Mittwoch, 2. März 2011

...was für eine herrliche Spielerei ;o)...♥

...aufmerksam auf diese herrliche Spielerei wurde ich auf dem tollen blog von der lieben Susanne und ich musste es natürlich SOFORT ausprobieren ;o)...♥
...einfach nur herrlich ;o) !Auch Lust zum spielen ? Zu finden bei PhotoFunia ...Herzlichen Dank, für all´eure lieben Worte und das Daumen drücken, die OP ist soweit gut verlaufen ;o),morgen schauen wir weiter ;o),ersteinmal bin ich sehr erleichtert ;o)!Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit weltallerschönsten Träumen und einen wundervollen Donnerstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hi! wie gut, das die op gut ging..........ich drücke auch weiterhin die daumen für die besserung! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber sehr froh, daß mit der OP soweit alles gut verlaufen ist. Ich hoffe, für dich und deine Familie, daß es weiter bergauf geht. Jedenfalls drücke ich weiterhin ganz dolle die Daumen.
    Das Foto sieht stark aus, werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuhhh.. da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Wie schön, dass die op soweit gut verlaufen ist... jetzt noch ein hoffentlich nicht so langwieriger Genesungsprozess.. und dann hoffe ich, dass dein papa noch ganz ganz viele gesunde, fröhliche Jahre im Kreise seiner großartigen Familie verbringen kann!!!
    Und die Spielerei find ich Weltklasse. Im ersten Moment war ich dir ein wenig auf den Leim gegangen und dachte, sie wäre echt ;O)
    Ich knuddel dich feste!
    Gute Nacht und die weltallerschönsten erleichterten Träume!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Programm kenne ich schon lange und es macht immer wieder Spaß, ein bißchen zu basteln.
    Fein, daß die OP gut verlaufen ist....nun heißt es weiter Daumen drücken für eine baldige Genesung!
    Lg und gut Nacht.....Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    na da kannst du dich schon mal an den Anblick gewöhnen ;-), wenn dein Sohnemann weiter so macht , dann strahlt er ja vielleicht mal von so einem großen Plakat runter? Wer weiß...

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hu wie cool...:o)))
    Schön das alles gut gegangen ist...

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie,
    hey, das ist ja ne tolle Sache mit den Fotos. Da werd ich nachher mal schauen, wie das funktionukkelt.
    Ich freu mich riesig, dass mit der OP soweit alles gut gegangen ist. Den Rest schafft Dein Papa dann auch noch.
    Einen schönen Tag und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    dein Sohn ist wirklich eine Sahneschnitte.
    Mein lieber mann....
    Bitte nicht falsch verstehen!!!!zwinker


    glg Conny

    Danke fuer den Tip ioch geh jetzt schauen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    wie witzig ist das denn. Was sich alles "zaubern" lässt...

    Alles Liebe, auch weiterhin für deinen Papa.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. superschöne spielerein.. haha. was für einen hübschen prinzen du als sohn hast..

    AntwortenLöschen
  11. Au ja, mein Brüderchen hat da auch schon damit rumgespielt. Ist echt witzig.

    Ja, ich freu mich wirklich. :o)

    Paulinchen ist heute ins WC gezogen, sie hat Gesellschaft von weiteren, größeren Schneeglöckchen bekommen. Fotos gibt es hoffentlich demnächst.

    Viel Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. HAllo liebe Petra!
    Wow das ist ja fantastisch! Die Fotos sind echt der Hammer!
    Ja und deine Papa wünsche ich eine gute Besserung!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. puh, da bin ich aber froh,..ich hatte diesen Post nicht gesehen und war schon in Sorge..
    Drück dich und alles Liebe von hier,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. thanks !!!!!!!
    didn't know it !
    i'll give it a try!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Oh Petra,
    toll zu hören, dass es deinem Pa gut geht und er es so gut überstanden hat. Ich drück die Daumen das es weiter Berg auf geht.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Programm auch super. Dein Sohn sieht aus wie ein kleiner Star. Schön, dass dein Dad die OP gut überstanden hat. Weiterhin alles Gute für ihn.
    Hab einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein netter Link, muss ich mir mal merken!

    Toi, toi, toi für Deinen Dad!!!

    Lieben Gruß vom Kleinen Lieschen-Andrea

    AntwortenLöschen