Sonntag, 6. März 2011

...Spieglein,Spieglein an der Wand....

...oder in der Hand ;o), dank  der lieben Heike ;o)! Heike und ihre Zaubermaschine haben wundervolle Arbeit geleistet ...
....Kleine Paulina Taschenspiegel für große und kleine Mädchen   ;o),bald wandern auch welche davon in mein kleines Lädchen ;o) ...gleich werde ich hier aber mit dem gestern angefangenen Fenster putzen weitermachen, damit die Sonne so richtig schön hinein scheinen kann ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen,sonnenreichen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Bei diesem Taschenspiegeln würde ich mir immer nur die Rückseite anschauen, liebe Petra.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonnenfenster-Sonntag. Bei uns ist es immer noch recht frisch, es sei denn, man stellt sich in den Sonnenschein...

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wieder so etwas Süßes ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süß.
    Wie Fensterputzen am Sonntag? - Hier ist es heute trüb und grau. Stört uns nicht, wir gehn jetzt dann Fasnachtsküchle bei Schwiegis essen - mmh lecker!

    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Nein sind die süüüüüüüüüüüß!

    Ich hab mich grad verliebt *schmacht*

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra,
    sind die schööön! Paulinas forever!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra...
    das freut mich das sie Dir gefallen :O)
    Lasse Dir die liebsten Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super süss aus :-)die kleinen Mädels sind einfach zucker!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. die spiegel sind toll.. aber putzt du wirklich am sonntag fenster.. das ist nicht eine ernst oder.. hihi... geniess lieber den schönen tag.. und weisst du was für eine paulina noch fehlt.. eine midsommar paulina.. trachtenkleid, blonde haare mit zöpfen und einen wunderschönen blumenkranz auf dem kopf.. daneben dann die midsommar stang.. jahaa.. genau

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ,
    ooooh wie süüüüüß sind diese Taschenspiegel !!! Eine wirklich tolle Idee !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pedi
    jetzt ahbe ich für meine kleine maus ein ultimatives Ostergeschenk:)
    danke für die vorfreude
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  11. AHHHH! was fü reine super idee!!! ich werde sofort welche kaufen (wenn sie nicht zu teuer sind...)! wann stellst du sie ein.???

    AntwortenLöschen
  12. .... und da bin ich wieder zur stelle!!!!!! petie, you know! sollte ich es zeitlich verpennen, pack du ihn für mich schon einfach mal in den warenkorb (bzw.2 - ich hab da so eine "ahnung"!) wundervolle idee! und nun weiß ich auch, warum ich bis jetzt noch keinen dawandert habe....
    drück dich ganz feste
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Ach wie genial! Die sehn ja zauberhaft aus!
    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, die sind ja einfach wunderbar. Hoffe dir und deinem Pa geht es wieder besser. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    mal wieder allerliebst! Verzückend! Das wäre auf jeden Fall auch etwas für große Mädchen wie mich...

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. ... wow, sind die schöööön geworden!!! Um so eine Zaubermaschine zum allertollste Buttons und Taschenspiegel herstellen bin ich im www auch schon öfter rum geschlichen... aber WOHIN mit dem guten Stück??? Wer weiss... vielleicht irgendwann einmal ;o) Ich hoffe, euch ging es heute herrlich und ihr habt ganz viel Sonnenschein hereingelassen... durch die frisch geputzten Fenster. Müsste ich eigentlich auch oberdringlich mal machen... Fenster putzen *bäh*, aber der An-bzw Ausblick entschädigt ja schliesslich sofort für das lästige Gewische ;o)) Allerliebste Sonnenscheingrüße... von deiner Meike!

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie putzig! Ein hübsches Gutelauneaccessoire für die Handtasche :)

    Tolle Idee!

    Herzlich die Nancy

    AntwortenLöschen
  18. ohhh Petie, auch ich würde wohl öfter die Rückseite ansehen :-)
    Mei, sind die schö♥ön!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen