Mittwoch, 30. März 2011

...und heute geht es...

...mit neuem Glückskettchen von der lieben Karin  (...herzlichen Dank nochmal,ich liiiiebe sie ) und neuem Blüschen los ;o)...,in die große,weite Welt ,ähm zur Arbeit...
...der Tag kann nur gut werden ;o) !
....ich wünsche euch alles Liebe ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra ,
    sieht alles wundervoll aus ... da kannst Du mit großer Sicherheit in die große weite Welt ... und jeder wird Dich bestaunen weil Du soooo toll aussiehst !!!
    Liebe sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petie!
    Wie schön, dass die kleine Paulina auch mal mit zur Arbeit darf!

    Trés chic - sowohl Kette als auch Blüschen.

    Einen wundervollen Tag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Und ob der Tag da nur gut werden kann, wenn er mit solch einem Glückskettchen begleitet wird.
    Viel Spaß in der Arbeit und alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß! du hast recht - mit so einer Kette ausgestattet, kann der Tag nur gut werden!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber herzallerliebst, da kann der Tag heute wirklich nur gut werden.
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. So ausgestattet kann der Tag nur ein Glückstag werden!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. hi! wie süß..........ich wünsche dir einen schönen tag! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Sosooo..... jetzt wurde das Paulinchen also an die Kette gelegt! *LOL*
    Total süüüüß! *kreisch* Da kann heute eigentlich nix mehr schief gehen würde ich mal sagen.... weder in der großen weiten Welt, noch auf der Arbeit!

    Hab einen wunderschönen Tag liebe Petra (wo auch immer ;o)
    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    heute hattest du bestimmt viele bewundernde Blicke, wenn du so schnieke zur Arbeit bist.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ... liebste Petie... SO kannste dich aber sehen lassen!!! Das neue Blüschen ist oberchic!!! Genau, wie ich es liebe!!! Ich trage ja inzwischen ZELTE ;o)) Na ja, nur noch bis August... dann wirds wohl hoffentlich wieder weniger ... an Bauch und Kilos! *hehe* Ich drück dich ganz feste und wünsch dir für morgen wieder so einen superguten Tag! Ach was, nicht nur morgen: JEDEN TAG!!! Dicken Kuss... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  11. ... waaaahhhhh!!!! Hab eben deinen superoberhammerlieben Kommentar gelesen!!! Und ein ist sicher: HEUTE kann ich GUT schlafen!!! Allerliebste, glückseeligste Gute-Nacht-Grüße!!! Deine Meike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, das ist ja eine tolle Idee!
    Jetzt kannst Du Deine Paulina überall mit hinnehmen, direkt am Herz sozusagen!!!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Petra,

    also als Kette sieht das ganze soooo super aus! hast du gut gemacht :) so ist die petie immer bei der petie! schön dass es dir gefällt! FREU FREU!
    deine karin

    AntwortenLöschen