Sonntag, 3. April 2011

....and the winner is ;o)...♥

....nach gestrigem Verwöhnwetter regnet es hier heute in Strömen ,draussen verpassen wir also nix, deshalb haben " Herr Erfinder" und ich uns gleich heute morgen an das basteln 82 Lose gemacht ;o)...
....so , jetzt schnell ein passender Losebehälter organisiert ;o)...
....die kleine,ungeduldige "Glücksfee" in Startposition gebracht uuuuuuuund da ist sie auch schon ,es ist die Nr....
23 , flink nachgezählt....Weltallerliebste Babsie, du bist es ;o),den allerherzlichsten Glückwunsch von dem "Herrn Erfinder" und mir ;o)!Bei allen anderen möchte ich mich von Herzen für´s mitmachen bedanken, bitte nicht traurig sein,die nächste Verlosung kommt ganz,ganz bestimmt,versprochen!Einen wundervollen Sonntag euch allen!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuuuuuui...da hab ich wieder alles verpasst...schnief...aber ich werd ja immer entschädigt bei deinen tollen bildern und worten und und und...DICH!
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerrin!!!
    Leider ist hier heute auch kein Gartenwetter.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Upps ...Wenn es ein nächstes Mal gibt,merke ich mir diese Worte:"Was du heute kannst besorgen,das verschiebe nicht auf morgen".
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen regenfreien Sonntag.
    Tschüs
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  4. ... JETZT !
    ist sie da!
    klärchen! frau sonne!
    sie läßt sich blicken!!!
    :)
    glückwunsch der holden maid!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Viel Spass mit dem Gewinn

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Bei uns soll es morgen wieder regnen. Mal sehen ob es wirklich stimmt.

    Die Lose sind wunderschön. Das Papier ist ja fast zu schade.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!Dir lieben Dank für deine tolle Verlosung.
    Deine Bilder vom vorherigen Post sind wunderschön!Ja,und der Haarreif ist wirklich sehr schön!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Herr Erfinder im Hause Paulina,
    ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie heute das Glückshändchen hatten und mich gezogen haben. Ich freue mich wirklich seeeehr und kann es irgendwie gar nicht glauben :0).
    Ab heute bist Du mein persönlicher Glückshändchen-Erfinder!!!!
    Vielen lieben Dank Dir und natürlich auch der Mama für diese supertolle Frühlingsfreudenverlosung mit diesem suupertollen Frühlingsfredenverlosungspreis!!!!! Ich freu mich soooo riesig und bin hier nur noch am Tanzen!!!
    Seid lieb umarmt und gedrückt mit weltbesten Knuddlergrüßen von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. ... so schön kannst auch nur du das Gewinnerlos aufhängen :-)

    Herzlichen Glückwunsch, Babsi !!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, ich glaube, ich habe etwas verpasst :o

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch liebe Gewinnerin!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen