Sag bloß, bei euch um die Ecke gibt es einen speziellen Laden dafür??? Schon diese süßen Postkarten.... hach *schwärm*!!! Und jetzt noch glückliche Butter!!! Mit so 'nem glücklichen Pfund Butter kann man bestimmt die allerköstlichsten Glückskekse backen ;o)) Herrlich!!! Ganz viele, liebe Grüße von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  26. Die passt perfekt in eurer Haus, liebe Petra. Ich denke, ich brauche auch eine glückliche Butter...

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Petra
    Genau DIE hatte ich letzens auch eeeewig in der Hand, hab sie dann aber doch nicht gekauft was ich jetzt wieder bereue.....
    Die sieht so huebsch aus und dazu gibts ja auch noch die Milchkanne und die Tassen und alles. Hach schmelz.

    ich wuensche euch einen schoenen Wochenausklang
    liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh wenn meine Butter das sieht wird sie ganz neidisch werden ;O)

    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Glückliche Butter! Was es nicht alles gibt, liebstige Petra :o)) - die stammt bestimmt auch schon von glücklichen Kühen, wurde von einer glücklichen Bäuerin gemolken, jetzt darf sie in solch einer schönen Dose hausen - und dann hat sie auch noch das Riesenglück, von so lieben Leuten wie ihr es seid verspeist zu werden!
    Ich hab meine Butter übrigens gefragt, ob sie sich nun traurig fühlt, aber sie meinte, sie wäre auch in der alten Glasdose ganz zufrieden - pfuuuh, hab iiiich ein Glück!!!! :o)
    Herzlichste Butter-Küschelschen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  30. Na, die wohnt aber feudal, die Glückspilzbutter!
    Sehr, sehr hübsch in Deinen Lieblingsfarben!
    Schönen WOE-Start und lg Luna

    AntwortenLöschen