Dienstag, 8. März 2011

HO & ME ♥

....Guten Morgen, ihr Lieben,herzlichen Dank für all´eure lieben Worte,die mich gestern erreicht haben.Der Schock ist überwunden, die Schulter schmerzt noch ein wenig vom Gurt und der Rest wird sich irgendwann regeln...Kommen wir zu etwas angenehmeren ;o).....Immer wieder bewundere ich auf verschieden blogs eure wundervollen Holzbuchstaben und Schriftzüge.Da sich meine Sägequalitäten im Höchstfall auf´s geradeaus sägen beschränken konnte ich noch keine zaubern.Aber ich kann ja "Paulinas" ;o) und deshalb kam mir folgende Ídee "HO&ME" ....
....Zwei,die sich gut verstehen, einfach unzertrennlich sind und...
...einfach überall Platz finden ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen,sonnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    schön, daß es Dir wieder besser geht :-))

    Die zwei Unzertrennlichen sind einfach nur niedlich, da hast Du ja wieder einmal eine tolle Idee gehabt.

    Lieben Gruß und genieß' den Sonnenschein heute
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Petra,

    ich bin froh, dass du die Sache halbwegs "verdaut" hast und uns ein bezauberndes Pärchen zeigst. So sieht alles doch gleich viel freundlicher aus. Die beiden haben ja volle Frauenpower und das heute, an unserem Tag.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade gesehen, dass das Häkeltäschchen es auf einen Taschenspiegel geschafft hat, wie passend und wie lieb von dir...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hauptsache euch ist nix passiert - Blech läßt sich reparieren oder austauschen.
    Die beiden sind ja wirklich ganz süßt und strahlen wie der blaue Himmel.
    Hab einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. hi! wie immer, zauberhaft.........und eine so süße idee........schön das du den schock jetzt überwunden hast.........ich hatte mal einen link gesehen, zu buchstaben........die waren glaube ich aus pappe....ich geh mal stöbern ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. hi! nochmal ich......schau mal hier:
    http://mamaskram.blogspot.com/2010/11/w-i-n-t-e-r.html
    tschüüüüß nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie,
    sehr schön, dass Du es halbswegs verdaut hast. Schön, dass Euch nicht mehr passiert ist!!!
    Deine beiden "Homeies" sind ja Zucker!!!! So ws von entzückend und eine bombastiche Idee. Und das Gute ist, sie darf man nicht trennen, sie müssen immer schön zusammen bleiben. Einfach herrlich!!
    Dir einen schönen Tag, ne dicke Umamrung und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. oh man, Petie ... da hast du ja gestern den Morgenschreck des Jahres gehabt! Man gut, dass niemand schwer verletzt wurde; aber Prellungen tun ja auch so dolle und lange weh ...och mönsch!

    HO & ME sind toll geworden - so sweet ♥

    Liebe grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für süsse homies :o) - zum Anbeissen niedlich!!!

    Ich hoffe, die beiden trösten Dich fleissig über die doofe Schramme im Auto hinweg!
    Wie gut, dass Euch ausser dem grossen Schrecken nix passiert ist!!!

    Liebste sonnige Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß mal wieder;)
    Ich hoffe das der doofe Unfall ganz bald in Vergessenheit gerät und es dir wieder besser geht!
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ohjeh Petra! Was machst Du nur für Sachen??? Hab`s grade eben erst gelesen..... Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert!
    Das niedliche Paulina-Pärchen habe ich ja grade schon im Shop bewundert.... einfach zuckersüüüß!

    Ganz liebe Grüße mitschick!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ha, die sind ja sozusagen unzertrennlich..oder mit anderen Paulina's ergeben sie die tollsten Wortspielereien ;O)
    Meine Liebe, da bin ich aber froh, dass du nicht ernsthaft zu Schaden gekommen bist,..aber der Schreck sitzt dir bestimmt noch in den Gliedern, oder?
    Ich drück' dich dolle und eile wieder zu meinem Kuchen (ein Auftrag *juchu*)
    Veel liefs,
    Maren
    Achja,..ich nehm' dann mal meine neue Strand-Tasche mit (siehe Renate) *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    welch bezaubernde Idee! Warum sollte es auch immer Holz sein?
    wundervoll sind die beiden geworden!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich bewundere deine Kreativität. Die beiden "Unzertrennlichen" sind dir gelungen, soooooo süß - einfach zauberhaft.
    Viele liebe, sonnige Grüße
    Tina
    PS. Die Sache mit dem Blechschaden ist schon ärgerlich, aber "Gott sei dank" das euch nichts passiert ist!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. ha...was für eine tolle Wortspielerei;) und wie schön, dass du einen Schutzengel hattest!!!
    ganz viele liebe Grüße:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Zum Glück ist Euch nicht's passiert. Die zwei Damen sind so "härzig". Ich finde vor allem die Gesichter immer so hübsch. Sie schauen einem richtig an :-)
    Liebe Grüsse und der Schulter gute Besserung
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra!
    Ach sind die süß! Das ist echt eine geniale Idee! Einfach wunderwunderschön!
    Oh Schreck, das mit deinem Auto hab ich gerade gelesen, ich hoffe dass das mit deiner Schulter ganz ganz schnell vergeht.
    Wünsch dir noch einen angenehme Nacht!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra,
    Schreck lass nach...das ist ja so eine schei....e na Du weisst ja was. Gott sei Dank ist aber nicht mehr passiert. Deine beiden Süssen Home Mädels sind einfach goldig.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen