Donnerstag, 17. März 2011

...und herrlich grünt es bald...

..im Lieblingsflur...
...und ich freue mich schon darauf ...
...alles Liebe für euch !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Vorfreude :-) büüüüüüüüüüdde ein Bild wenns soweit ist!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Bei mir blühen die Forsythien in einer Bodenvase. Mal gucken was da rein kommt wenn die verblüht sind. Zweige vom Apfelbaum vielleicht?

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach Petie,
    ich liebe deine Deko, weil so schön mädchenhaft und nicht übertrieben! Machst du mir die Deko-Fee? ;o)

    Hab einen wundervollen Tag und werde endlich richtig gesund - das ist eine Ansage ♥

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra ,
    habe gestern auch Zweige in einen Krug gestellt und freue mich auch wenn sie anfangen zu blühen !!! Nur soooo süße Vögelchen wie Du hast habe ich leider nicht ;-(((
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Der Frühling kommt!!!!! Man siehts deutlich bei Dir im Lieblingsflur.
    Ich hoffe, wir bekommen die blühende Pracht dann auch zu sehen!!!
    Bei uns regnet es heute aus Kübeln und sie haben sogar schon wieder Schnee angesagt...ich hoffe nicht!!!
    Einen schönen Tag und weltbeste Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. männo…
    … will auch allersofortigst einen so schönen lieblingsflur!!!
    liebe grüße und ein dicker donnerstag-nachmittags-drück-ans-herz von dette.

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön.. was sind das.. apfel??

    AntwortenLöschen
  8. weisst du das du echt nur 1,5 stunden von hier weg wohnst. hmmmm wenn mein auto wieder anspringt.. muss ich eh mal ne grosse runde fahren hihi darf ich mich dann melden

    AntwortenLöschen
  9. ja cool ich fahr ne halbe stunde bis row und dann mit dem metronom nach hh. gute idee. mal sehen ob wir einen termin finden..

    AntwortenLöschen
  10. Das war aber jetzt nicht abgesprochen, liebe Petra, bei mir grünt es heute auch. Was hast du den für Zweige in den Flur geholt?

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, auch wenn es draußen grad aus Eimern gießt der Fühling kommt und Du hast wieder wunderbare Frühlingsköter ausgelegt :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Petie,

    da mache ich mir überhaupt keine Sorgen - der Frühling naht mit grossen Schritten. Und bei Dir wird er zuallerallererst vorbeischauen, bei der wundervollen Deko!

    Einen wunderbaren Abend!
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. ich will auch frühling, gaaanz dringend. Diese ewige Erkältung und mein ständig krankes kleines kind... das hält ja keiner lange aus.

    Schicke Dir liebe frühlingsgrüße!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. So schöne und friedliche Bilder, das braucht man in dieser Zeit. Unsere Kätzchen sind leider noch nicht so weit.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebstige "Nr. 7406 auf der Liste" - das sind echt hoffnungsfrohe, frühlingsvorfreudige Bilder! Und weißt du, was mich auch freut: Inzwischen sind es 14298 Unterstützungserklärungen!!! Das kann was werden, yeah! :o))
    Herzhafte Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das wird bestimmt wundervoll, wenn es dann blüht! Und die kleinen Vögel sind so allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. der Eimer sieht wuderschoen aus.
    Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Schön sieht das aus!
    Ich habe auch einige Zweige eingewassert....die Forsythien sind schon verblüht, nun habe ich Birkenzweige im Wasser und freue mich auf die kleinen grünen Blättchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen