Montag, 21. März 2011

.."S" wie Superheld ♥

...man ist ja schon so einiges gewohnt von mir im "Hause Paulina",ich sitze da,nähe meine Kleinen Paulinas und jeder weiß was ich mache ;o), doch gestern wurde mir dann doch des öfteren über die Schulter geschaut ....
.."was wird denn das ?",sah nicht nach typisch "Paulina" aus ;o), konnte es ja auch nicht, denn gestern habe ich "Paul"  den kleinen...
Superhelden "zur Welt gebracht " , so einen Helden kann man immer gebrauchen ;o)!Habt einen supertollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Klasse, ein Kerl im Hause Paulina! Da war dein Kleiner doch sicher hin und weg.
    Momentan komme ich irgendwie nicht rund. Tausend Dinge im Kopf und so komme ich immer nur gucken....ohne Kommentar. Naja. es komen auch wieder bessereZeiten;).
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja cool. Dann kann den kleinen Paulinas ja nichts mehr passieren, mit so einem Held im Haus ;o).

    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll! Na, da haben die kleinen Paulinas auch mal einen starken Mann an ihrer Seite. Nur für alle Fälle... ;-)
    Und das süße Kerlchen hat sich der kleine Erfinder nicht gleich geschnappt und für sich eingefordert?
    Liebe Grüße & eine schöne neue Woche wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn - so einen möchte ich auch! Wer hat nicht gerne einen "Superhelden" in seiner Nähe? :) Liebe Grüße aus Lüneburg - Manuela -

    AntwortenLöschen
  5. ...Nein wie toll...einen eigenen ♥ S ♥ Helden und dieser Blick...nun kann ja nix mehr passieren;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine heldenhafte Tat, die Du da zu Wochenbeginn vollbracht hast.
    Jetzt habt Ihr im Hause Paulina sogar Euren eigenen Helden!! Einfach klasse!!
    Einen tollen Wochenstart und viele heldenreiche Momente.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra ich schmeiß mich weg vor lachen, der kleine Held sieht ja super aus. Du hast aber auch immer Ideen :o))))
    Liebe Grüße und einen hoffentlich recht sonnigen Tag Petra

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaahh nein oder???? Der ist ja OBERGENIAL!!!!!
    Jetzt siehst du MICH sprachlos ;O)
    KLar, jeder von uns kann dann und wann einen Superhelden gebrauchen, oder??? :O)
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag.. Bei mir ist heute ein bisschen Frühjahrsputz angesagt, sofern die KLeine mich lässt ;O)
    Ich knuddel dich feste!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Juchu, jetzt gibt es ihn...Er ist wunderbar geworden.
    Und weißt du was, ich habe hier einen echten kleinen Superhelden (na ja mit elf ist man nicht mehr so klein), der mit zweitem Namen Paul heisst...

    Ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petie!
    Paul, der neue Superheld ist dir wunderbar gelungen! Er wird ganz sicherlich ein großer Beschützer sein und jemanden ganz glücklich machen!
    Schmunzelnde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. suuuuper! Ach, ja, so einen Helden kann man immer gebrauchen ;))

    sonnige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist der toll - auf, auf und davon !!!
    Und du hast Recht so einen kleinen Kerl könnte wohl jeder gut gebrauchen.

    GLG und einen schönen sonnigen Montag Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    dein Superheld ist ein Kanller.Wie niedlich.
    Du ueberraschst mich immer wieder aus neue....
    Echt suess....
    sei lieb gegruesst und eine sonnige Fruehlingswoche wuesncht dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. Cool, Paul, der Held.
    Man glaubt ihm gleich, daß er alles kann.
    Mein Paulchen, Zwergdackel, hat heute schon die Tierärztin angesehen, weil er Durchfall hatte.
    Das war Marke Löwenbändiger.
    Ging nur mit Beißkorb.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Frühlingsanfang und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß!!
    Ich sags ja immer wieder: die Welt braucht viel mehr Helden!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  16. haha voll schön.. was für eine coole idee

    AntwortenLöschen
  17. Ach, liebe Petra, im Paulina-Haus werden die Superhelden also geboren... Gut zu wissen, wo ich mich melden muss, wenn ich mal einen brauche.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Cooler Typ ;o) Der würde hier jetzt echt noch fehlen, wo ich doch schon den ganzen Tag meine Jungs ärgere, indem ich ihnen "MegaMindy" vorsinge *lach*
    Wünsche dir eine wundervoll sonnige Woche!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Na der Kerl kommt mir aber bekannt vor;)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. "zur Welt gebracht" hihi
    Also quasi eine heldenhafte Geburt! ;o)
    Hab den kleinen Mann ja heute schon im Shop bewundert.... ob der auch sein Ärmchen ausstrecken und dann einfach losfliegen kann? Bestimmt! Ich seh`s fast vor mir, so mit flatterndem Umgang und so..... *LOL*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ein Held im Hause Paulina? Ich könnte auch einen Superhelden brauchen!
    Liebe Grüße
    Gaby ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Ein Held, ein Held - ein Königreich für einen Helden! Ich knuddle dich und den tollen Superpaul und schick euch frühlingshafte (bazillenfreie) Grußküsse, herzhaftest, trau.mau

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra,

    Na wen das nicht SUPER-PAUL ist.
    Da werden sich die kleinen Paulinas aber freuen das sie jetzt so einen starken Beschützer haben.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    Dein Paul sieht klasse aus!
    Zuckersüsse Idee!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ach du SUPERpetie;-)) Du bist und bleibst einfach die Beste!!!!!
    Allerliebste Wochenanfangsgrüsse und eine dicke Umarmung.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Der ist ja wohl mal cool... kann mir schon vorstellen, wie er beschützend ums Paulina-Zuhause rumrennt...

    Eine schöne Woche!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Petra
    Der kleine Super-Paul ist ja soooo süss - oder wohl eher cool, oder voll stark. Du bist einfach eine Künstlerin und hast die tollsten Ideen! Den kleinen Superhelden "muss" ich morgen meinen Kindern noch zeigen..
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Oooooooooooooooooooch ist der coooool!!!
    Da hat sich dein kleiner doch bestimmt drueber gefreut oder??? und deine kleinen Paulinas brauchen sich vor nichts mehr fuerchten. Haben sie jetzt ja ihren Hauseigenen Superhelden :o)

    Wuensch euch eine schoene Fruehlingswoche :o)

    AntwortenLöschen
  29. ... na, kein Wunder!!! Wer schaut da nicht gern zu, wenn Superhelden geboren werden??? ;o)) "Paul Superhero" ist ein echter Glücksgriff!!! Ssssuperstark... ssssssupercool... und pssssst (unter uns): sssssupersüß!!! MEHR Helden braucht das Land. Quatsch: DIE WELT!!! Eine ganz dicke Umarmung und die allerschönsten Träume schickt dir... deine Meike!

    AntwortenLöschen
  30. hi! na, der ist ja wieder zauberhaft geworden.....der ist doch bestimmt gleich adoptiert worden? sehr schnuckig ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen