Samstag, 26. März 2011

...kleines Papierglück ♥...

..."Du bastelst doch so gerne, kannst du da nicht immer mal wieder Papierreste gebrauchen ?"...
Yep, die Frage wurde mir gestern von einem superlieben Menschen doch glatt gestellt ;o)!Also ich kenne niemanden der bei dem Anblick dieser wundervollen "Reste" gesagt hätte, "Neee,herzlichen Dank, aber kann ich nicht gebrauchen." ;o)...
...ja,gestern Schönes für mich und morgen habe ich etwas Schönes für euch ,ich freue mich schon ;o)!Habt alle einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ne, den möchte ich auch mal gerne kennenlernen, der dazu "Nein" sagt. Und sollte es einen geben, dann gehört der geteert und gefedert!!! Traumhaft und genau das Richtige fürs Hause Paulina!!! Bin schon mächtig gespannt, welch Herrlichkeiten daraus wieder entstehen.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes kreatives WE mit viiiiel Sonnenschein und Frühlingsgefühlen.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch nicht nein gesagt :-)
    ♥♥♥liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Reste? Das sind doch keine Reste! Reste sind bei Schnipsel, die maximal noch 2cm lang sind :-) Alles andere wird verwertet :-) Du Glückliche hast bestimmt schon gute Ideen dafür!
    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist mit heute? ;-) Tolle Reste, obwohl: ja, ich muß Frau Zeitspieler Recht geben, Reste würde ich das auch nicht nennen. Aber egal wie, wunderbar, das Papier und Dein lieber Mensch, der Dir solche Reste schenkt.
    Liebe Grüsse
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine richtige Wundertüte:-) Ich wünsche dir viel Freude mit diesen resten, die meiner Meinung nach gar keine sind...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Na Reste würd ich das auch nicht nennen...
    Diesem superlieben Menschen kannst Du ruhig meine Adresse geben ;o)
    Die Farben wären genau was für mich :o)
    Lass es uns wissen, was Du daraus machst...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Leute die einen so guten (Papier-)Geschmack haben und dazu so großzügige Reste über, die würde ich auch gerne kennen...;O)))

    Schönes WE und ich freu`mich schon, was du wieder Schönes zeigen wirst...

    GGLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  8. wie toll ist das denn???
    ich hätte bei diesen zauberhaften papierresten niiiiiiiiiiemals NEIN! gesagt...!
    viel freude beim verabreiten :o)!
    sonnige grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. ne da hätt ich auch hier geschrien.. tolle papiere..

    AntwortenLöschen
  10. Wow, DAS sind mal tolle Papiere!!! Die sehen so fest aus??

    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra!
    Das sind aber GROSSE Reste :O)
    Einfach genial, solch wundervolle "Reste" kann man doch immer gebrauchen! Oh ich freu mich für dich, dass du so einen lieben Menschen kennst der dir so etwas schenkt! Bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    vielen Dank für die tolle Adresse.Hab doch gleich mal reingeschaut und muss sagen,es würde mir dort sehr gefallen.Alleine der Treppenaufgang mit dieser tollen Tapete würde mir so richtig gefallen(träum)und das ist bei euch ganz nah?Ach,wenn das liebe Kleingeld nicht wäre(lach)
    Also,deine Papierauswahl hätte ich auch mit Kusshand genommen.Bin ja nun gespannt was du daraus zauberst.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Toll - da hätte ich auch nicht nein gesagt! Ich bin auch so ein absoluter Papier-Messie, ich kann jegliche Reste einfach nicht wegwerfen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier sieht ja klasse aus. Da wirst du sicher etwas schönes draus machen. Viel Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Die hätte ich auch genommen, wahrscheinlich mit genauso großer Freude wie du.
    Hab noch einen schönen Tag,

    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, zu den tollen Papieren hätte ich auch nicht NEIN sagen können.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und lasse einen lieben Gruß da
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    das war aber ein besonders lieber Mensch. Das sind ja ware Schätze. Ich bin schon gespannt was du daraus machst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra ,
    daß ist doch soooo toll wenn man - Frau was geschenkt bekommt und dann noch ein sooo tolles Papier !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    das Papier sieht wundervoll aus.
    Tolle farebn und tolle Muster....Du bist sicher auch schwer verliebt in diese naja Reste...lach

    Danke fuer dein liebes Kompliement zu meienr Deke.
    Aber weist du ein Glaeschen Sekt kann doch auch jeder Zeit so mal gedrunken werden...zwinker


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, da kann frau wirklich nicht nein sagen. Freu mich schon was morgen für uns schönes kommt :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. au yes!
    tollste papierfetzen haste da!!!! was machste draus???
    (will ich's wissen???)
    wie auch immer, verdient hast du ja alles queeeerbeeeet! YES!
    sei feste umarmt, steffi

    AntwortenLöschen
  22. Na, wer kann bei solch einem Angebot schon wiederstehen???
    Endlich schaffe ich es mal, wieder bei dir zu kommentieren, die letzte Zeit hab ich eher still mitgelesen. Bei uns gibts News...guck doch mal vorbei!
    LG sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  23. oh mein gott, soooo schöne "Reste". Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petie
    Ich weiss, du wirst wieder wunderschöne Sachen zaubern;-)) Und ich freu mich schon riesig daruaf - die Papierresten sind aber auch zu schön!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. also ich bastel auch gerne :-), da hätt auch ich net nein gesagt! leieb grüße und viel spaß beim verarbeiten dieser tollen schätze, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  26. sach ma , wer verschenkt denn sowas ????? ;o)
    Naja, es trifft ja die Richtige, ich denke du wirst da schon was draus kreieren ( Geschrieben ist diese Wort ja schrecklich ) !!

    Liebste Petra, ich schicke dir ein paar ganz herzliche Grüße,

    Neike

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das tolle Papier hätte sogar ich genommen... ohne zu basteln! Nicht schlecht!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  28. ... *kreisch* WER??? gibt den SOLCHE Schätze weg??? Na ja, bei dir sind die "Reste" ja in den allerbesten Händen!!! Ich freu mich für dich, liebste Petie, dass so viele, tolle Menschen an dich denken und dir ganz oft so wundervolle kleine und große Nettigkeiten ins Haus flattern. Hast du auch gaaanz doll verdient!!! Ich drück dich ganz feste... allersüßeste Träume schickt dir... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  29. Das freut mich für dich, da hast du wirklich tolle Schätzchen :-)
    Das bestärkt mich wieder in meinem Denken, dass herzige Menschen auch herzige Dinge "zurück bekommen"
    Viiiiel Freude damit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, das hätte ich auch mit großer Freude entgegengenommen.

    Pauli ist sehr gut angekommen. Der steht jetzt bei seinem Schreibtisch in Gesellschaft von St.Pauli Sachen.

    Schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra!
    Hab Dich grad bei Lena entdeckt und mich hier gleich mal eingenistet;-)

    Ich habe eine Frage, wo bitte bekommt man soooo tolles Papier??? Ich bin gefühlte Monaten schon auf der Suche und finde nicht mal annähern so schönes! Würde mich freuen, wenn Du mir einen Tipp geben könntest:-)

    Schönen Sonntag noch!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  32. WIE?! Die hast du geschenkt bekommen?! Hm,..sprachlos,...
    moment..eben sammeln..jetzt...
    "Du Petie,..die Tasche hat ungefähr Strandtaschenformat, oder?!"
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott, was für zauberhafte "Papierreste"!!! Ich wär ausgeflippt!!! :O)
    Da bin ich schweeer gespannt, was da für Schönigkeiten draus entstehen werden!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Oooooooch Menno!!! :O( schon wieder Kommentar weg.. was mach ich da nur immer ???

    Das sind sooooo schöne "Papierreste" die du da bekommen hast! Ich wär ausgeflippt!!!!! :O)
    Jetzt bleibt mir nur, ganz neugierig darauf zu warten, was für Schönigkeiten du daraus zauberst! :O)
    Drück dich sooo lieb meine allerliebste Petie!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Ähhhm.. ok.. da ist es ja doch mein Kommetar.. ups.. dass kommen jetzt wohl 2 ähnliche bei dir an *hihi*

    AntwortenLöschen
  36. Toll Petie, da hast Du aber Glück gehabt. Sehr vielversprechend auch das "immer mal wieder" :) Viel Spaß damit! LG; Kati

    AntwortenLöschen
  37. *h*e*r*d*a*m*i*t*

    die sind ja OBERNIEDLICH!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen