Mittwoch, 2. März 2011

...Platz gefunden ;o) ♥...

...vor ein paar Tagen brachte mir der "der im Büro sitzt" diesen weltallersüßesten Kalender von weit,weit her mit ;o)....
..Tagelang verweilte er neben meinem Bett,weil ich noch nicht ganz schlüssig war, wo das Prachtstück denn letztendlich hängen darf ...gerade eben ist er dann im Lieblingsflur gelandet...
...und dort ist er genau richtig!Meine Gedanken sind heute Vormittag bei meinem Papa , nach etlichen Malen ins Krankenhaus rein und wieder raus,wird er dort heute operiert,es ist leider unvermeidlich und alles andere als ein Spaziergang,aber ich werde mich hier ganz doll in Zuversicht üben!Euch allen,alles ,alles erdenklich Liebe!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Für deinen Vater alles Gute!!
    Der Kalender ist süß!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke deinem Papa ganz doll die Daumen, dass er alles gut übersteht.
    Der Kalender ist wirklich allerliebst. Vor Jahren hatten wir hier im Ort ein Geschäft für Gartenanbau, Tierfutter und Bastelartikel.(bevor die Baumärkte aus der Erde wuchsen). Dieses Warenhaus verteilte zum Jahresende ganz ähnliche Kalender.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Ulrike.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Petra!
    Der Kalender ist wirklich weltallerliebst - und im Flur sind solche Stücke doch immer gut aufgehoben, man kommt dort so oft vorbei...
    Ich denke an dich und deinen Papa...Meine Mum wird am Montag ein zweites Mal operiert...Das ist mal wieder so eine Grenzerfahrung im Leben...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Oje, arme Petie, da drück ich dich ( und meine Daumen für deinen Papa) ganz dolle!
    Dieser Kalender ist 'ne Wucht,..passt der auch in die Strandtasche? Ich könnte noch drei Bücher von Baumgarten reinpacken ;o)
    Sterkte en veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petie,
    alles alles nur erdenklich Gute für Deinen Papa. Das wird auf jeden Fall gutgehen und danach gehts ihm dann gut und Dir auch!!!
    Ich denke ganz feste an Dich und drück Euch noch fester die Daumen!!!!!
    Dein Kalender ist superschön. Ich habe auch noch hier ein Kinderbuch mit diesen Figuren.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich werde von Hier aus mit die Daumen drücken für deinen Papa und hoffe für ihn, das er ganz bals wieder ganz Gesund wird;)

    Der Kalender ist wirklich was ganz besonderes!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich schicke Deinem Vater ein paar liebe Gedanken, die ihn begleiten mögen und beschützen mögen... herzliche Grüße Tinki

    PS: der Kalender ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles liebe für deinen Papa.
    Ich drücke dir Daumen das er alles gut übersteht.

    Und dein Kalender ist toll.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    du weißt ja, dass ich ganz dolle die Daumen drücke und an dich und deinen Papa denke. Ich hoffe so, dass es ihm nach der Operation wieder gut geht und dieses Hin und Her ein Ende hat.

    Der Kalender ist allerliebst, die Bilder von Fritz Baumgarten mag ich auch.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche deinem Papa alles Gute für seine OP!!! Und dir ganz viel Zuversicht und Kraft!
    Der Kalender erinnert mich an die süßen Fleißbildchen die es früher gab :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ja...hab Vertrauen zu den Operateuren, das musste ich letztes Jahr bei meinem Bruder haben, und es ist alles gut gegangen! Schicke deinem Vater die besten Wünsche und dass alles gut verläuft!!!
    ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute für deinen Papa, liebe Petra. Deine Gedanken an ihn werden ihm sicherlich helfen.
    Dein Kalender ist übrigens sehr schön und du hat bestimmt den richtigen Platz gefunden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Petie,
    ich finde den Kalender soooooooo bezaubernd!!! Ich bin sowieso ein großer Bewunderer von Fritz Baumgarten .. seine Bilder sind sooo entzückend und detailreich.. ich sitze immer wieder davor und kann nur den Kopf darüber schütteln, wie großartig die Bilder sind!
    Im Lieblingsflur macht sich der Kalender ganz ausgezeichnet!! :O) Da gehört er ja auch hin ;O)

    Für deinen Papa wünsche ich alles alles Gute! Ich wünsche euch von Herzen, dass die Op gut verläuft und es danach wieder bergauf geht!!!
    Ich denke feste an euch!!
    Und mache jetzt ein Kerzchen für deinen Papa an!
    Alles alles Gute und Liebe!
    Furchtbar liebe Grüße!
    Und tausend Dank für deinen superlieben Kommentar, da hat mein Herz vor Freude einen Hüpfer gemacht!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. hat mir die liebe bianca nicht ein buch von ihm geschenkt???? ;)
    absolut tolle bildchen und bei dir genau richtig aufgehoben!!!!!
    ich denk an dich! ich hoffe hoffe hoffe ... und warte.
    ggggggdickegrüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ersteinmal teu teu teu fuer deinen Papa.Ich hoffe das schnell wieder alles gut wird.

    Dein Kalender ist eine Wucht und du stehst warscheinlich den ganzen tag immer mal wieder vor dem Kalender und strahlst von einem Ohr zum anderen was dein Lieber Mann dir doch wundervolles mit gebracht hat....
    Viel spass beim ansehen und genissen wuenscht dir Conny

    Ich beneide dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich denke wen es jemandem der uns so nahe steht schlecht geht.Dann laufen wir alle Mit einem dickem Kloss im magen und kopflos rum.
    Also ich denke an dich und wie schon geschrieben teu etu teu.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra
    Der Kalender ist bezaubernd!
    Ich hoffe so sehr für dich, deinen Papa und die ganze Familie, dass sich alles möglichst bald zum Guten wendet! Dieses auf und ab zwischen Hoffen und Bangen ist ja so energieraubend und nervenzehrend... Wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft und Zuversicht!
    Ich denk an dich!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    alle guten Wünsche für deinen Papa!!!!
    Für den reizenden Kalender hast du einen tollen Platz gefunden. Ich liebe die Bilder von Fritz Baumgarten.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. liebe petra!
    kopf hoch, ihr schafft das schon! ich wünsche deinem papa von herzen alles gute und hoffentlich eine baldige gute besserung!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petie,

    ich hoffe, bangen und zittern müsst ihr nicht mehr lange! und natürlich, dass du wieder wohl auf bist!!! ein total süüüüüßer Kalender, den du da bekommen hast!!!
    denk an dich,
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ich kenne sie auch, die Sorgen um ein Elternteil.
    Ich halte Deinem Papa ganz fest die Daumen.
    Bei all den guten Wünschen wird sicher alles wieder gut!
    Der Kalender ist obersüß!
    Lg von LUna

    AntwortenLöschen
  23. Oh, hoffentlich hat dein Papa die OP gut überstanden?! Ich drücke trotzdem noch mal kurz die Daumen, auch wenn es wohl schon vorbei ist. Den Kalendar finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen