Samstag, 12. März 2011

...unser neuer Mitbewohner...

...Honey-Herbert-Solar-Wackelfrosch und ich...
...wünschen euch von Herzen ein traumschönes,sonniges Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hihi den find ich auch zucker.. bei unserem chinamann für lebensmittel gibt es die auch in allen variationen gacker.ich glaub ich brauch auch so einen .. schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbert ist ja ein Süüüüüssser!!!
    Ob er wohl ein Prinz wird, wenn man ihn küsst?


    Ein märchenhaftes wochenende wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist der Frosch witzig!So einen habe ich noch nie gesehen(lach)Da kann das Wochenende ja richtig lustig werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß. Schon geküsst? ;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh liebe Petra, wo ist der her?
    Meine Kleine und i wir lieeeeebbbeennn Frösche..

    Der ist ja soooo herzig..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. ...und wenn die Sonne mal länger scheinen würde, könnten wir viele solcher Frösche wackeln lassen;)...finde die Idee super, Frosch mit Naturenergie:)!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ha, da kann meine Solar Blume ja nicht mit wetteifern,..der Frosch ist jawohl der Knaller!!! Obwohl..meine Blume ist rosa ;o)
    Schönes Wochenende wünsch ich euch!..und falls die Küche kommt, ist sie im Sommer schon da und ich nehm sie dann mit in der Strandtasche ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. ;o) genau den hatte ich gestern auch in der hand ...*G* aber ich habe ihn dagelassen........hast du ihn bei ernstings gekauft??? ich wünsche dir so schönes wetter wie hier , liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ,
    der Herbert ist ja ein gaaaaanz süßer ;-)))
    Der sieht echt klasse aus !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh nein!!! Wie süß ist der denn? Liebe Petie, wen hast Du Dir denn da ins Haus geholt? Ichbin ja grad hin & weg!!! Ist der putzig!!! Na, da kann das WE ja nur gut werden.
    Eine dicke Umarmung und die weltbesten Knuddelgrüße sendet Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. ... zum KNUUUUTSCHEN!!! ;o)) Wo hast du DEN den schon wieder her??? Hach, Petie... meine allerliebste Shopping-Fee!!! Ein echter Gute-Laune-Frosch!!! Sonne und traumschönen Sonntag auch für euch!!! Es drückt dich ganz fest... deine Meike

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, der macht fröhlich!
    Für dich und deine Lieben ein wunderschönes Wochenende - und gutes Gelingen für die Papa-Tomaten :o)
    Herzlichst trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. Fröhlich grüner Herbert....ich wünsche Dir ebenso einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Ach ist der süüüüüüüüüüüß!
    Wünsch dir eine wunderschöne, sonnige und geniale Woche!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. *grööööhl*

    möchtest du raten, wer die tage bei uns eingezogen ist????

    *lach*

    AntwortenLöschen
  16. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* den will ich auuuuuuch...schmilz ;-)
    sooooo schöööööööööön, och petra du herzi, bist echt die absolute sachenfinderin :-)
    drückdicharg
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen