Montag, 14. März 2011

...kleine Frühlingsentführung...♥

...was mein Lieblingsflur ist, ist "Prinzessins" Jacke-Schuhe-ichbindannmalweg-Tschüss-Flur" .Vor ein paar Tagen hat sie abends in aller Ruhe eine Freundin an der Haustür verabschiedet und prompt kam der entsetzte Ausruf :"Mama, in deinem Lieblingsflur - Häuschen ist ja noch Winter!!!!"Nee, sie hatte ja recht, das ging gar nicht,also wurde am Wochenende beherzt ein bisschen Frühling gezaubert......
...hell und freundlich, wie wir es im moment glaube ich alle gebrauchen können ...
...ein klitzekleines bisschen Ostern durfte auch schon sein, denn im Frühling kommt ja schließlich der Osterhase ;o) und mein Lieblingshasenpaar darf da natürlich auch nicht fehlen
...ein kleines Stückchen heile Welt, die der Seele gut tut...
...und weiss gestrichen habe ich es auch endlich ;o)...
...ich hoffe, dass euch die kleine "Frühlingsentführung" ein kleines bisschen Freude bereitet hat und wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhhh Seelenbalsam...Wunderbar!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,
    ist das schön , jetzt wird der Frühling bestimmt angelockt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ist das schöööön. Was ist das denn für ein tolles Osterei? Ich glaube ich brauche auch ein bisschen Frühlingsdeko, bei dem blöden Wetter. Ich fahre gleich nach Bad Oldesloe ;o), vielleicht finde ich etwas schönes.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß das Häuschen soooooo klein ist... sonst würde ich prompt mit einziehen!! *lach*

    Vielen Dank für den kleinen Frühlingseinblick und eine schöne Woche wünscht dir

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. In diesen Tagen tut ein bisschen heile Welt auf jeden Fall gut ...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oja, bitte mehr davon ;o) Herrlich so ein Frühlingsausflug bei dir...fühle ich gleich wie wiederbelebt ;o)..oder lag das an meinem Fitnessprogramm heute morgen *hihi*...bin gestartet mich Strandfein
    zu machen *lach*
    Wunderschönen Montag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja wirklich sehr herzig aus.. Und wenn unsere neue Garderobe kommt, dann wird sie auch soooooo hübsch gemacht..

    Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Frosch ;) ..

    Drück Dich und ganz herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. ....ich weiß garnicht wie oft Ich Dir sagen darf....du hast ein zauber Händchen für wundervolle Zeitgerechte Träumerle DEkorationen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die kleine Frühlingsentführung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petie!
    Das wurde auch Zeit ;o) - ich hab schon auf´s Frühlingsglashaus gewartet!
    Aber was lange währt, wird RICHTIG gut:
    Es sieht so wunderbar frühlingshaft österlich aus - schöööön!

    Einen lieben Wochenstartsgruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gemütlich haben es die Häschen in deinem Lieblingsflur, liebe Petra. Bei uns wurde am Wochenende auch ein wenig Frühling gezaubert. Da bin ich auch froh drüber, denn heute sieht es bei dem Regenwetter so gar nicht freundlich aus.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Petra,
    wow - dein kleines Häuschen sieht so fein aus. Die beiden Hasen sitzen dort pfötchenhaltend zwischen bunten Ostereiern, Blüten und kleinen Vögelchen und sogar ein rosa Mäuschen ist Teil dieses kleinen Stillebens.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht das schön aus. Jetzt muß der Frühling ja kommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja hübsch. Da macht das nach Hause kommen gleich noch mehr Freude.

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. .... oh oh oh ! deine zauberhafte behausung steht hier gerade in den läden. (natürlich im urzustand!) doch kann man es unmöglich mit deinem oster-frühlingstraum vergleichen oder gar toppppen! 1000 knutschies für dich (war ein wenig ohne www! was für ein graus!)

    *ähm* wollt dann gern mal meinen "einkauf" zahlen! *grins*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, so lasse ich mich doch gerne in den Frühling entführen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Schön ist Deine neue Deko...aber die Worte..."ein bißchen heile Welt"...die tun der Seele gut, danke dafür.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  18. hi! oh wie süß......ich möchte auch gerne so ein häuschen....;o)
    schau doch mal bei mir vorbei.........ich versuche auch gerade etwas für japan zu tun.....vielleicht magst du ja mithelfen??? ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Da geht einem jedes Mal das Herz auf. Wunderschön mal wieder. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Einen schönen Tag und weltbeste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer, wunderschön:)!!!!!
    Da kann doch nur noch der Frühling kommen
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    Oh ja,tatsächlich und wie Recht unsere Mädels haben! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, obwohl bei mir noch etwas Farbe fehlt. Allerdings war meins bereits weiß als ich es vor ein paar Tagen geschenkt bekommen habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    K♥rstin

    AntwortenLöschen