Samstag, 19. März 2011

...sowas von zauberhaft ;o) ♥...

..und süß und entzückend und überhaupt !Das weiß man, ähm Frau eigentlich schon wenn sie nach hause kommt und Post von der Lieblings-Dette entdeckt ,aber wenn sie diese öffnet ist es noch mal ein ganz besonderes Erlebnis ;o) und die Freude ist sooooo groß ;o)!
...Schildchen über Schildchen für die "Rosa Stadtvilla" haben uns errreicht und jedes Einzelne hat uns einen Entzückungsschrei entlockt...
....ist das nicht eine absolute Pracht ?!...
....und nicht nur bei mir hat das Herzchen einen Hüpfer gemacht ;o),auch der "Herr Erfinder" schleppt sein neues Eigentum von Hier nach Dort ;o)...
...im moment versteckt sich sein "Geheim-Labor" im mobilen "Hinterherziehköfferchen" ;o).An dieser Stelle nochmal einen dicken Kuss an die weltallerbeste-Mini-Schildchen-Zauberin und euch allen einen wundervollen und sonnigen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oooooh, sooo goldig! Ich bin ganz entzückt! Das hat die allerliebste Dette toll hingekriegt! :o)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die entzückend...ich brauch auch welche für meine Villa *lach*,..
    Und so ein Geheimlabor im Koffer,..wie praktisch..das kann ja sogar mit an den Strand ;o)
    Wunderschönes sonniges Wochenende wünsch ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft schön! Da wird wohl noch ein Garten zur Villa entstehen müssen damit das eine Schildchen passt*lach

    Alles Liebe
    Simone, die auch bald ein Häuschen im Kleinformat braucht zum betüddeln ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra ,
    ooooooh wied süß die Schildchen sind !!!
    Tolle Idee ... ein Geheimlabor im Koffer ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. was für wundersüsse schilder für die paulina villa.. ich drück dich mal hier ganz dolle

    AntwortenLöschen
  6. Einfach bezaubernd!!!
    Die Schildchen passen so gut zu dir, bzw zur Villa, bzw natürlich zu deinen Paulinas!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    nun sind schon die wundervollen Hausschilder fertig, und langsam geht es in der Villa auch mit Innenleben voran, oder!?!

    Herzliche Märzgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die passen hervorragend zu dir, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, die sind ja allerliebst...Ich habe mit Juliane-Veilchengarten ein Buch gegen Schilder getauscht...allerdings sind meine ein kleines bisschen größer.Da hat es aber jemand gut mit dir gemeint!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich absolut zauberhaft. Ich bin ganz begeistert. Und Deine Paulina freut sich auch, wie man unschwer erkennen kann.
    Und in das "Hinterherziehköfferchen", Mensch, da paßt ja ne Menge rein...lauter Dinge für neue und wichtige Erfindungen. Gut, dass er jetzt ein mobiles Geheimlabor hat, so ist er immer und überall zur Stelle!!!
    Euch ein wunderschönes Rest-WE und alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    die sind ja süß. Kleine Paulina müsste man sein ;o), dann lebt man so schön unbeschwert in einer Villa - seuftz♥ - mit lauter schönen Sachen.

    GLG und einen schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra, nun habe ich schon lange nicht mehr vorbeigeschaut und hatte jetzt erstmal einiges zu lesen bzw, zu gucken. Die
    Schildchen sind allesamt zu süss und so passend!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin platt!!!! So was von SÜÜÜÜÜßßßßß!!!! ... für die Kleinen Paulinas muss jeden Tag Glückstag sein ;o)) Die Dette ist ein echter Superschatz!!! Einen wundervollen, gemütlichen Sonntag wünscht dir... deine Meike... Gruß und Schmatz von Frau Schatz *g*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, die sind wirklich sehr sehr lieb gemacht!
    Deine Freude kann man nach vollziehen.
    Ich wiederum freue mich, daß Dir die Hasenjacke gefällt.
    Nun wünsche ich Dir und den Deinen einen weltallerbesten Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  15. oha…
    … ganz verschämt meldet sich nun auch dette zu wort und bedankt sich für all die lieblichen bauchpinseleien und die wuuunderschönen fotos. ein seufzer entfleucht der lady-brust und in gedanken pinselt sie bereits an neuen fuzzelichkeiten - paulinchen und petie, fühlt euch fest ans herz gedrückt für all die abertausende inspirationen, die ihr immer wieder liefert… (hach)
    und auch dem erfinder mit seinem mobilen kofferlabor wünsche ich alles liebe und noch viele traumhafte ideen - ich freu mich schon drauf!
    habt eine traumreiche nacht und fühlt euch geherzt von eurer dette.

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Schildchen sind ja ein Traum. Ich bin ganz verliebt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. OH MEIN GOTT! Wiiiiie zauberhaft!!!!!!
    Was für Minikunstwerke! Und des Erfinders Geheimlabor-Koffer .. ich bin hiiiiiiiiin und weg!!!!

    AntwortenLöschen