Donnerstag, 24. März 2011

...neues Dosenfutter & Sweets..♥

...vor ein paar Tagen habe ich mir neues "Dosenfutter" gegönnt ...
....rot hatte ich ja irgendwie schon immer, jetzt sind mal Rosa und hellblau dran ;o)...
...hach, ich liiiebe diese Bänder ;o) und ihr "Zuhause" und ganz verliebt bin ich auch in die kleinen Stöffchen -Sweets ...
...Überraschungspost von der lieben Melanie, sind sie nicht süß ?Auch an dieser Stelle nochmal einen weltallerliebsten Dank,du Liebe! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit vielen kleinen Zauberhaftigkeiten ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast recht, liebe Petie - diese Schnüre sind wunderschön, für alles zu verwenden und sowieso und überhaupt unverzichtbar!!! Ich habe diese Rollen ja auch in diversen Farben, aber so tolle Dosen habe ich nicht!
    Und die Tante Ema-Stoffe sind
    z u c k e r s ü s s !

    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Stoffe sind klasse!Habe auch ein paar davon.Und deine Bänder finde ich auch so schön.Die Farben gefallen mir sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dosenfutter? Weißt Du, ich dacht bei der Überschrift an alles, aber nicht an diese entzückenden Bänder...
    Jetzt sitzt ich hier und grinse über das ganze Gesicht! Danke für die gute Laune heute Morgen!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bänder sind echt große Klasse!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    gerade den türkisfarbenden Stoff habe ich auch :-))

    Und Deine Bänder sind natürlich ein Traum *lach*.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    ja die Bänder sind wirklich schön, die habe ich auch bei mir zu Hause. Aber sag mal, wo hast du denn die schönen Zink??-Dosen her, solche könnte ich auch noch gebrauchen für unsere Verpackungsecke im Laden, weil da immer alles durcheinander liegt.

    Die Stoffe von Tante Ema sind wirklich immer weider schön. Aber ich muss erst mal meinen Stoffberg hier ein bisschen abbauen, bevor ich wieder zuschlagen kann.

    Einen schönen Sonnigen TAg wünsche ich dir noch.

    Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich habe Dir eine Tafel Schoggi geschenkt.
    Schau mal hier

    http://kleinepiratenbraut.blogspot.com/2011/03/schoggi-fur-japan.html

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja... erst rot, weiß und hellblau und nun rosa, wenn mir das man irgendwie nicht selbst sehr bekannt vorkommt.... ich habe zumindest auch das rote Band (na, jetzt hätte ich wohl auch lieber rosa *lach*)... Und deine Überraschungspost ist auch süß!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Die Bänder sind ja wirklich klasse, muss ich sofort mal suchen gehen und die Tante Ema Stoffe sind zum rein beißen!
    Hab einen tollen Tag heute
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Bänder finde ich super. Und zur Zeit bin ich ein groooßer Fan von türkis, ein toller Stoff.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    An den Schnüren bin ich bis jetzt immer ganz tapfer dran vorbei gelaufen, aber wenn ich Deine so sehe... schmacht!
    Die Stoffe sind sehr schön, bin gespannt wie Du sie weiterverarbeiten wirst.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petie,
    Dein Dosenfutter ist klasse....ich bewundere Deine Schnüre jedes Mal!! Und aus den zauberhaften Stoffen kannst Du ja jede Menge Paulina-Kleider zaubern. Da freuen sich die Mädels mit Sicherheit.
    Einen wunderschönen Tag und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe gerade, liebe Petra, du hast 500 Leser, meine Gratulation. Eine halbe Tausend!

    Mir gefallen vor allem die süßen Sweets-Stöffchen, die passen so hervorragend in den Paulina-Haushalt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petie,
    ich hab eine Schokolade für Dich...schau mal auf meinen Blog!!!
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. die kleinen rollen die passen prima in die zuckerstreuer von butlers.. kannst auf meinem blog sehen. ich habs auch von irgendeinem blog.. das ist echt prima zum abmessen und rausziehen. die stoffe sind schön aber ich find die qualität für den preis nicht soooo gut

    AntwortenLöschen
  16. ach und ich dachte bei der Überschrift schon die kleinen Paulinas haben nun ein Haustier:)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ...sehr schön sind die Bänder, geradezu frühlingsfrisch! Ja davon kann man nie genug bekommen, Bänder, Schleifen, Kordeln ect. gibt es bei mir auch jede Menge ... und trotzdem kann ich mit Ausdauer wieder mal das "Richtige" beim Shoppen suchen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. ohhh liebste Petra,

    ich bin schon ganz roooot!!

    Drück dich

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Bänder und Stöffchen sind wirklich toll!
    LG und einen schönen WOE Start....Luna

    AntwortenLöschen
  20. ...das süsseste....bist DU!!!!!
    :-)))))
    dickes bussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  21. hallo lieb petie,

    mein Ü-paket an dich geht heute auf die reise! hoffe es kommt im ganzen bei dir an. bis bald meine liebe!
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Dosen-Futter - ja das gibt es bei uns auch : )
    Aber nicht in der Dose, sondern auf einem Papierrollen-Holz-Ständer.... und immer im Einsatz! Die Stoffe kannte ich noch nicht. Sind ein wenig wie Tilda-Stoffe, werde mal ein wenig schauen. Gefallen mir total gut!!!!!
    Viel Spaß mit allen tollen Dosenfutter-Sorten ( zum glück machen die nicht dick:) )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen