Dienstag, 29. März 2011

♥ sweet Inspiration ♥

....vor ein paar Tagen ist mir ja dieser wundervolle Stoff von der lieben Melanie ins "Haus Paulina" geflattert , heute möchte ich euch zeigen, zu welchem  kleinen Zauber er mich verleitet hat ;o)...
....sweets für die "Kleine Paulina" , aber was ist bloß in dem Schächtelchen drin ;o)?...
..........
....ein kleines Mini-Paulinchen für Paulinchen ,das musste mal sein ;o)!Euch allen einen süßen Tag ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach ne, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll?! Einfach zuckersüß!!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen ja echt die Worte!! Ich kleb hier am Bildschirm!!! Wie entzückend ist das denn? Ein Mini-Paulinchen für Paulinchen. Den Tag haste mir jetzt echt versüßt.
    Dicke Umarmung und weltbeste Grüße an Dich, Paulinchen und das Mini-Paulinchen
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Vor mir liegen auch blau/weiss/rote Sachen, ich glaub, ich hab mich bei dir angesteckt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich habe dir ui dem Post gerade ein Mail gesendet...
    Das Mini Paulinchen ist ja herrlich..einfach putzig!
    GGLG und einen wunderbaren Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Glück für dich, dass du diese vielen "ooohs" und "aaahs", gefolgt von "wie süüüüß" nicht hören mußt, ich glaub das geht nicht nur mir so, sondern den ganzen Tag allen, die hier reinschauen*lach
    Ist aber auch zu goldig was du da zauberst!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Jöööööööööööööö du liebste Petie.
    Das ist wirklich wieder herzallerliebst und berührt mich sehr!!!!
    Schön, dass es dich gibt.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß! Deine kleinen Paulinas und ihre Sachen finde ich einfach nur sweet!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön:-) Langsam komm ich mir wie ein Papagei vor, denn eigentlich könnte ich diesen Kommentar immer schreiben;) Mach weiter so!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Da isse ja die kleine süße Maus mit dem ebenso süßen Püppchen!!! *schmelz* Hab sie grade schon im Shop gesichtet..... unglaublich wie niedlich das Pärchen ist!!! ♥

    Ich wünsche Die ebenso einen wunderschönen Dienstag liebe Petra!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. Petra, mir fehlen die Worte!
    Das Kleid ist schon soo schön, dann die Frisur und das Lächeln.... Und dann auch noch dieses Miniwesen...!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. oooooh… die lady ist der ohnmacht nahe…
    meine güte, ist das mini-paulinchen bezaubernd - paulinchen, paulinchen, da hast du dir ja ganz schön „gewaltige" konkurrenz in haus geholt… (seufz)
    und bevor ich mich erneut diesen entzückenden fotos widme, brauch ich jetzt mal ganz kurz frische luft… gaaanz ruhig, bernadette… einatmen… ausatmen…
    dir und den paulinchen wünsche ich derweil einen sonnigen vormittag und schicke die allerverliebtesten grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Petra,

    dieeeeee ist ja süß - echt "sweet" eben!! Wußte ich doch, daß der Stoff zu dir paßt. *grins*

    Und dann noch die obersüße Mini-Paulina.... ich schmachte dahin...

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur zauberhaft....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ooooiii - das wird ja immer kleiner und immer bezaubernder im Paulinahaus... es ist mir ein Rätsel, wie Du das hinbekommst, liebe Petie!
    Im wahrsten Sinne des Wortes S W E E T ! ♥

    Einen sonnigen Gruß sendet Dir
    die renaade

    AntwortenLöschen
  15. Jööööööööö;-)!!!!! So süss!!!!!
    Ganz liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. ach gott... :D goldig... du bist die beste...!!

    uuund hast mir wie immer sooofort ein lächeln ins gesicht gezaubert mit deinem kommentar <3

    knutsch dich du liebe petie...

    pauline

    AntwortenLöschen
  17. Really sweet , meine Liebe! Zuckersüß sozusagen!
    Ich hoffe, ich schaff's dir heute abend eine Mail zu ticken....
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Ooohhhh jeeee ist die *herzig* das *winzigkleine* Paulinchen.. Sooo wunderhübsch.. Mensch solche *Friemelarbeitne* wären ja nichts für mich ;) ..

    Wunderschön liebste Petie, die Ela

    AntwortenLöschen
  19. Heute nur kurz, liebe Petra:

    Die kleine Maus ist allerliebst.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein,Petra,
    so etwas Süßes liebe ich.Wie schnuckelig!Wie bekommst du bloß diese hübschen Gesichter hin.Sie haben einen ganz niedlichen Ausdruck der mir sehr gefällt!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Das glaub ich jetzt einfach nicht...das ist ja mal sowas von süß!!!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wie niedlich. So was kleines...wie schaffst du das nur immer wieder?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt war ich aber lange nicht bei dir, waren über das Wochenende bei meinen Eltern - mein Paps hatte Geburtstag. Deine Papierzaubereien sind herzallerliebst und wunderschön und die Mini Mini Paulina erst - so süß !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. ...du hast wieder mit deinen knetfiguren (ja, ich weiß, der ursprung von allem) eine tolle "marktlücke" entdeckt! es ist so niiiiedlich!
    wann backst du den paulinas mal "was richtiges echtes"? quasi, eine neue herausforderung!
    *gg*
    gggggvieleliebsteg
    steffi

    AntwortenLöschen
  25. oh voll schön.. dir farben und muster find ich super klasse

    AntwortenLöschen
  26. jööööööh, ich kann mich ja kaum mehr erholen - sind die zwei oberallerliebstzuckersüssknuddlig! hast du supertoll gemacht! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  27. steht paulina echt klasse gut! dazu die dunklen haare....wirklich sehr schön! die kleine ausgabe der großen paulina ist Z U C K A !!!
    vlg

    AntwortenLöschen